Hallu! Ich versuche in diesem Kapitel, die gesamte Woche mit Ida nieder zu schreiben, da diese nicht besonders interessant ist um mehrere Kapitel darüber zu schreiben. Also viel Spaß und so!
<<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>>Als wir aufwachen machen wir uns direkt fertig fürs Schwimmbad, als wir fertig sind sagen wir meinen Eltern bescheid und gehen zum Schwimmbad.
Als wir spät abends wiederkommen sind wir total erschöpft und lassen uns sofort in mein Bett fallen, wo wir auch gleich einschlafen.
Am nächsten morgen stehen wir schon früh auf, ich nehme mir 500€ und wir gehen Klamotten shoppen, von wo wir mit fünf voll gepackten Tüten nach Hause kommen und erstmal alles in meinen riesen Schrank verstauen und abends noch erschöpft er als gestern ins Bett gehen.
Dienstag wachen wir schon früh auf und gehen dann erstmal in der Stadt frühstücken, bevor wir alle möglichen Schubladen abklappern, am Ende des Tages habe ich nochmal eine Tüte voller Klamotten und fünf paar neue Schuhe, ein paar mit extrem dicken Sohlen, durch welche man größer wird, ein paar von diesen leicht Sohlen Schuhen, ein paar normale schwarze sneaker und dann noch einmal hohe Schuhe und Turnschuhe.
Gegen abend ziehen wir uns noch einen Film namens 'lollipop Monster' auf YouTube rein und gehen dann schlafen.Am nächsten Tag gehen wir noch ein letztes mal in die Stadt und kaufen alle möglichen Sachen für einen beauty Tag ein und chillen noch ein bisschen an der Domplatte, danach gehen wir heim und legen uns schon ein bisschen früher schlafen, da wir ein paar echt anstrengende Tage hinter uns haben.
Donnerstag steht dann unser beauty Tag an, wo wir es uns erst richtig gut gehen lassen und wir uns dann richtig schick machen um ins Kino in 'fack ju Tu' zu gehen, die letzten Tage waren wir echte Film junkies.
Freitag machen wir uns dann nochmal einen schönen, letzten gemeinsamen Tag und Ida hilft mir noch beim packen, bevor sie von ihrem Vater geholt wird.
Am abend lege ich mich dann schon früh schlafen, da ich morgen ja schon nach Amerika fliegen werde.
DU LIEST GERADE
Schuldgefühle || Rotpilz
Fanfictiondie 16 jährige Ally wird gemobbt und hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden. doch dann tritt Felix in ihr leben und stellt alles auf den Kopf.