┬┴┬┴┤☞ 18 ☜├┬┴┬┴

1K 61 7
                                    

Als ich aufwache liege ich total an Felix's brust gekuschelt da, während er an seinem Handy ist.
Beschämt löse ich mich von ihm:
"Warum hast du mich nicht aufgeweckt?"
Er sieht mich an:
"Du hast so friedlich ausgesehen und außerdem war es bequem"
"Maaan, nachts mutierte ich immer zu so nem richtigen kuschelmonster..."

Felix lacht:
"Macht doch nix"

Ich stehe auf und gehe zum Schrank, wo ich mir ein paar Klamotten und frische Unterwäsche raussuche, dann gehe ich ins Bad um zu duschen und mich fertig zu machen.

Nach mir verschwindet auch Felix im Badezimmer und ich höre die Dusche.

Ich schnappe mir mein Handy und gehe in die Küche, wo Petrit und Vik am frühstücken sind:
A: "Morgen!"
P: "Moin"
V: "morgen"
A: "wo sind die anderen?"
V: "Rewi, Dner und Jonah schlafen noch, Ju macht sich gerade fertig und was Felix mach müsstest du wissen."
A: "Felix macht sich auch grad fertig"
Jo: "warum seid ihr alle schon wach und angezogen?"

Ich drehe mich um und sehe einen verschlafen dreinblicken Jonah in boxershorts und t-shirt.
P: "es ist halb zwölf"
Jo: "wir sind im Urlaub!"

Ich setze mich neben Vik an den Tisch und mache mir ein nutellabrot, Jonah tut es mir gleich.

A: "wisst ihr eigentlich, ob irgendwas geplant ist?"
V: "die erste Woche können wir machen, was wir wollen, danach is ziemlich viel geplant"
A: "okay, dann geh ich nachher ans Meer! Wenn ihr wolt könnt ihr mitkommen"

Felix kommt zu uns:
F: "er kommt mit mir zum Strand?"
A: "ich! Ich muss nur schnell nen Bikini anziehen!"
Jo: "ich auch, ich wecke gleich mal dner auf, wie es bei ihm aussieht"
V: "ich komme auch mit"
P: "bin auch dabei! Ich geh mal Rewi wecken"

Wenig später sind wir alle auf dem weg zum Strand

Jonah und ich werfen dort angekommen unsere Sachen einfach in den Sand, ziehen uns bis auf die badesachen aus und stürmen in das Wasser, wo wir gleich eine Wasserschlacht beginnen, die anderen lassen es erstmal ruhig angehen.

Nach ein paar Minuten kommen Felix und Rewi zu uns ins Wasser und wir spritzen sie erstmal komplett nass.

Das hört sich so falsch an xD

F: "eyy ihr Missgeburten!"
R: "immer diese kleinen scheißkinder!"
A: "sagt ihr!"

Ehe ich mich versehe kommt Felix zu mir und taucht mich unter, wofür ich ihm unter Wasser die Fuße wegziehen und er auch untertaucht Dner, welcher auch zu uns gekommen ist filmt das ganze mit seiner goPro.

Als wir später aus dem Wasser kommen sind wir so erschöpft, dass wir uns erstmal alle einfach nur auf unsere Handtücher legen.

Da ich mir extra für den Urlaub eine auslandsflat geholt habe schreibe ich Ida:
A: 'ju is einfach mit seinen tattoos sexy af'
I: 'seid ihr etwa am Meer?!'
A: 'jup, direkt in Hollywood!'
I: 'will auch! Und wie sehen die anderen so aus? Das Ju sexy is weis ja jeder Mensch'
A: 'Rewi sieht aus, als wäre er noch nie in der Sonne gwesen, petrit hat auch ne gute Figur, Vik is auch nicht gerade von schlechten eltern wie dner aussieht weist du ja..'
I: 'was is mit Jonah? Und Felix? (ಥ_ಥ)'
A: 'Jonah sieht gut aus und Felix hat nippelz *-*'
I: 'ach ne?! Ich dachte er hätte Zehen anstatt nippeln...'
I: 'warscheihnlich willst du einfach nicht zugeben, dass er dich geil macht'
A: 'fick dich! Jaaa okay er sieht gut aus... Wir skypen, wenn ich wieder im Haus bin und WLAN hab, dann zeig ich dir das Haus auch gleich!'
I: 'KK'

Ich gehe offline und schaue zu Felix, welcher sein Handtuch neben mir hat:
"Ich hab keinen Bock auf nen Sonnenbrand, schwimmen wir ne runde?"
"Klar"

Wir stehen auf und gehen ins Wasser, wo wir eine ganze Stunde schwimmen.

Als wir gegen abend wieder am Haus sind gehe ich erstmal duschen und rufe dann Ida auf Skype an:
"Idaaa"
"Allyyyy"
"Halluuu"
"Komm gib mir ne private roomtour!"
"Okay"

Ich schaltet die Kamera an meinem Handy an und führe sie durch das Haus, wo wir immer wieder auf jemand von den anderen treffen, zum Schluss zeige ich ihr Felix und mein Zimmer, wo Felix gerade auf dem Bett liegt.

Anschließend reden wir noch eine Weile, bevor wir auflegen.

Ich werfe mich neben Felix aufs Bett:
"Hallöle"
"Tschüss"
Ich ziehe eine behinderte fresse:
"Eyy du bihst voll gemein!"
"Ja, aber nur halbtags"
"Spasti!"
"Warst du schon im Garten?"
"Wir haben nen Garten?!"
Er lacht mich erstmal aus:
"Ja klar! Wo sollte die Glastür im Wohnzimmer sonst hinführen?!"
"Ich bin dann mal im Garten"

Ich stehe auf, Felix folgt mir lachend.

Als ich den Garten betreten und mich umsehe freue ich mich erstmal, wir haben ein trampolin, welches direkt neben einem pool im Boden eingegraben ist, also so, dass es auf einer Höhe mit dem boden ist.

Ich renne rein, gehe ins Bad, ziehe meinen bikini in Rekordzeit an und Stürme raus aufs Trampolin

Felix sieht mir zu, wie ich vom trampolin saltos in den pool mache:
"Wenn ich es nicht besser wüsse, würde ich fast glauben, dass du ein Kleinkind bist"
"Nur weil du so alt bist und das nicht mehr schaffst"
Necke ihm ihn.

"Na warte!"
Er zieht sein T-Shirt aus, und springt, da er von vorher noch die Badehose an hat, in den pool.

Anschließend klettert er zu mir auf das trampolin und schubst mich in den pool.

"Glaubst du, wir schaffen es, einen synchron Salto in den pool zu machen?"
Ich sehe ihn fragend an.
"Keine Ahnung, probieren wir es! Aber lass mich das ganze filmen!"
"Okay"

Schuldgefühle || RotpilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt