Am nächsten morgen mache ich mich ganz gewöhnlich für die Schule fertig und gehe dann auch los.
Dort angekommeniegen haufenweise blicke auf mir, was kein Wunder ist, schließlich war der Unfall ja angeblich auch hier.
Ich Senke meinen Blick auf den Boden und fasse einmal kurz an die leichte Narbe, an der ich genäht worden bin.
Ich hatte Glück, denn ich kann keine Haare so fallen lassen und zusammen binden, dass man die kleine kahle stelle nicht sieht.In den ersten beiden Stunden haben wir Sport, wo ich vorsichtshalber nicht mitmachen darf, ich gehe also zur Sporthalle, ziehe meine Schuhe in der umkleide aus und gehe dann in socken hoch zur sporthalle.
Natürlich bin ich die letzte, weswegen alle blicke auf mir ruhen. Zu allen Überfluss, haben wir Sport mit den Jungs...
Ich gehe zu meiner anscheinenden Lehrerin und gebe ihr das Attest, durch welches ich nicht mitmachen muss, dann setze ich mich auf die Bank.
Mit wachsamen Blick Musters ich die große Gruppe aus lauter, mir unbekannten Gesichtern.
Ich seufze einmal leise.
Wie soll ich nur wissen, mit wem ich befreundet bin, oder wie wer heißt?Da gerade der Lehrer der Jungs über nimmt, setzt sich meine Lehrerin auch auf die Bank und liest sich mein Attest durch.
"Willst du den anderen Schülern alles erklären? Ich glaube nicht, dass die wissen, dass du einen teil deines Gedächtnisses verloren hast."
Nach kurzen überlegen Nicke ich:
"Gerne"Sie joggt zum Lehrer, welcher kurz danach pfeift und alle Mut zu mir winkt.
Genervt setzen sie sich im Halbkreis um mich.
"Ihr habt alle mitbekommen, dass Allessya wegen ein paar schülern hier einen Unfall hatte", er sieht in eine Ecke mit Jungs, welche nur gleichgültig mit den schultern zucken. "Bei den Unfall ist in ihrem Kopf ein bisschen was passiert, was genau erklärt sie euch jetzt!"
"Ähm... Also... Ja... Bei dem Aufprall auf den Asphalt wurde ein teil meies Gehirn es geschädigt, welcher für das Gedächtnis zuständig ist... Dadurch habe ih sämtliche Erinnerungen mit Personen außer meiner Familie vergessen. Das bedeutet im Klartext, dass in mich an keine einzige Person erinnern kann, außer ich bin mit ihr verwandt"
Die jugendlichen sehen mich geschockt an, einige haben ihr Hände vor dem Mund, die Ecke Jungs sieht am bedröppeltsten aus.
Einer mit blonden, mittellangen Haaren fängt an zu nuscheln:
"Wir... Ich... Es war nicht meine absicht, dass so etwas passiert..."
Er war es also.
Dieser junge hat mein leben zerstört.
"Ich weis, es ist zu spät sich zu entschuldigen. Sich dafür zu entschuldigen, dass wir dich über zwei Jahre gemobbt haben. Ich weis selber nicht warum genau. Es war so ein Gefühl von macht... Und letztendlich haben wir oder ich deinen freunden und deinem festen Freund fast schon mehr geschadet als dir..."Ich wurde gemobbt?
Aber warum? Was hab ich meinen an scheinenden Mitschülern getan, dass sie mich mobben? Oder es zumindest getan haben...Die schulglocke klingelt und die anderen müssen weiter Sport machen. Ich Sitze die ganze seit nur auf der Bank, in der folgenden Pause bin ich auch ganz allein.
Mitten während der dritten Stunde bahnt sich ein kleiner roter tropfen Blut aus meiner Nase.
Ich melde mich und Frage, ob ich mir ein Taschentuch von vorne beim Waschbecken holen darf.Die Lehrerin erlaubt es mir und ich stehe auf, bei der halben Strecke wird es mir jedoch auf ein nal schwindelig und ich stütze mich an einem Tisch, dann wir mir plötzlich schwarz vor Augen und ich habe das Gefühl zu fallen.
Als ich wieder aufwache, befinde ich mich anscheinend wieder im Krankenhaus, doch irgendwas ist anders.
Meine Mutter redet mit dem Arzt und ich räuspere mich, sofort liegen ihre blicke auf mir.
"Ally! Wie geht es dir?"
"G-gut, was ist passiert?"
"Du würdest wieder ohnmächtig und bist dadurch wieder auf deinen Hinterkopf gefallen."
Ich werfe meine Stirn in falten:
"Das bedeutet?"
"Entweder du hast schon wieder alles vergessen, es ist alles beim alten oder du kannst dich wieder erinnern. Ich hoffe natürlich für doch, dass letzteres eintritt. Also, sag mir mal ein paar Namen, seiner Freunde!"
"Hä, Rewi, Vik, Petrit, Felix"
"Und seit wann kennst du sie?"
"Seit dem letzten mal, als ich hier war"
"Okay, dann hast du zwar dein Gedächtnis nicht zurück bekommen, aber zumindest auch nicht wieder verloren. Du kannst nachher gehen, Aber wir werden noch ein paar Tests durchführen, nur zur Sicherheit"
"Okay"Meine mutter verabschiedet sich und der Arzt Untersucht mich noch.
Nach einer halben Stunde sind wir fertig.
"So allessya! Laut den Ergebnissen geht es dir soweit gut, du wirst jedoch nach dem aufwachen, bis du etwas trinkst vorerst immer Kopfschmerzen haben und es kann sein, dass du ab und zu plötzlich müde wirst und einfach einschläfst, sehr selten kann es auch sein, dass du wieder ohnmächtig wirst, aber das kündigt sich durch Nasenbluten vorher an."
"Okay"
"Wir informieren jetzt noch deine Mutter und dann darfst du auch schon nach Hause!"
"Das is schön"Er erledigt gesagtes und ich kann wieder nach Hause gehen, auf dem weg schreibe ich rewi, welcher mich zu sich einlädt, da er und Felix streamen.
Schon komme ich zuhause an und gehe erstmal duschen, anschließend ziehe ich mir eine ripped Jeans und ein schwarzes t-shirt an, nehme meine Tasche und Mache mich auf den weg zu rewi.
Dort angekommen macht mir palle die Tür auf:
"Haii! Rewi und Felix streamen gerade."
"OK, danke ähm?"
"Palle!"
"Okay!", lächle ich, "ich geh dann mal zu den beiden!"Gesagt, getan!
"Hey ihr zwei!"
Sie schauen kurz vom PC zu mir:
"Hey ally! Wir streamen grad, setz dich doch dazu!"
"Ehm... Rewi... Ich weis ja nicht ob du es bemerkt hast, aber hier is kein Platz mehr!", sage ich etwas hilflos.Felix sieht mich an und zieht mich dann kurzerhand auf seinen schoß, dann gibt er mir noch einen seiner ohrenstöpsel, dass ich auch sounds habe.
Die fangirls im chat eskalieren komplett.
Ich lehne mich an Felix's Oberkörper und merke, wie er zufrieden grinst.
Vielleicht besteht doch eine Chance, dass ich mich wieder in ihn verliebe?
DU LIEST GERADE
Schuldgefühle || Rotpilz
Fanfictiondie 16 jährige Ally wird gemobbt und hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden. doch dann tritt Felix in ihr leben und stellt alles auf den Kopf.