Als ich aufwache, mich aufsetze und durch mein Zimmer schaue sitzt gegenüber von mir ein Monster in meinem Bett.
Bei genauerem betrachten bemerkte ich, dass ich in meinen Spiegel schaue.Da ich eine Stunde zu früh aufgewacht bin gehe ich erstmal duschen, danach mache ich mich fertig.
Meine immer noch blauen Haare binde ich zu einem Pferdeschwanz.
Danach gehe ich in die Küche zum Frühstücken.
"Ally, irgendwas hast du heute anders gemacht..."
"Ich hab eyeliner mit Wing drauf."
"Achso, viel Spaß in der Schule heute"
"Danke..."Ich stehe auf, nehme meine schultasche und gehe zur Schule.
Diese unglaubliche Freude...
Auf dem weg zum Klassenraum kommt jemand aus der Stufe über uns zu mir und fasst mir an den Arsch, wofür ich ihm eine klatsche:
"Fass mich nie wider an!"
"Bitch..."Als ich das Klassenzimmer betrete wird alles ruhig, bis auf ein paar die tuscheln. Als es klingelt kommt unser deutsch Lehrer, bei dem wir gerade eine Lektüre lesen.
Ich hole gerade das Buch raus, als der Lehrer die Tafel aufklappt:
"Wer war das?!"
Ich schaue auf und lese was da steht:
'Alessya Fickt 12.Klässler auf dem schuldach!'Ich nehme meine Tasche und renne aus dem Raum.
Die Tränen rennen mir an den Wangen runter, ich Laufe über den pausenhof die Straße lang. Hinter mir höre ich Schritte und rufe: "ALLY WARTE DOCH!"
nach einer Weile lasse ich mich auf eine Bank fallen, neben mir setzt sich jemand:
"Was ist passiert?"
Als ich aufschaue erkenne ich unter Tränen Felix."Warum bist du mir nach gerannt? Hast du keinen Unterricht?"
"Wir haben freistunde und danach fahren wit in die Stadt, wo sich jeder selbst beschäftigen kann"
"Es war dumm mir nach zulaufen... Jetzt sind sie noch mehr davon überzeugt, dass wir was miteinander hatten..."
"Das ist doch egal, schließlich wissen wir, dass es nicht stimmt""Felix, du musst zur Schule, du hast gleich Unterricht."
"Du doch auch?!"
"Ich geh da heute nicht mehr hin... Die können mich alle mal"
"Ähm okay... Dann geh ich mal."
Bevor er um die ecke geht dreht er sich nochmal um:
"Ally? Mach nix dummes ok?!"Dann geht er zur Schule.
Es war eine gute Idee, mir einen eyeliner zu machen, da der wasserfest ist und ich dadurch keine wimperntusche brauche.
Als ich zuhause das auto meiner Mutter sehe beschließe ich, in die Innenstadt zu fahren.
Ich gehe zum Bahnhof und nehme die nächste s-bahn in die Stadt.
DU LIEST GERADE
Schuldgefühle || Rotpilz
Fanficdie 16 jährige Ally wird gemobbt und hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden. doch dann tritt Felix in ihr leben und stellt alles auf den Kopf.