Ich drehe meinen Kopf und sehe in das Gesicht von einem mitleidig aber ernst schauenden Ju.
Er steht auf und steckt mir seine Hand hin, um mir auf zu helfen.
Ich nehme diese nette geste dankend an und ziehe seine Jacke enger um meine schultern.
Er legt seinen arm um mich und geht mir mir zurück zu unserer Ferienwohnung.Dort angekommen gehe ich direkt zu unserem Zimmer und mache vorsichtig die Tür auf.
Felix sitzt mit dem rücken am Bett angelehnt da und starrt, den Kopf zu Seite gedreht, aus dem Fenster.
Ich weis genau, dass er mich bemerkt, wurdurch es umso mehr weh tut, dass er nichts sagt...Ich schließe mich im Bad ein und lasse mir die Badewanne vollaufen.
Langsam streife ich meine Klamotten ab und lasse ich mich durch den Schaum in das warme Wasser gleiten.
Rewi p.o.v.
Beim schneiden des Videos fällt mir auf, dass man nich wegen dem Wind kaum versteht.
"Das kann ich nicht hochladen..."
Vik sieht mich an:
"Warum?"
"Erstens der ton und zweitens... Was denken meine Fans, wenn ich ihnen erzähle, dass das Video im suff entstanden ist?!"
"Wir könnten doch ein Wahrheit oder Pflicht Video drehen, in dem du ein mal die Pflicht bekommst, dass du genau dieses Video machst und auf instagram mit genau diesem Text stellst..?"
Ich sehe ihn entgeistert an:
"Ich kann doch nicht ally nochmal küssen... Vor allem nicht nachdem mir Felix gesagt hat, was er für sie fühlt... Außerdem haben wir den Hintergrund doch nicht"
"Der Hintergrund ist schwarz... Frag ally und Felix doch einfach, das wäre das einfachste was es gibt"Ich Nicke und gehe zu allys und felixs Zimmer, während Vik mit den anderen redet.
"Felix?"
"Ja?"
"Wo ist ally?"
"Im Badezimmer, sie badet..."
Ich erkläre ihm viks Idee und er sieht mich wütend an:
"Willst du nochmal mit ihr rumknutschen oder wie?!"
"Felix bitte, wir können ja sagen, dass es dir nicht gut geht, dann musst du es dir nicht mit ansehen! Aber bitte, so ist es am besten, da ally so nicht nach den ferien auch noch als versoffene tusse, die mit ihren besten freunden rumknutscht fertig gemacht wird!"
Er sieht mich an und nickt dann zögerlich:
"Sagt einfach, dass ich Kopfschmerzen habe und deswegen nicht dabei bin... Aber ihr müsst ally auch fragen"In diesem Moment kommt Ally in jogginghose und pulli aus dem Bad:
"Was ist mit mir?"Wir erklären ihr das ganze und sie überlegt.
"Na gut... Aber, die Idee heißt ja, dass wir uns nochmal küssen müssen..."
Ich kratze mir am Hinterkopf:
"Du musst es nicht machen"
"Doch... Das... Das passt schon... Denke ich"Als wir zu den anderen gehen ist schon alles hergerichtet.
Wir setzen uns in einen Kreis und legen eine Flasche in die Mitte, dann startet Dner die Aufnahme und wir erklären erstmal alles.
Nach ein paar mal drehen, dreht Petrit die falsche tatsächlich so, dass sie zwischen mir und Ally hält.
Ally p.o.v.
"Und was jetzt?"
Frage ich, Petrit antwortet nach kurzem Überlegenheit:
"Eine Pflicht für euch beide"Jetzt musst du Rewi gleich wieder küssen...
"Ihr müsst euch aufstylen, als währt ihr im Club, dann bauen wir alles nah so, dass es auch so aussieht und Rewi muss ein Video auf instagram stellen, in dem vor euch küsst! Natürlich musst du darunter in möglichst besoffener Schrift 'ich hab mich verliebt'!"
Rewi und ich sehen uns an, schaffen es rot zu werden und nicken dann.
Wir stehen auf um uns so zu stylen wie in dem Video.Kurze Zeit später stehen wir auch schon vor der wand und sehen uns an, die anderen richten die Kamera und ein Handy auf uns.
Zum Glück war bei dem original kein ton und wir standen dort auch vor einer schwarzen wand, außerdem hat vik das ganze in schwarz weiss gefilmt."Wenn meine Eltern das sehen, darf ich nie wieder mit euch irgendwo hin..."
"Ally, deine arme müssen um Rewis Hals und Rewi, du musst ihr ähm... An den Arsch fassen"
Rewi wird rot:
"Jaja, passt schon wieder..."Wir nehmen die pose ein, was mir im nüchternen zustand schon reicht und sehen uns an.
Rewi flüstert ein "bereit?" und ich Nicke.Augen zu und durch...
Stell dir vor, es wäre Felix
Das tue ich auch, ich schließe die Augen und stelle mir vor, dass es Felix ist...
Ich spüre Rewis Lippen auf meinen und die anderen rufen überrascht auf, obwohl sie wussten, dass das kommt.
"Zungenkuss! Zungenkuss!..."
Rufen sie im Chor und da man im Video auch gesehen hat, dass das es ein zunenkuss ist, öffne ich meinen Mund leicht, um seine Zunge rein zu lassen.Es ist Felix! Denk einfach, dass es Felix ist!
Als wir uns voneinander lösen verharren wir noch in der Pose und sehen uns grinsend in die Augen:
"Du kannst besser küssen, als erwartet"
"Sagt das kleine Mädchen"Wir lassen uns los und schauen zu den anderen, welche uns einfach nur an starren:
P: "ähm der Kuss war länger als erwartet..."
V: "und sah extrem echt aus"Wir gehen uns wieder in den gammel look umzuziehen.
Als ich das Zimmer betrete sieht mich felix an:
"Hat es dir gefallen?"
"Äh..." was soll ich jetzt antworten?! Ich kann ihm ja schlecht sagen, dass es mir gefallen hat, weil ich mir vorgestellt habe, dass ich statt Rewi ihn küsse...
"Also schon..."
Er wendet seinen Blick ab.Ich gehe ins Bad, ziehe mich um und Schminke mich so gut es geht ab, dann Gehe ich mit dem gesenktem Kopf wieder zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Schuldgefühle || Rotpilz
Fanfictiondie 16 jährige Ally wird gemobbt und hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden. doch dann tritt Felix in ihr leben und stellt alles auf den Kopf.