Wir sehen uns an und ich lasse seine Hand los, dann stehe ich auf und gehe rein zu den anderen.
"Kann mich irgenwer heim fahren?"
Einer der Typen, ich glaube sein Name war viktor, nickt und geht mit mir runter um mich nach Hause zu bringen.Dort verabschiede ich mich und gehe rein, wo mich meine Mutter sofort fragt, wie es mir geht.
"Mir gehts um ehrlich zu sein dreckig"Mit diesen Worten gehe ich in mein Zimmer und lasse mich auf mein Bett fallen.
Ich bin doch erst 16, warum passiert ausgerechnet mir das?
Wer war das, der mich geschubst hat und warum hat er das gemacht?
Warum kann ich mich an meine Familie erinnern, aber nicht an die Person, die ich angeblich geliebt habe?Diese und noch viel mehr fragen schwirren ohne Antwort in meinem Kopf herum.
Nächste Woche ist mein 17. Geburtstag, wie soll ich den denn bitte ohne Freunde feiern?
Ich nehme mein Handy und öffne twitter, ganz oben in meiner timeline sind zwei tweets von Felix:
'Ja na klar mach ich Videos wenns mir dreckig geht, Hauptsache euch gehts gut ne?!'
'Hauptsache die Person, die ihr liebt hat nich vergessen wer ihr seid... Schon klar'
Ich verfasse einen tweet:
'Schuldgefühle sind was beschissenes. Vor allem wenn man nicht mal weis warum...'
Sofort wird der tweet von haufenweise Menschen favorisiert.
Menschen, die ich nicht kenne...Ich stehe auf, gehe zu meinen schrank, ziehe mich im gammellook an, gehe Zähne putzen und anschließend schlafen.
Als ich am nächsten morgen aufwache habe ich leichte Kopfschmerzen, welche aber weg sind, nachdem ich etwas trinke.
Ich nehme mein Handy und schaue nach neuen YouTube Videos aber warte...
Warum kann ich mich an YouTuber wie BrokenThums und Germanletsplay erinnern, aber an meine Freunde nicht?!
Mir sticht ein Video von... Rewinside ins Auge.
'Ein bisschen realtalk'
Ich öffne es und höre zu:
"Hey Leute, viele von euch haben gefragt, warum von mir, Viktor, petrit, ju, dner und vor allem Felix keine Videos und wenn überhaupt nur deepe tweets kommen.
Ihr kennt ja alle unsere gute Freundin Ally. Das Mädchen, welches mit in Amerika und mit Felix zusammen war...
Naja sie hatte einen Unfall, durch den sie erstmal vier Tage bewusstlos war und letztendlich einen teil ihres Gedächtnisses verloren hat.
Den teil, der ihr half sich an ihre Freunde zu erinnern.
Um genau zu sein, bedeutet das, dass sie sich nur noch an ihre Familie und an sonst niemanden erinnern kann.
Auch nicht an Felix.
Und genau das ist es, was uns momentan alles ein bisschen runter zieht.
Naja das wars dann auch schon wieder, ciao"Das Video ist zuende.
Ich schaue in die Kommentare, wo dir meisten ihr Beileid aussprechen, weswegen ich auch einen Kommentar schreibe:'Leute, danke, dass ihr versucht mir Mut zu machen, aber sein Beileid auszusprechen hört sich an, als wäre ich tot...'
Ich schließe youtube wieder, nehme meine Kopfhörer und höre musik an, als ich plötzlich wieder extrem müde werde und einschlafe.
Als ich wieder aufwache ist es berreits später Nachmittag und ich gehe in die Küche, um etwas zu essen.
"Hallo schatz, wie gehts dir?"
"Körperlich gut, seelisch beschissen"
Ich sehe meinen Vater an, welcher durch meine Antwort die Stirn runzelt:
"Wie meinst du das?"
"Mich macht der Gedanke fertig, dass es wegen mir so vielen Menschen nicht gut geht..."
"Allessya, mach dir bitte keine Vorwürfe! Du kannst für die ganze Situation rein gar nichts!"
"Ich weiß..."Ich nehme mir einen Apfel und gehe wieder in mein Zimmer.
Den restlichen Tag mache ich nicht wirklich viel und auch am darauf folgenden Sonntag liege ich nur rum, höre Musik bin auf twitter und schlafe recht viel.
DU LIEST GERADE
Schuldgefühle || Rotpilz
Fanfictiondie 16 jährige Ally wird gemobbt und hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden. doch dann tritt Felix in ihr leben und stellt alles auf den Kopf.