Als ich aufwache und auf die Uhr sehe merke ich, dass es 10:00 Uhr morgens ist. Erschrocken springe ich aus meinem Bett. Ich bin wohl gestern eingeschlafen und meine Eltern müssen meine Musik ausgemacht haben.
Ich Stürme ins Wohnzimmer, wo meine Mutter sitzt:
"Warum hast du mich nicht aufgeweckt?! Ich muss zur Schule!"
"Keine Angst, ich hab dich krank gemeldet"
"Hä?"
"Ich dachte, dass dir ein entspanntes, verlängertes Wochenende nicht schaden würde."
"Mama, es ist Mittwoch"
"Ich weis. Deine Direktorin hat es mir indirekt vorgeschlagen, da sie das ganze ein bisschen mitbekommen hat"
"O-okey... Aber bitte macht da kein so großes ding draus! Ich komm selbst klar"
"Ist schon okay Maus. Ich hab heute übrigens frei, da bei uns in der Arbeit renoviert wird"
"Cool, ich glaub, dass ich baden gehe"
"Okay"Ich gehe ins Badezimmer und lasse Wasser in die Badewanne laufen.
Was war das gerade?!
das warme Wasser tut gut.
Nach einer Weile steige ich aus der Wanne, wickle mir ein Handtuch um und lasse das Wasser aus. Danach gehe ich in mein Zimmer und suche mir bequeme Sachen raus.
o°Zeitsprung -> Freitag°o
Die letzten zwei tage habe ich eigentlich nur geschlafen und war an meinem laptop.
Ein fauler Tag hald.Ich muss den klassenchat mal wieder stummschalten...
Ich nehme mein Handy und gehe auf den chat.'Warscheihnlich kommt sie nicht weil sie schwanger ist'
Schön was sie da über mich schreiben.... NICHT
Ein Blick auf meine Wanduhr, die wie ein IPhone aussieht reicht und ich weis, dass ich wieder bis um 12 Uhr geschlafen habe.
Ich gehe in die Küche um mir Cornflakes zu machen, danach gehe ich duschen.
Wieder in meinem Zimmer suche ich meine lieblings Jogginghose und ein top raus und ziehe mich an.
Anschließend schreibe ich meiner Mutter, dass sie mir blondier shampoo und braune haarfarbe mitnehmen soll, da das blau schon fast ganz aus meinen Haaren raus ist.Mit dem braun Färben werde ich eh noch warten, da es meine naturfarbe ist und ich momentan eh mehr Bock auf blond habe, wie meine Haare nach dem vorblondieren eh schon sind.
Als meine Mutter nach einer Stunde von der Arbeit kommt gibt sie mir das shampoo und die Farbe.
Mit Hilfe des Shampoos bekomme ich das Blau komplett aus den Haaren.
Danach mache ich Musik an und chille mich auf mein Bett.
"Lass die andern -tok tok tok- sich verändern und -tok tok tok- bleib so wie du -tok tok tok- bist"
Genervt stehe ich von meinem Bett auf und slide über den Boden zum Fenster.
Als ich sehe wer dagegen klopf muss ich lachen und mache es auf:
"Felix! Hast du zu viele schnulzen gesehen oder warum klopfst du an Fenster anstatt zu klingeln?"Er wird rot.
Wie schnuffig!"Ähm"
"Was gibts?"
"Ich wollt mal schauen wies dir geht, du warst die letzten drei Tage nicht in der Schule"
"Achso, meine mum hat das mit dem gemobbe raus gefunden und war der Meinung, dass ich mir mal ne Auszeit gönnen sollte."
"Achsoo okay, aber mal ne andere Frage: was is mit deinen Haaren passiert?!"
"Ich hab das blau rausgewaschen"
"Aha"
"Und jetzt?"
"Ähm... Willst du Eis essen gehen?"
"Immer! Warte am besten vor der Tür, ich zieh mir was anderes an und komme dann raus."Ich mache das Fenster zu, als er vor dem Fenster weg ist suche ich mir eine hotpan, die zu meinen top passt raus, Schminke mich noch schnell leicht, stopfe einen schein und mein handy in meine Hosentasche und Laufe aus meinen Zimmer.
So schnell warst du ja noch nie fertig
"Muuuuum! Ich gehe mit Felix Eis essen!"
"Mit DEM Felix?"
"Jaa!"Meine Mutter kommt in den gang:
"Holt er dich ab?"
"Er is schon da. Musst du nicht kapieren!"
"Okay, dann stell ihn mir doch mal vor!"
"Mum! Wie gesagt er ist nur ein Kumpel!"Ich gehe zur Tür, wo ich mir Schuhe anziehe, meine Mutter macht schon mal die Tür auf und stellt sich Felix vor.
Als ich meine schuhe fertig angezogen habe hüpfe ich an meiner Mutter vorbei neben Felix:
"Können wir los?"
DU LIEST GERADE
Schuldgefühle || Rotpilz
Fanfictiondie 16 jährige Ally wird gemobbt und hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden. doch dann tritt Felix in ihr leben und stellt alles auf den Kopf.