Felix p.o.v.
Während wir Kuchen essen beobachte ich Ally unauffällig.
Sie ist toll.
Das tollste Mädchen, dass ich jemals kennenlernen durfte."Ey", Leo kickt mir leicht gegen mein Schienbein "warum starrst du Ally denn so an? Stehst du etwa auf sie?"
Ich beginne zu grinsen:
"Erstens: ja tue ich und zweitens: darf ich meine Freundin nicht ansehen?"
Leo wird rot:
"Ihr seid zusammen?"
"Jup"
"Lol"Nach dem Kuchen essen gehen Ally und ich wieder hoch in mein Zimmer, wo wir uns einen Film raussuchen und diesen ansehen.
Als dieser vorbei ist bricht gerade der Sonnenuntergang an."Ly? Soll ich dir was schönes zeigen?"
"Jaa"
"Komm mit!"
Ich öffne mein Dachfenster und kletterte raus, dann helfe ich ihr zu mir.
Wir klettern ein stück hoch und setzen uns auf den Vorsprung, unter dem das Fenster ist.Sie lehnt sich vorsichtig mit dem Kopf an meine Schulter und wir beobachten den Sonnenuntergang.
Ich drehe meinen Kopf zu ihr, sie sieht mich auch an und ich küsse sie.
Womit hab ich sie nur verdient?
Da es inzwischen kalt wird lösen wir uns voneinander und klettern wieder rein.
"Felix, ich muss langsam mal heim, ich hab noch ein paar Sachen zu erledigen."
Ich Nicke und gehe noch mit ihr zur Tür, wo ich mich mit einem langen Kuss von ihr verabschiede.
Anschließend nehme ich noch schnell master builders mit Rewi auf und Rede danach noch mit ihm im TS.
"Hast du Lust morgen zu mir zu kommen? Wir könnten mal wieder nen rewilz stream machen"
Nach kurzen Überlegen antworte ich:
"Klar, müsste gehen"Wir reden noch bis spät in die Nacht, bis ich mich dann schlafen lege.
Während ich am nächsten morgen aufwache und mich fertig mache habe ich die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl im Bauch, welches auch nicht wirklich weg geht, als ich mich auf den weg zur sbahn Station mache.
Als ich an der Schule vorbei gehe traue ich meinen Augen kaum:
Ally wir von ihren mobbern geschubst, stolpert rückwärts, kann sich nicht mehr halten und fällt vor ein Auto."NEIN!!!" rufe ich und renne sofort hin, der Fahrer steigt geschockt aus, ich Knie neben Ally und lege ihren Kopf vorsichtig auf meinen schoß.
Aus einer wunde an ihrem Kopf kommt Blut.Ein paar Schüler und Lehrer kommen angerannt und ich höre bereits Sirenen.
"Ally, wach auf, komm schon! Bitte wach auf!" ich bemerkte die Tränen in meinen Augen und sehe mich verzweifelt um, notärtzte kommen angerannt und leisten erste Hilfe, zwei Polizisten fangen an zeugen und den Autofahrer zu befragen und Ally wird in den Krankenwagen geladen.
Ich Sitze einfach nur wie ein Häufchen elend da, als ein Polizist zu mir kommt:
"Sind sie verletzt?"
"N-nein"
"Standen sie in einem besonderen Verhältnis zu der verletzten, weil sie so am Boden zerstört sind?"
"Ich eh ja...", ich atme tief durch "ich bin ihr Freund"
"Okay, die Ärzte werden im Krankenwagen allen möglichen Platz brauchen aber wir werden sie sofort zum Krankenhaus bringen."
Ich Nicke und stehe dann vorsichtig auf, um mit zum Polizeiwagen zu gehen.Während der fahrt schreibe ich Rewi, was passiert ist und dass ich deswegen nicht kommen werde.
Im Krankenhaus muss ich erstmal vor der Tür warten, ehe mich ein Arzt zu sich ruft:
"So Herr.."
"Hardy"
"Okay Herr Hardy, im Moment sieht es ganz so aus, als würde SE es schaffen"
Erleichtert sehe ich ihn an:
"Zum Glück, wie geht es ihr gerade"
"Dem Umständen entsprechend gut, sie ist momentan bewusstlos und wird es vermutlich noch ein paar Tage bleiben"Er sagt mir noch, dass ich zu ihr rein kann und geht dann.
Wenig später bekommen auch ihre Eltern und Rewi, welchen ich erkläre, was der Arzt gesagt hat."Felix, du bist komplett fertig mit den nerven, geh am besten heim, wir bleiben hier und geben dir dann bescheid"
Ich sehe allys Eltern an und nicke dann.Rewi hilft mir auf, und geht dann mit zu mir, wo er meiner Mutter sagt, was passiert ist.
Rewi p.o.v.
Nachdem ich felixs mum alles erklärt habe, bringe ihn in sein Zimmer.
Der arme ist am Boden zerstört.
Ist ja auch kein Wunder, da Ally sein ein und alles ist.
Und das alles ist nur wegen mobbing passiert. Wie grauenvoll können Kinder nur sein?!Ich hole mein Handy raus und öffne twitter.
'Der angekündigte rewilz stream heute wird nicht stattfinden'
Sofort hagelt es hate und unnötige Kommentare.
'Ihr fragt warum? Felix gehts dreckig, darum!'
'Wir erklären was passiert ist, wenns ihm besser geht'
Ich lege mein Handy weg und setze mich neben Felix auf sein Bett.
Ich nehme ihn in den arm.
"Rewi? Hilfst du mir, den Fans alles zu erklären? Ich schätze nicht, dass ich ihnen in nächser Zeit regelmäßig Videos bringen kann..."
"Klar!"Ich nehme seine Kamera und baue sie auf, dann starte ich die Aufnahme.
Felix beginnt zu reden:
"Hey... Ähm ja... Ich weis, dass ich beschissen aussehe aber ich wollte euch nur sagen, dass ihr in nächster Zeit keine videos erwarten braucht."
Er atmet einmal tief durch und fährt dann vort:
"Das liegt daran, dass... Ally heute einen Unfall hatte und..."
Er beißt sich auf die Lippe und ich mache fürht ihn weiter:
"Viele von euch wissen schon, dass Ally und Felix zusammen sind und naja... Ally hatte einen Unfall, wegen dem sie Momentan bewusstlos im Krankenhaus liegt. Und warscheihnlich wird sie auch noch ein paar Tage bewusstlos sein."
Felix steht auf und geht aus dem Zimmer.
"Schuld an dem ganzen ist eine Sache: Mobbing.
Ally wird seit der 7. Klasse gemobbt und heute ist das ganze eskaliert. Sie wurde geschubst und ist dadurch rückwärts auf die Straße vor ein Auto gestolpert. Leute, bitte mobbt niemanden! Das hat niemand verdient! Wer Leute mobbt ist psychisch krank! Hört einfach auf mit solcher scheiße! Ihr schadet damit nicht nur den Personen sondern auch ihrer Familie! Ich... Das mit Ally ist jetzt passiert und wir können es nicht mehr ändern, aber bitte macht deswegen jetzt niemanden fertig okay? Das wars dann schätze ich..."Ich beende die Aufnahme Felix kommt wieder rein:
"Danke..."Ich setze mich an seinen PC und beginne das Video zu schneiden und für ihn hochzuladen.
DU LIEST GERADE
Schuldgefühle || Rotpilz
Fanfictiondie 16 jährige Ally wird gemobbt und hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden. doch dann tritt Felix in ihr leben und stellt alles auf den Kopf.