┬┴┬┴┤☞ 24 ☜├┬┴┬┴

971 58 1
                                    

Wir drehen noch ein bisschen und die anderen machen sich ans schneiden.

Da der Wind nur noch leicht geht, sagt Rewi, dass er sich draußen auf die Hollywood Schaukel setzt.
Ich gehe mit ihm mit.

"Ally?"
"Ja?"
"Die anderen sagen alle, dass der Kuss stark nach Gefühlen ausgesehen hat, an mir kann das nicht liegen, woran hast du gedacht?"
"Ich äh..." ich werde rot und schaue auf den Boden:
"Ich... Ich hab mir vorgestellt..., dass... Dass du Felix bist..."
"Dass is süß"
"Woran hast du gedacht?"
"Nix besonderes... Ich hab mich aufs küssen konzentriert"

Warum habe ich das Gefühl, dass er lügt?!
"Felix hat mich gefragt, ob es mir gefallen hat und da ich zu lange überlegt habe denkt er jetzt, ja...
Nicht dass du das jetzt falsch verstehst, es war nicht schlimm aber ich kann ihm ja auch schlecht sagen, dass ich an ihn gedacht habe"
"Hättest du es ihm nur gesagt..."
"Ich bin müde, ich geh schlafen, gute Nacht"

Ich drücke ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die backe und gehe rein.

Im Zimmer pfriemelt Felix an der Couch herum.
"Äh Felix? Was machst du da?"
"Ich schaue ob das ne schlafcouch ist..."
"Warum das? Wir schlafen doch in einem Bett"
"Soll ich mit Rewi Zimmer tauschen?"
"Felix! Du benimmst dich wie ein kleines Kind! Dann Tausch hald mit Rewi, wenn du dich besser fühlst! Aber zwischen Rewi und mir ist nichts ausser Freundschaft!"
Ja ich bin sauer... Er könnte mir ein mal glauben...

"Warum sagen die anderen dann, dass der Kuss extrem verliebt ausgesehen hat?!"
"WEIL ICH MIR VORGESTELLT HABE, DASS VERDAMMT NOCHMAL DU DA STEHST ANSTATT REWI! ABER DU CHECKST JA NICHTS!"

Er sieht mich fassungslos an, ich Stürme aus dem Zimmer zu Rewi, welcher wie ein Bruder für mich ist... Wie ein Bruder, den ich schon zwei mal geküsst habe, aber wie ein Bruder.

Ich umarme ihn und erzähle ihm weinend, was gerade passiert ist.

er hebt mich im brauststile hoch und trägt mich in mein Bett, dann zieht er Felix mit aus dem Zimmer.

Rewi p.o.v.

"Lass und für die eine Nacht Zimmer tauschen. Glaub mir, es ist besser für euch beide. Er nickt und geht in das Zimmer von mir und petrit, ich hole mir schlafsachen, welche er von sich schon an hat und sage dann petrit bescheid, anschließend gehe ich zu Ally ins Zimmer und lege mich neben sie.

Als ich sie zu mir ziehe erschrickt sie.
"Shhh ich bins, Rewi, Felix schläft in meinem Bett"
Ich spüre wie sie nickt und sich dann an mich kuschelt.

Ally p.o.v.

Ich wache an Rewi gekuschelt auf und erinnere mich erstmal daran, was gestern alles passiert ist...
Ich habe Rewi geküsst... Nüchtern, als sei es das normalste der Welt...

Is ja nich so als wäre das dein erster richtiger nüchterner Kuss gewesen...

Ich gehe in den garten, doch als ich sehe, wer da sitzt will ich mich wieder umdrehen.
"Ally... Komm mal her"

Felix steht auf und kommt auf mich zu, zuerst zögere ich, doch dann gehe ich zu ihm und drücke ihn.
"Hast du das gestern ernst gemeint?"
"Ja"
Ich lege meinen kopf in den nacken, um ihn sehen zu können.
Er sieht mich mit einem lächeln auf den Lippen an und ich stelle mich auf Zehenspitzen.
Er nimmt mein Gesicht in seine hände und ich lege meine um seinen hals, dann ziehe ich ihn zu mir runter und spüre seine weichen Lippen auf meinen.

*klick*

Ich löse mich von Felix und sehe in die Richtung, aus der das Geräusch kam.

Petrit steht grinsend im Türrahmen und hält sein Handy in der Hand:
"Ich hab mir mal gedacht, dass ich den Moment für euch festhalte."

Ich nehme grinsend Felixs Hand und wir gehen zu den anderen ins Wohnzimmer, wo Dner mit dem DVD player kämpft, da dieser einfach nicht funktionieren will.

Sie drehen sich um und sehen erst uns, dann unsere ineinander verschränkten Hände grinsend an.

"Rewi? Is habt ihr das Video eigentlich schon hochgeladen?"
"Ja, warum?"
"Ich will mir die Kommentare durchlesen"

Felix zieht mich mit zu seinem laptop und öffnet die Kommentare, das Video pausiert er gleich von Anfang an.

Rewi kommt zu uns und beugt sich über unsere schultern, um mit zu lesen.

'Wetten wie, dass Rewi und Ally zusammen sind?!'
'Rewi du pedo'
'Warum macht Ally sowas?'
'Wenn Ally sowas macht scheint sie tatsächlich ne ziehmliche Bitch zu sein...'
Ich greife wieder nach felixs Hand und drücke sie.
'Wie kommt petrit auf so ne Idee?!'
'Ich würde Rewi nicht einfach so küssen, wenn ich kein AIDS haben will'
'Ally sieht in ihren *schicken* Klamotten ja richtig bitchig aus'
'Daher das instagram Video also!'
'Ey Rewi du aufreisser!'

Wir lesen noch ein bisschen weiter und fahren den laptop dann wieder runter.
Die Leute sind in den Kommentaren netter als erwartet.

Als wir wieder zu den anderen ins Wohnzimmer gehen kämpfen sie immer noch mit dem DVD player.

Mein Blick fällt auf die Steckdose:
"Äh dner? Hast du es mal damit probiert den DVD player an zu stecken?"
Er wird rot und geht zur Steckdose, sofort funktioniert alles.

F: "Was is das für ein Film?"
V: "wir haben Horrorfilme und äh warte..." vik nimmt sich eine DVD Hülle.
V: "...und doktorspiele"
A: "wir schauen doktorspiele!"
D: "aber der is doch voll langweilig"
A: "aber das andere sind Horrorfilme..."
P: "wer ist alles für nen Horrorfilm-Tag?"
Alle außer mir heben die Hand, wofür ich erstmal beleidigt in die runde schaue.

Sie legen den ersten Film ein, machen die Vorhänge zu, das Licht aus und ich will gehen, doch Felix" zieht mich neben sich auf die Couch.

Jonah und Ju kommen mit Popcorn, chips und Cola zu uns und der Film wird gestartet.

Schuldgefühle || RotpilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt