┬┴┬┴┤☞ 27 ☜├┬┴┬┴

880 54 3
                                    

Die restlichen Tage habe ich mit lernen verbracht, dass ich wenn Montag wieder Schule ist, nicht ganz dumm da stehe.

Heute ist Sonntag und Felix übernachtet bei mir, da er mich morgen zur Schule bringen will, süß irgendwie.
Außerdem will er seine Kumpels, die eine Stufe unter ihm waren mal wieder sehen.

"Ally? Freust du dich auf morgen?"
Ich sehe ihn an:
"Merkst du wie dumm die Frage ist?"
"Ja... Sorry"
"Muss dir nicht leid tun, du kannst ja nix dafür."

Felix p.o.v.

Ich sehe Ally an, den ganzen Tag wirkt sie schon nachdenklich.
Schuld sind sicher Gedanken an die ganze mobbing Sache...

Wie kann ich sie nur auf andere Gedanken bringen?!
"Du ly?", ly ist mein ganz persönlicher Spitzname für sie.
"Ja?"
"Darf ich dich in nem Video schminken? Ich brauch noch eins für morgen"
Sie beginnt zu lachen:
"Du bist ein spasti! Darf nicht ich dich schminken?"
"Hmpf..."
"Biiitte"
Sie sieht mich mit einem hundeblick an.
"Na gut..."

Ich hole meine Kamera und sie ihre Schminke, dann stelle ich das Stativ auf und drücke auf Aufnahme.

"Jooo Leute, heute mal ein anderer Hintergrund, das liegt daran, dass ally mich heute schminkt und ich deswegen bei ihr bin!"
Ally winkt in die Kamera:
"Heyyyyy"

Wärend ich geschminkt werde darf ich mich nicht sehen und ich Rede mit Ally.

Als sie fertig ist und den Bildschirm der Kamera dreht bin ich schockiert:
"Ohaaaa"
"Gefällts dir?", lacht sie
"Also ich würd mich ficken! Und du mich, wenn du ein junge wärst?"
"Immer!"

Ich beende die Aufnahme.
"Hast du was zum abschminken?"
"Klar!"
Sie gibt mir abschmink zeug und ich gehe ins Bad, anschließend schneide ich das Video.

Ally p.o.v.

Wärend Felix das Video schneidet, suche ich schon mal Klamotten für morgen raus.
Meine Mutter ruft uns zum Abendessen und wir gehen in die Küche zum essen, danach setzten wir uns mit meinem laptop auf mein Bett und schauen netflix.

Anschließend legen wir uns schlafen.

Am nächsten morgen wachen wir sich meinen Wecker auf und ziehen uns an, ich Schminke mich und wir gehen frühstücken, dann werfe ich einen block und einen Stift in meine Tasche und gehe mit Felix, welcher seine Tasche zum übernachten mitnimmt zur schule.

Dort angekommen geht er mit mir zu seinen Kumpels.
"Hey Felix, du gehst doch gar nicht mehr zur Schule!"
"Ja, aber ich war das Wochenende über bei Ally und dachte mir, dass ich euch flachwichser mal wieder sehen will."
Sie boxen ihm gegen die Schulter.
"Und warum übernachtest du bei kiddies?"
Ich schalte mich ein:
"Weil ich kiddie seine Freundin bin..."
"Oh sorry kleine, echt aber du bist so klein"
"Aber ich bin mit meinen 16 Jahren kein kiddie mehr..."
"Ja, da hast du recht"

Felix verabschiedet sich von den Typen und geht mit mir zu meinem Klassenzimmer, vor der tür, welche offen ist verabschiedet er sich von mir:
"Ciao süße, lass dich nicht unterkriegen ja?"
"Ja, ich ignoriert die einfach..."

Er küsst mich noch mal und geht dann, ich suche mir einen Platz ganz hinten.

Als die ganze Klasse auf einen Lehrer wartet, kommt eine neue in den raum.
sie geht direkt zu mir:
"Is da neben dir noch frei?"
"Klar"
Ich nehme meine Tasche vom Stuhl und sie setzt sich neben mich.
Bald bereut sie das eh...

Die ersten zwei Stunden haben wir unsere neue klassleitung und bekommen eine Liste, mit allen Sachen die wir brauchen.
Als es zur Pause klingelt, fällt mir ein, dass ich den Schlüssel zur Tür, durch die ich auf das Dach komme vergessen habe.
Mit gesenktem Kopf gehe ich richtung pausenhof.
"Hey! Warte mal, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt!"
Ich hebe meinen Kopf und blicke in das Gesicht der neuen.

Sie streckt mir grinsend ihre Hand entgegen:
"Ich bin jolly, eigentlich Jolina aber du kannst mich Jolly nennen!"
Ich schaue wieder auf den Boden und gehe weiter.
"Na gut, wenn du mich nicht magst sag es einfach! Ich geh zu den anderen!"

Sie geht schnell weg und als ich den pausenhof betrete kommen schon die anderen, mit einem schadenfrohen grinsen auf mich zu.
Kurz bevor sie bei mir sind, hackt sich jemand bei mir ein und zieht mich mit.

Schuldgefühle || RotpilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt