Ich träumte von meiner Vergangenheit.
Ich bin mit meinen leiblichen Eltern und levi draußen spazieren gegangen. Meine Mutter wahr krankeschwester im krankenhaus, mein vater arbeitet bei der Militär Polizei. Papa zeigte levi vieles und mama hilf mir oft beim kochen. Meine mutter sagte , das am anfang das le bei uns , uns alle vereint , deswegen wahr mein richtiger name lena Ackermann. Ich bin eben grade 6 geworden, als der Unglück passierte . Wir sind aus geritten zu dem Hauptquartier . Ich wollte papas cumpel sehen und levi wollte dort trainieren mit papa . Levi wollte für mich Erdbeeren im wald sammeln , als Auf einmall alles vibrierte . Ich guckte zu mama und papa. Eine große gestaltet lief auf uns zu . Lauft , scgrie mein vater . Ich konnte nicht, seine aus sehen zog mich in ein Band. Der titan griff nach mein vater. Schatz , zog meine mutter mich aus dem Band. Ich guckte es mir an , wie von papa der kopf ab gerissen wird . Ich schrie vor trauer und hass . Der titan wollte nach meiner mutter greifen, aber sie erschiss sich selbs . Mama , papa , kniete ich fragen vor sie mit tränen. Der titan hebte mamas lebloser Körper auf . Ich griff nach ihrer hand , die mir weg rutschte. Ich sah dem titan tief in die augen. Der titan ging nach 1 Minute an stahren . Geht es dir gut schwester, fragte levi mich schütteln . Vor meinen augen wurde es schwarz.Vor dem Tor der mau , wurden wir gefangen genommen. Wir wurden wegen Mord bestraft. Unsere strafe wahr im untergrund zu leben . Mein bruder lernte mehr mit dem 3d manöver aus rüstung. Durch ein junge bekamm er die aus rüstung. Nur wenn er mit machen daf . Sein name ist furlan . Levi wahr ein verstanden damit . Sie stählte , um geld zu bekommen und essen. Ich versuchte immer zu helfen , aber ich wahr noch zu klein . Ich putzte wegen levi 3 mall am tag. Ein mädchen namens isabela . Sie hielf uns auch sehr gut . An meinem 7 Geburtstag wurde ich von der Königs arme mit genommen ins schloss . Ich fragte :,, nisan kommst du mit ?" Levi guckte zur kusche und ging einfach. Ich trauerte oft darüber, aber mein lehr meister heiterte mich immer auf . Mein lehr meister hieß erwin Smith. Erwin brach mir lessen , schreiben und bissin kämpfen bei . Die Königin gab mir der name yuki luisa - sälia morgen. Ich bin eines Tages, mein Hund hinter her geliefen zu einer Treppe. Ich lief schnell runter , bevor mich jemand sieht. Wen haben wir den da , zog mich jemand an sich . Es könnte die Prinzessin sein , sagte ein dreckiger mann . Er wollte eben grade seine hand an meine lippen machen , da sagte ich :,, wäsch deine hände , dann kannst du mich anfassen! " der mann haute mich auf den boden. Lena , hörte ich eine bekannte stimme. Furlan , sagte ich fröhlich. Verschwindet , zischte furlan . Die männer machten eine fliege. Furlan gab mir sein umhang. Komm ich bring dich zu levi , sagte er fröhlich. Als er mir die Tür öffnete, rannte ich in nisans arme . Lena , fragte er geschockt. Du bist woll levi -bros schwester, fragte sie . Ich nickte glücklich. Alles gute nachträglich, drückte er mich .wir gehen zu einem Einsatz bleibst du hier , sagte er . Nein , wieder sprach ich süß. Du bleibst auf mein rücken , meint er . Ich verdrehte die augen.
(Leute ich musa mich entschuldigen, das ich jetzt nicht die Mission schreibe . Oben ist ein fandub nicht auf deutsch . Ihr müsst euch den eigentlich nur bis zur gefangen schaft angucken, dann schreibe ich weiter und lena ist die ganze zeit auf levis rücken )
Ich wurde von jemand fest gehalten . Bevor ich euch was frage . Wer bist du , nahm erwin mir die kapuze ab . Seine augen weiten sich . Erwin ging jetzt zu mein freunde . Wo her habt ihr die aus rüstung und wo her habt ihr es erlent , fragte erwin ernst . Ein blonder mann drückte levis kopf in die schmutz pfütze . Ich tritt den hinter mir und rannte zu levi . Lass ihn los . ich befehle es dir , als Prinzessin, befehlte ich . Er lies levi los . Wiso bist du hier eigentlich yuki , wollte erwin wissen. Geht es dir gut , fragte ich levi . Ich lasse nicht zu das ihr ihn was tut , schrie ich . Hey lena du bist Prinzessin, fragte furlan schockiert. Hey kleine sis , geh bitte wieder zurück zum palast . Der König wörde aus rasten , wenn er weiß das du bei mir bist , legte levi sein kopf auf mein schultern . Aber was wird aus dir nisan , fragte ich laut. Erwin guckte mich an . Lena vergess nie wir sind durch unsen namen verbunden, sagte levi mit einem hauch lachem . Ich nickte ihn traurig an . Bringt die Prinzessin zum palast befehlte erwin. Ich wurde schnell wieder zum palast gebracht .
DU LIEST GERADE
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)
FanfictionIch lüge nicht so gern , aber vom palast weg zu kommen tu ich das gern . Ich wollte eigentlich nur mein bruder wieder sehen , aber es ist alles schlimmer geworden. mein bruder und mein alter lehr meister wollten es nicht glauben . Ich lies mich bei...