┬┴┬┴┤☞ 26 ☜├┬┴┬┴

942 54 1
                                    

...Zeitsprung -> Urlaub Ende...

Ich schleppe meinen Koffer aus dem Haus und bringe ihm zum taxi, ein letztes mal durchstreife ich die Gänge und schaue mir den Garten an.

Ich werde das alles hier vermissen, die viele Freizeit, keine Eltern, die mich rumkommandieren und vor allem werde ich es vermissen, die sieben Chaoten täglich zu sehen, da sie mir die Ferien über richtig ans Herz gewachsen sind.

Wir haben viel erlebt in diesem Urlaub, waren oft unterwegs, haben alles mögliche an scheiße gemacht und vor allem sind Felix und ich zusammen gekommen.

Noch haben wir es nicht offiziell gemacht, wir wollen es erst unseren Eltern erzählen, die Fans ahnen zwar schon etwas, da man uns oft zusammen sieht aber beweisen kann es niemand.

"Ally? Kommst du? Wir müssen langsam los!"
Ich gehe wieder zum Fahrzeug und steige ein, schwermütig werfe ich noch einmal einen Blick auf das Haus und ich bemerkte seufzend die tänen in meinen Augen.

Felix, der neben mir sitzt sieht mit mitfühlend an und streift mit seinem Daumen die Tränen von meinen Wangen, bevor er mich sanft küsst:
"Hey... Süße, was ist denn los?"
"Ach weist du, ich werd die Zeit hier echt vermissen..."
"Das werden wir alle"

Ich Nicke und stopfe meine Kopfhörer in die Ohren, wie die meisten der anderen auch.
Da ich am Fenster Sitze lehne ich meinen Kopf leicht an die Scheibe und blicke während der fährt hinaus, Felix hält meine Hand.

Wenig später sitzen wir alle im Flieger, wo ich zu meinem Glück auch einen fensterplatz neben Felix habe.

Obwohl ich Musik höre, schlafe ich während des Fluges ein und Felix weckt mich sanft, als wir gelandet sind.

"Ally, wir sind da"
Ich gehe mit aus dem Flugzeug und schreibe meinem Vater, dass wir da sind und ob Felix bei uns mit fahren kann, wo mein Vater zustimmt.

Ich verabschiede mich mit einer Umarmung von jedem einzelnen der anderen, welche mit einem taxi nach Hause fahren und Warte mit Felix auf meinen dad.

Als dieser ankommt und aus dem wagen steigt, lasse ich Felixs Hand los und renne meinem Vater in die arme:
"Dad!"
"Na? hattest du einen schönen Urlaub?"
"Jap!"

Er lässt mich los, mustert kurz Felix, welcher unsere Koffer trägt und lädt diese dann in den kofferaum.

Die ganze fahrt über ist es still.

Als wor bei Felix angekommen sind gehe ich noch mit ihm zur Tür, wo uns mein Vater nicht sehen kann.
"Lass uns noch bis morgen warten, bis wir es meinen eltern sagen okay?"
"Na gut, wir sehen uns!"

Ich küsse ihn noch mal und gehe dann wieder zu meinem dad, welcher uns nach Hause fährt.

Zuhause wartet meine Mutter schon, stürmt mir entgegen und nimmt mich in den arm:
"Schätzchen! Na wie wars? Du bist ja richtig braun geworden!"
"Mum! Du zerquetscht mich!"

Meine Mutter drückt mich leicht weg, legt ihre Hände auf meine schultern und sieht mich an:
"Erzähl doch mal! Wie wars?"
"Schön, ich geh jetzt schlafen"

Ich nehme meine Koffer und gehe in mein Zimmer, wo ich mich erstmal schlafen lege.

Als ich aufwache und auf mein Handy schaue, sehe ich, dass es der nächste Tag, also Dienstag ist.

Nächste Woche musst du wieder in die Hölle

Ich schreibe Felix:

A: 'hey, hast du Lust nachher vorbei zu kommen?'
F: 'um deinen Eltern zu sagen, dass wir zusammen sind?'
A: 'ja, glaub schon irgendwie...'
F: 'klar, ich komm nachher vorbei'
A: 'okay bis dann'

Ich gehe in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen.
Meine Eltern sitzen am Esstisch:
"Willst du uns jetzt vom Urlaub erzählen?"
"Das is so viel... Felix kommt nachher"
"Ihr habt euch doch die genauen Ferien gesehen"
"Ja... Aber... Wir müssen euch wohl oder übel etwas sagen..."

Die beiden sehen sich alarmiert an.
"Alessya? Ist da im Urlaub etwas passiert, das wir wissen sollten?"
"Ja, also nein, also nicht das was ihr jetzt denkt! Aber das erzählen Felix und ich euch zusammen okay?"

In genau diesem Moment klingelt es und ich renne zur Tür:
"Hey Felix!"
"Hey süße"

Ich nehme seine Hand, warte, bis er seine Schuhe ausgezogen hat und ziehe ihn mit zu meinen Eltern, welche ihn wieder mal von oben bis unten mustern.
"Mum, dad? Felix und ich... Sind zusammen"
Die beiden sehen sich erst an, dann steht meine Mutter auf:
"Ally? Komm mal bitte mit!"

Ich gehe ihr nach ins Wohnzimmer.
"Was ist denn?"
"Felix ist 19, du bist 16!"
"Ja und?! Dad ist auch älter als du!"
"Aber du bist noch ein Kind, Felix ist erwachsen!"
"Das ist doch scheiß egal!"
"Ally, noch was..."
"Nein im Urlaub ist nichts passiert! Wir haben zwar in einem Bett geschlafen aber mehr war da nicht!"
"Okay.."

Wir gehen wieder in die Küche, wo sich Felix und mein Vater unterhalten.

Wir reden noch ein paar Stunden, bis Felix dann geht.
Ich richte spontan schon mal meinen schulordner für nächste Woche her.

Schuldgefühle || RotpilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt