┬┴┬┴┤☞ 10 ☜├┬┴┬┴

1.1K 66 0
                                    

Wärend wir in der S-bahn sitzen Mustere ich Felix.
Er sieht schon ziemlich cool aus, wie er da mit einer Hand in der Hosentasche und der anderen am Handy da sitzt.

"Ich bring dich noch heim"
"Warum?"
"Erstens hat mich deine Mutter wegen dem Gerücht im Auge, zweitens wird dein Vater auch schon bescheid wissen und drittens will ich nicht, dass du einem der Trottel über den weg läufst"
Ich muss kichern:
"Du hast Angst vor meinen Eltern?!"
"Ja, so wie mich deine Mutter angesehen hat schon"

Als wir auf dem weg zu mir an nen skateplatz vorbeigehen hören wir ein
"Na habt ihr wieder gefickt?"
Ich will ganz normal weitergehen aber Felix dreht sich und geht auf den Typen zu:
"Was is dein scheiß Problem?! Bloß weil du keine Freunde hast brauchst du uns und vor allem Ally nich so dumm anzureden! Langsam wor der Spruch übrigens langweilig!"
Er klingt ziehmlich wütend
"Boa ey junge... Brauchst ja nich gleich auszurasten"
"Ganz ehrlich: hör einfach auf mich abzufucken und halt deine hässliche fresse"

Siehst du was du gemacht hast? Es nervt Felix und du bist ganz allein schuld!

Manchmal könnte ich meine innere Stimme erwürgen... Aber sie hat ja irgendwie recht...

"Tut mir leid, dass ich dich da mit rein gezogen hab Felix...."
Ich wende meinen Blick auf den Boden und gehe.

Zuhause macht mir meine mum die Tür auf:
"Was ist passiert?"
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen"
"Lassen wird dabei, dass wir es uns beide nicht erzählen?"
"Okay"

Ich gehe in mein Zimmer und lasse mich auf mein Bett fallen.

Ich bekomme eine whatsapp Nachricht von Ida:
'Kann es sein, dass du die einzige bist, die das hier kapieren kann?'

Darunter ist ein Screenshot von einem Tweet. Der tweet is von Felix: 'Mir tuts auch leid...'
Ich antworte ihr mit einem heulenden Smiley und sie ruft mich sofort an.

"Erzähl mir ALLES"
Nachdem ich es getan habe fängt sie wieder an zu reden:
"Vielleicht hab ich was, mit dem ich dich aufmuntern kann!"
"Und das wäre?"
"Wenn es dir und deinen Eltern nichts ausmacht darf ich in den Ferien für eine Woche oder mehr zu dir!"
Ich Kreische:
"Omg das wäre so awesome!"
"Jaaaa!"
"Warte, ich frag sofort!"
Ich halte den Hörer an mein Top und renne zu meinen Eltern:
"Darf Ida in den Ferien für ne Woche oder so zu mir?"
"Natürlich! Sie kann gerne Freitag kommen und so lange bleiben wie sie will! Hauptsache du kommst mal unter gleichaltrige!"
"OMG DANKEEE!!!"

Ich renne zurück in mein Zimmer und sage Ida bescheid.
"Omg! Dann komm ich Freitag! Du musst mir dann bloß deine Adresse schicken!"
"Mach ich!"
"Okay!"

Nachdem wir noch eine Stunde telefoniert haben legen wir auf und ich gehe duschen und danach ins Bett.

Schuldgefühle || RotpilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt