┬┴┬┴┤☞ 19 ☜├┬┴┬┴

1K 62 5
                                    

Jonah kommt, ebenfalls in Badehose in den Garten, sieht mir bei ein paar saltos von trampolin zu, nimmt Anlauf und macht einen Salto von der Wiese.

"Pfff angeber!"
Felix kommt mit Kamera und Stativ zu uns:
"Wer ist ein Angeber?"
Ich zeige auf Jonah, welcher einfach nur lacht:
"Der da!"
Felix stellt eine Kamera auf und wir beginnen, zu versuchen, einen synchronen Salto hin zu bekommen.

Als es schließlich dunkel ist und man in den aufnahmen eh nichts mehr sehen wird hören wir auf.

Natürlich schaffe ich es als erstes ins Bad, wo ich erstmal Dusche und mich dann bettferig mache.
Ich warte noch, bis Felix fertig ist und dann legen wir uns schlafen

Als ich am nächsten morgen aufwache, liege ich schon wieder so an Felix gekuschelt da und wieder ist er wach, hat mich aber trotzdem nicht geweckt.
Irgendwie is das ja mega süß von ihm.

Ich drehe mein Kopf, welcher auf seiner Brust liegt nach oben und er sieht mich an:
"Morgen!"
"Morgähhhn, wie lange bist du schon wach?"
"Hmm keine Ahnung, so 10 Minuten?!"
"Och Felix, warum weckst du mich nicht einfach, das muss doch voll langweilig sein, mir mein schlafen zuzusehen!"
Er wird leicht rot.
Süß

Ich stehe auf, binde meine Haare zu einem unordentlichen dutt und gehe in die Küche, als dort niemand ist schaue ich in den Garten, wo Rewi und Petrit am frühstücken sind:
"Morgen!"
Rewi sieht mich verwirrt an:
"Is das deine Boxershort?"
"Ne, die is von Felix, ich hab meine schlafsachen vergessen und nur ne lange Jogginghose dabei"
"Achsoo"

Ich setze mich zu ihnen, nehme eine frische tasse von denen, die in der Tischmitte stehen und schenke mir Kaffee ein.

A: "Wo sind eigentlich die anderen? Ihre zimmertüren waren offen."
R: "die sind in die Stadt, einkaufen, dass sich unser kühschrank mal etwas füllt"
A: "achso okay"
P: "warum is Felix zur Zeit eigentlich so ein langschläfer? Normal steht der immer voll früh auf"
Ich Laufe rot an.
A: "äh"
F: "was ist mir mir?"
Ich drehe mich um und sehe Felix zu uns kommen.
R: "warum bist du zur Zeit so ein langschläfer?"
F: "ich will Ally nicht wecken, die liegt in der früh immer halb auf mir, das kommt hald davon, dass wir uns ein Bett teilen müssen"
A: "das mit dem quer auf dir liegen kommt davon, dass ich viel träume und mich deswegen viel im schlaf bewege!"
P: "und was träumst du da so?"
A: "ich kann mich am nächsten Tag immer nur an besondere träume erinnern"
F: "und was is der letzte Traum, an den du dich erinnerst?"
Ich Laufe knall rot an:
A: "das wollt ihr nicht wissen!"

Sie sehen mich auffordernd an, seufzend gebe ich mich geschlagen:
A: "wenn ihr danach traumatisiert seid, dann seid ihr selber schuld! Also:
Ich hab von Manuel und malte geträumt, wie ich sie auf nem liont Konzert getroffen hab, dann haben sie mich mit zu ihnen genommen und äh ja... Ich hab sie überredet nen Maltuel gayporno zu drehen..."
P: "äh, hast du noch irgendwelche träume?"
A: "äh ja den hatte ich in der Nacht auf gestern und einen hatte ich im Flugzeug, wo ich im Halbschlaf war! In einem hab ich GLP getroffen und ihn an der Stimme erkannt, worauf er mich mit zu sich zum aufnehmen genommen hat und ich im TS mit Zombey reden durfte und in dem im Flugzeug hab ich von ner fanfiction geträumt..."
R: "sag mal den Namen der fanfiction!"
A: "ernsthaft?! Sexpert - stexpert"
F: "wtf?!"
A: "die hab ich vor kurzen entdeckt! Da hat sogar Rewi ne Rolle als ein drogen abhängiger! Du sitzt mit muri auf der Couch und kokst, während er haschmuffins isst"
R: "ich bin verstört..."
A: "und ich bin müde"
P: "dann geh wieder schlafen"
A: "mach ich jetzt auch"

Felix p.o.v.

Ally steht auf und geht, sofort haften die blicke von Petrit und Rewi an mir:
R: "wie lange bist du da gelegen und hast sie angeschaut?"
F: "äh 10 Minuten?!"
P: "wie lange wirklich?"
F: "ne Stunde..."
Gebe ich zähneknirschend zu, ich weis sofort was gleich von Rewi kommt.
R: "uhhhh du stehst hundert pro auf sie Felix!"
F: "ich bin doch nicht Pädophil!"
P: "bruda, sie is nur drei Jahre jünger als du, wo is das bitte pädophil?!"

Ich stehe auf und gehe auf das tranpolin, ich weis ja auch nicht, warum ich sie so lange einfach nur angeschaut habe... Gestern hatte ich ja noch Zeit schnell mein Handy zu nehmen und auf beschäftigt zu tun...
Sie ist einfach so süß wenn sie schläft!
Wtf, wo kommen diese Gedanken her?!
Ich stehe doch nicht auf ally, sie ist nur eine gute Freundin, mehr nicht!

Schuldgefühle || RotpilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt