Ich lehne mich an felixs Schulter und schaue vorsichtig auf den Fernseher, Felix merkt wohl, dass ich jetzt schon Angst habe und legt beschützenden seinen arm um mich.
R: "durch die Vorhänge scheint dauernd mich und die Cola is warm... Lasst das ganze mal auf abends verlegen!"
D: "na gut, was machen wir dann jetzt?"
A: "schoppen!"Die anderen lachen, machen die Vorhänge auf und bringen Cola, chips und Popcorn in die Küche.
Ich stehe auf und renne ins Zimmer, wo ich mir Klamotten raussuche.
Felix kommt zu mir:
"Stehst du jetzt wie ne Klischee Frau stundenlang vor dem Kleiderschrank und hast nichts zum anziehen?"
"Neee ich doch nicht", lache ich und schaue weiter kritisch in meinen Schrank.Felix kommt zu mir, umarmt mich von hinten und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
"Aaaachtung! Schnulzen alarm!", kichere ich glücklich.
Mein Blick fällt auf ein lockeres, top mit der Aufschrift 'idk. Google it' und eine schwarze hotpan.Ich nehme mir noch frische Unterwäsche und gehe ins Bad, als ich fertig geschminkt und angezogen wieder rauskomme grinst mich Felix an:
"Thihi jetzt weis ich, was für unterwäsche du anhast"
Ich grinse:
"Du bist ein pedobär"Ich küsse ihn kurz und nehme mir dann meine Tasche:
"Kommst du mit schoppen?"
"Neee lieber nicht, ich hab schlimme dinge übers schoppen mit Frauen erzählt bekommen..."
Ich boxe ihm leicht gegen die Schulter und er kommt mit mir zur Haustür, Rewi beobachtet von der wohnzimnercouch aus, wie ich Felix einen abschiedskuss gebe und dann schoppen gehe.Während ich unterwegs bin schickt mir petrit das kussbild von Felix und mir und ich stelle es mir als Hintergrund ein.
Als ich am späten Nachmittag wieder nach Hause komme habe ich eine riesen Tüte voll Klamotten gekauft und noch ein paar sneaker.
Nachdem ich die Wohnung betrete und meine Beute im Zimmer verstaue, finde ich die anderen in der Küche, wo Ju gerade am kochen ist.
A: "Hey!"
V: "ach, du bist auch Mal wieder da?"
A: "mal wieder? Ich war voll schnell!"
Jo: "du warst vier ein halb Stunden unterwegs!"
A: "ich sag doch, dass ich schnell war!"Ich gehe zu Felix, welcher lässig an die wand gelehnt da steht und küsse ihn kurz.
Rewi und petrit sehen sich grinsend an.D: "lol, haben wir was verpasst?!"
V: "das interessiert mich jetzt auch!"
P: "Ally und Felix sind seit heute morgen zusammen."Du bist tatsächlich mit ihm zusammen... Deine Eltern werden euch umbringen!
Ju: "ehrlich?"
F: "ja"
V: "uhh Felix... Allys Vater wird dich umbringen!"
D: "stimmt, er hat am Flughafen noch zu uns gesagt, dass er jedem umbringt, der versucht, sich an sie ran zu machen!"Felix wird rot.
F: "ähm..."Ich fange an zu lachen:
A: "Keine Angst, das mein er nicht ernst"
R: "und was wenn doch?"
A: "dann is Felix nach dem Urlaub tot"
P: "endlich!"Als es nach ein paar Stunden draußen dunkel ist, setzen wir uns wieder alle auf die Couch zum Horrorfilm schauen.
Die ganze Zeit über Sitze ich an Felix gekuschelt und verängstigt da, als dieser dann auf Klo geht klammere ich mich an ein Kissen und warte.
Plötzlich legt sich eine Hand auf meine Schulter und ich beginne zu kreischen, springe auf und renne aus dem Haus in den Garten
Da es ziemlich dunkel ist erkenne ich nur eine dunkle Silhouette, die langsam auf mich zu kommt und ich Kreische noch lauter.
Als mir die Person immer näher kommt schlage ich vor Angst um mich und treffe tatsächlich etwas, das sich nach einem Kopf anfühlt und ich schlage weiter darauf ein."Ey Ally, hör auf mich zu schlagen!"
"F-f-felix?"
"Ja!"
Ich beginne wieder zu zu schlagen:
"Du scheiß Arschloch! Ich hab nen halben Herzinfarkt bekommen!"Ich stoppe und schaue ihn an, dann gehe ich zu den anderen, welche natürlich alles filmen.
"Pfff... Ärsche... Ich geh schlafen"
Ich werfe theatralisch meine Haare zurück und stolziere in mein und felixs Zimmer.Dort ziehe ich meine schlafsachen an und gehe Zähne putzen, meine Haare binde ich zu einem hohem Pferdeschwanz und ich Schminke mich ab, dann gehe ich ins Bett, wo ich erstmal noch tweete, was für ärsche die anderen doch sind.
Kurz nach mir kommt auch Felix, macht sich fertig und legt sich neben mich, sofort kuschle ich mich an ihn und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Schuldgefühle || Rotpilz
Fanfictiondie 16 jährige Ally wird gemobbt und hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden. doch dann tritt Felix in ihr leben und stellt alles auf den Kopf.