"So, jetzt schreiben wir auf, was wir noch machen wollen!"
Ida sieht mich mit einem Kugelschreiber in der Hand an.Nach kurzem überlegen fällt mir auch schon der erste Punkt ein:
"Das hätte ich fast vergessen! Ich spare schon seit ein paar Jahren dafür, um einmal mit einer freundin so richtig schoppen gehen zu können! Bis jetzt ging das ja nicht so wirklich mit ner Freundin, weswegen ich schon ziemlich viel Geld hab und da ich eh Sachen für Amerika brauche können wir ja schoppen gehen!"
Idas Augen werden groß:
"Oh mein Gott jaaaa! Das machen wir gleich morgen! Fehlen nur noch sachen für die nächsten sechs Tage!"
"Bist du doof? An einem Tag Klamotten, am anderen Schuhe und eh am nächsten dann beauty Sachen, damit wir uns am nächsten Tag nen wellness Tag machen können!"
"Okay okay okay, das bedeutet wir haben morgen sonntag, dafür brauchen wir noch was, übermorgen, also Montag gehen wir Klamotten shoppen, Dienstag schuhe schoppen, Mittwoch beauty Sachen kaufen, Donnerstag machen wir uns dann nen wellnesstag und Freitag chillen wir!"
"Genau so machen wir es! Morgen können wir ja schwimmen fahren oder so"
"Jaaaa! Aber hast du auch wirklich genug Geld? Mir hat mein Vater ja für die Woche 500€ spendiert..."
"Ich spare seit der siebten Klasse, also schon zwei Jahre, ich hab zwischendurch sogar mal gebabysittet und Zeitung ausgetragen ich schätze mal, dass ich mit Taschen-, geburtstags-, oster- und Weihnachtsgeld schon genug zusammen habe."
"Ohaaa und wo hast du das Geld?"
"Ich hab so nen komischen Eimer, den mir mein dad mal gebaut hat, da kann man Geld nur durch nen kleinen Schlitz rein werfen und bekommt es nicht auf"
"Haha wie so sparschweine in filmen immer"
"Genau wir machen das teil jetzt mit Hilfe von nem Dosenöffner auf und zählen das Geld"Ich hole einen Dosenöffner und ziehe den eimer unter meinem Bett hervor, als wir ihn nach einer halben Ewigkeit endlich offen haben staunen wir nicht schlecht.
Dier Eimer ist bis über die Hälfte mit scheinen und Münzen gefüllt.Wir leeren den Inhalt auf meinen Boden und beginnen die Münzen und scheine erstmal zu ordnen, danach beginnen wir zu zählen.
Als wir fertig sind haben wir stolze 1500€ beisammen, welche ich wieder in lauter kleinen scheinröllchen, die ich mit haargummis zusammengebunden habe und ein paar münzrollen aus Tesa, in den einer werfe.
Da es schon spät ist machen wir uns bettfertig und schauen vor dem schlafen noch den Film 'Who am I' welchen ich vergöttere.
Der Film ist mein Lieblingsfilm xD
Da wir aber danach immer noch nicht müde sind ziehen wir uns noch meine neue DVD 'Doktorspiele' rein und legen schon mal 'Bad neighbours' berreit.
Schließlich sind wir dann mitten in der Nacht fertig und endlich müde genug um zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Schuldgefühle || Rotpilz
Fanfictiondie 16 jährige Ally wird gemobbt und hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden. doch dann tritt Felix in ihr leben und stellt alles auf den Kopf.