Als ich aufwache höre ich stimmen im Wohnzimmer.
Ein Blick auf die Uhr genügt um zu sehen, dass wir total verpennt haben.Ich wecke Ida und wir machen uns fertig, dann gehen wir ins Wohnzimmer, wo Rewi und meine Eltern sitzen und sich unterhalten.
Meine Eltern schauen zu uns:
"Guten morgen ihr zwei! Ally, eine Frage, macht es dir nichts aus, dass bei dem ganzen außer dir nur jungen mitfahren?"
Wärend mein Vater das sagt, zieht er eine Augenbraue hoch.Ich schüttle den Kopf:
"Ne das passt schon"
"Okay gut"
Ich reisse meine Augen auf:
"Heißt das, dass ich mit darf?!"Meine Eltern sehen sich an und nicken dann, was mich und Ida dazu bringt, kreischend auf und ab zu springen.
Die drei erwachsenen im Raum betrachten das ganze nur lachend.
Nachdem sich Rewi verabschiedet hat und gegangen ist reden Ida und ich noch mit meinen Eltern und gehen anschließend raus um longboard zu fahren.
Wir fahren gerade einen Fahrradweg entlang, als wir zwei Jungs in unserem alter auf ihren bikes sehen.
"Uhh, die sehen gut aus, lass mal hin!"
"Ida, bitte lass uns umdrehen!"
"Warum?! Hast du Angst?"
"Bitte!"Zu spät, die Jungs, welche in meine paralelklasse gehen fahren zu uns:
"Na ihr... Warte mal! Du bist doch unser kleines opferkind!"
"Ich hab keine Ahnung wovon du redest" doch hast du und du hast Angst
Ich glaube, dass ihr noch nicht wisst, dass ich mein Unterbewusstsein manchmal echt hasse?!
"Haha kleines Opfer! Denkst du, du hast in den Ferien deine Ruhe?"
Ich schaue die beiden verunsichert an, während Ida sich dich Hand vor den Mund schlägt."Na? Hast du Angst?!"
Immer selbstsicher wirken Ally!
"Vor euch pubertierenden scheißkindern doch nicht"
"Wir sind ein Jahr älter als du"
"Noch besser! Zwei Jungs gegen ein Mädchen, dass sogar noch jünger ist. Das is so ein richtiger hurensohn move"Die beiden Jungs sehen sich verwirrt an und Ida und ich ergreifen die Chance, indem wir so schnell es geht zurück nach Hause fahren.
"Omg, es tut mir so mega leid, dass ich nicht auf dich gehört hab!"
"Mach dir keinen Kopf Ida, ich bin das gewöhnt"
"Das man nicht auf dich hört?"
"Das auch, aber ich meinte eher, dass ich fertig gemacht werde"
"Oh"Mein Handy beginnt zu klingeln und als Ida sieht, wer anruft schnappt sie es sich und schaltet auf raumton:
"Na Felix?! Hast du etwa Sehnsucht nach Ally?!"
Ich bemerke, wie ich knallrot an laufe, währen Felix am anderem Ende der Leitung nur lacht:
"Sieht ganz so aus ne?!"
Ich schaltet mich ins Gespräch mit ein:
"Haha euer Humor kommt frisch aus dem Kindergarten oder?!"
"Jap, aber jetzt mal ehrlich, Rewi will mir nicht sagen, ob du nächste Woche mit darfst oder nicht!"Ich will ihm gerade antworten, als mir Ida den Mund zu hält:
"Man jetzt hast du ihre Laune wieder ruiniert! Nein sie darf nicht mit! Ich schätze Rewi hat es dir nicht gesagt, dass du ihm nicht anfängst zu heulen"
Ich unterdrücke mir ein lachen und Ida nimmt, vermutlich aus angst, angespuckt zu werden, ihre Hand von meinem Mund."Oh, schade... Haben deine Eltern wenigstens gesagt warum?"
Ich versuche möglichst weinerlich zu klingen, was auch prima klappt:
"Sie denken, ihr habt alle nur vor mich zu vergewaltigen und könnt nicht auf mich aufpassen"
"What the fuck?!"Ida und ich können uns unseren lachflash nicht mehr verkneifen, bei Felix hört man jetzt auch Rewi lachen.
"Hahaha Felix, hat Rewi mitgehört?!"
"Hä, ja, hä?!"
"Wir haben dich so übelst verarscht! Ich darf mit!"Plötzlich hört man nur noch ein "spastis", worauf Schritte und ein türknallen folgen, dann hören wir Rewi reden:
"Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen!"
"Hätten wir sein Gesicht gesehen, hätten wir uns das lachen nicht verkneifen können"
"Wie auch immer, ich geh dann mal Felix beruhigen, der muss ziehnlich abgepisst sein."
"Ciao"Rewi legt auf und augenblicklich beginnt ida zu reden:
"Felix steht sowas von hundert Prozent auf dich!"
"In deinen träumen!"
"In meinen träumen steht Felix auf Rewi!"Ich werfe ihr ein Kissen ins Gesicht.
"Was hast du eigentlich noch alles vor, bis ich wieder heim muss?"
Ich sehe Ida an:
"Äh Baum..."
Sie lacht, dann geht sie an meinen Schreibtisch und nimmt sich Zettel und Stift.
DU LIEST GERADE
Schuldgefühle || Rotpilz
Fanfictiondie 16 jährige Ally wird gemobbt und hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden. doch dann tritt Felix in ihr leben und stellt alles auf den Kopf.