┬┴┬┴┤☞ 17 ☜├┬┴┬┴

1.1K 68 10
                                    

Als mich meine Mutter auf weckt bin ich erst total genervt, doch dann stelle ich fest, dass heute der Tag ist, an dem wir nach Amerika fliegen.

Total aufgeregt schicke ich meine Mutter aus dem Zimmer und überprüfe mit meinem Handy erstmal, was für ein Wetter es in Kalifornien hat, natürlich ist es dort total heiß und wie warm genau es ist kann ich auch nicht sagen, da mir die Jungs noch nicht verraten haben, wo genau in Kalifornien wir Urlaub machen werden.

Nachdem ich mir eine Hotpan und ein top, auf dessen rücken ein Schmetterling aus lauter Löchern ist angezogen habe,Schminke ich mich und gehe mit meinem Koffer in die küche um etwas zu frühstücken.

Während ich esse räumt mein Vater nein Gepäck in den Kofferraum und als ich fertig bin verabschiede ich mich erstmal bei meiner Mutter, welche mich gar nicht gehen lassen will:
"Pass auf dich auf! Wenn irgend etwas ist Ruf an und mach nichts, was du bereuen könntest!"
"Mum ich bin 16 und keine 5 mehr! Ich kann gut auf mich selber aufpassen!"
"Gerade deshalb! Du bist schließlich alleine unter Jungs!"
"Mum!"
"Naja, du kannst eigentlich ja machen was du willst, Hauptsache ich werde noch keine Oma! Achso ja, das mit den Video links kannst du lassen, wir wollen dir ja Freiraum lassen"
"Okay, ich geh dann mal zu Dad, der wartet schon am auto"

Meine Mutter drückt mich noch ein mal und ich gehe zu meinem Vater nach draußen, worauf er mich zum Flughafen fährt.

Dort angekommen warten die anderen schon und stellen sich meinem Vater erstmal vor.

Dieser mustert sie alle erstmal, nickt dann aber, als wolle er sagen 'okay' und verabschiedet sich von mir:
"Na dann, bis bald, ich hoffe du weist was du tust!"
"Jaha, das hatte ich schon mit Mum!"
"Dann is ja gut!"

Er drückt mich und geht dann wieder zum auto, während ich wieder zu den anderen gehe:
"Amerika ich komme!"

Als wir wenig später im Flieger sitzen bin ich total aufgeregt, da das mein erster urlaub ohne Eltern und mein erstes mal fliegen ist.
Ich Sitze neben Felix am Fenster, vor uns sitzen Rewi und Petrit, hinter uns Jonah und Dner und hinter ihnen Ju und Viktor.

Nach ein paar Stunden Flug kommen wir endlich an, außerhalb des Flughafens ruft Ju ein taxi und wir fahren zu unserem Ferien haus, welches einfach richtig Fett ist, also fett im Sinne von richtig geil!

Im Wohnzimmer machen wir erstmal die Zimmer Einteilung:
J: "also, es gibt drei Zimmer mit jeweils zwei großen betten und eins mit einem Doppelbett, das liegt daran, dass Ally ja spontan mit gekommen ist, macht aber nichts, da das Zimmer dann den besten Ausblick hat oder?"
P: "ne, wie machen wir es mit der Zimmer Aufteilung?"
D: "ich würde sagen wie im Flugzeug"
Wir stimmen alle der Idee von Dner zu.
A: "äh, wegen den zimmern, wir könnten ja auf vier Zettel die zahlen der betten schreiben, also drei Zettel mit einer zwei drauf und ein Zettel mit einer eins und dann zieht immer einer aus jedem Zimmer einen Zettel"
Die anderen nicken und wir losen die Zimmer aus.

Dner und Jonah ziehen eine zwei, Ju und Vik auch, genau so geht es Petrit und Rewi. Als ich merke, dass dadurch Felix und ich das Doppelbett haben Laufe ich knall rot an und wir gehen alle zu unseren zimmern.

Wir betreten das zimmer und ein Blick auf das Panorama Fenster reicht um zu sehen, was an dem Ausblick so toll sein soll:
Von unserem Zimmer aus sehen wir direkt das Hollywood Schild.

"Omg wir sind in Hollywood?!"
Ich springe vor Freude auf und ab.
"Äh ja, das wusstest du ja noch gar nicht! Der Ausblick macht das ganze mit dem Bett dann wieder gut!"
"Och komm, ist es so schlimm, mit mir in einem Bett zu schlafen?!"

Er wird rot und schüttelt den Kopf, dann schaue ich zwischen ihm und dem Bett hin und her, als er mich fragend ansieht rufe ich ein "Achtung Bombe!"
Und werfe mich in das riesige Bett.
"Omg es ist so weich und bequem! Ich will es heiraten!"

Felix wirft sich lachend neben mich:
"Ohaa du hast recht"

Es klopf an der, nur angelehnten Tür und Jonah streckt seinen Kopf in das Zimmer:
"Störe ich?"
Ich drehe mich auf den Bauch und sehe ihn an:
"Nö! Komm rein, du musst dir diesen Ausblick geben!"

Ich betrachte den Raum genauer:
Neben der Tür steht an der wand ein großer Schrank, welcher in der Mitte eine Art loch mit Spiegel hat, an der anderen wand führt eine Tür in ein Badezimmer und mitten im Raum steht hinter einer halbwand das Doppelbett mit direktem Blick auf das panoramafenster. Der Raum wird noch durch kleine deko Elemente, einen Schreibtisch und eine couch ergänzt.

Nachdem Jonah wieder weg ist ziehe ich meinen Koffer hervor:
"Die rechte schrankseite ist meine!"
"Hmm ja bei zwei bis drei Wochen Urlaub lohnt es sich tatsächlich, die Klamotten in den Schrank zu räumen"

Und schon räumen wir unsere Klamotten in den Schrank.

Gegen abend gehen wir dann mit den anderen essen.

Ich laufe neben Ju, als dieser einen V-Log startet:
"Hey Leute! Wir sind hier grad auf den weg um essen zu gehen! Übrigens sind in unserem haus nur drei Zimmer mit zwei betten, und eins mit nem doppelbett, weswegen wir ausgelost haben, wer welches Zimmer bekommt und Ally und Felix die Opfer haben das Zimmer mit dem Doppelbett!"
"Dafür haben wir nen Ausblick, direkt auf das Hollywood Schild!"
"Is mir egaaal, egaaal!"

Als wir an unserem Ziel, einem typisch amerikanischem burger-restaurant angekommen sind, merke ich was für einen Hunger ich habe.

Wieder an unserem ferien haus macht sich bei uns allen der jetlag bemerkbar und wir gehen alle in unsere Zimmer.

"Man bin ich dumm!"
Felix sieht fragend zwischen mir und meiner schrankhälfte hin und her.
"Ich hab meine schlafsachen vergessen, ein top kann ich ja von mir nehmen aber mit ner langen jogginghose wird es glaube ich ein bisschen warm..."
"Warte, du bekommst ne boxershort von mir"
Er geht zum Schrank und gibt mir eine boxershort, dann gehe in ins Bad um mich bettfertig zu machen.

Völlig übermüdet lasse ich mich in das große Bett fallen, Felix schneidet noch seinen Vlog und kommt dann auch ins bett.

Schuldgefühle || RotpilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt