Als ich aufwache habe ich höllische Kopfschmerzen und liege, zum Glück vollständig angezogen, quer über Felix.
Warum auch immer, sind meine Klamotten jedoch feucht.
Ich stehe auf, ziehe eine hotpan und ein bequemes top an und gehe dann in die Küche, wo Petrit steht und sich gerade eine Aspirin in einem Glas Wasser auflöst.
Als er mich sieht streckt er mir dieses entgegen und ich nehme es dankend an, er macht sich nochmal eins."Du warst gestern ziemlich besoffen"
"Weil du mich abgefüllt hast"
"Es war ein Cocktail! Ich kann ja nicht wissen, dass du nichts verträgst"
"Ich kann mich an nichts erinnern, hab ich was peinliches gemacht?"Rewi und Vik kommen zu uns:
V: "hmm wie viele peinliche Sachen willst du denn hören?"
R: "ich kann mich auch an nichts erinnern"
P: "ja du und ally haben ja auch einen Cocktail nach dem anderem runter geschüttet"
A: "wehe ihr erzählt das meinen Eltern!"
V: "denkst du wir sind lebensmüde?"
A: "jetzt erzählt doch, was passiert ist"
P: "das witzigste, was mir da gerade einfällt, ist, dass du Rewi abknutschen wolltest, aber seinen Mund nicht gefunden hast"Ich Laufe knall rot an
R: "und weiter?"
V: "du hast sie dann zu deinem Mund geführt, wir hatten echt Angst, dass du deine Drohung mit dem ficken wahr machst"Jetzt wird auch Rewi rot, wir sehen und kurz an und schauen dann sofort weg.
P: "irgendwann seid ihr dann aus dem Club gestürmt und wolltet am Strand nacktbaden, wovon wir euch, Gott sei dank, abhalten konnten, ihr seid dann aber mit Klamotten ins Meer gestürmt."
V: "Ally, dir war es danach natürlich kalt und rewi hat dich im brautstile nach Hause getragen."
A: "ich glaub, jetzt im nachhinein wärs mir lieber, wenn ich nicht nachgefragt hätte..."Ich schaue zu Rewi, welcher auch zu mir sieht, als wir Blickkontakt haben, werden wir sofort wieder rot und schauen auf den Boden.
Mir war nie etwas unangenehmer als das.
Vik nimmt sein Handy raus, schließt es an seinem laptop an und winkt uns her.
Auf dem Bildschirm sind Bilder, wie Rewi und ich rumknutschen, im Meer sitzen und wie er mich trägt, wärend ich schlafe.
Danach zeigt er uns noch zwei Videos, die das gleiche, hald nur in videoform zeigen.Kann da nicht anstatt Rewi einfach Felix zu sehen sein?!
Ich erschrecke über meine eigenen Gedanken, ich meine, mit Felix wäre es doch mindestens genauso unangenehm!
Felix kommt zu und und schaut zwischen uns und dem Bildschirm, auf dem das Bild von mir und Rewi beim knutschen ist, hin und her.
Dner, Ju und Jonah tuen es ihm gleich, ich stehe auf:
"Ich geh raus, an den Strand, frische Luft schnappen..."Ich nehme mir einen Schlüssel und gehe.
Felix p.o.v.
Ally geht, ich schaue nochmal das Bild auf Viktors laptop genau an und schaue dann zu Rewi, welcher knall rot ist.
In irgend einer weise fühlt es sich so an, als würden er und Ally mein Herz nehmen und lachend drauftreten.
Weil du auf Ally stehst Felix!
Ich erschrecken über meine Gedanken. Sie ist nur eine Freundin! Mehr ist, nein darf da nicht sein!
Du lügst! Gib es doch endlich zu! Jeder blinde merkt es doch!
Ich gehe wieder in mein Zimmer, da mir diese Gedanken einfach nur Angst machen.
was ist nur mit mir los?!Wenig nach mir kommt Rewi in das Zimmer:
"Felix?"
"Hm?"
"Das mit dem Bild..."
"Ja? Ihr habt euch geküsst, ich bin nicht blind"
"Felix? Stehst du auf Ally?"Plötzlich kommt wut in mir auf:
"Ja verdammt! Wahrscheinlich tu ich das! Tu doch nicht so, als hättest du das nicht als erstes bemerkt! War es wenigstens schön mit ihr zu knutschen?!"
Er sieht auf den Boden:
"Felix, wir waren komplett betrunken! Wir können uns beide nicht mehr erinnern..."Ich atme tief ein und aus, wärend ich aus dem Fenster schaue:
"Seid ihr jetzt zusammen?"
"Nein! Wir sind nur Freunde! Uns ist das beiden extrem unangenehm, seit die anderen uns das ganze erzählt haben, haben Ally und ich nicht so wirklich geredet."Ich höre wie Rewi aus dem Zimmer geht.
Rückwärts lasse ich mich auf das Bett fallen.Ich habe mir gerade tatsächlich eingestanden, dass ich mich in Ally verliebt habe...
DU LIEST GERADE
Schuldgefühle || Rotpilz
Fanfictiondie 16 jährige Ally wird gemobbt und hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden. doch dann tritt Felix in ihr leben und stellt alles auf den Kopf.