Ich konnte mein körper immer noch nicht bewegen. Diese Dunkelheit machte mir angst . Lena 2 , fragte ich vorsechtig in der Hoffnung sie währe da . Es kamm nigs zurück. Mein körper zitterte ohne ende , mein herz pumpte zu schnell , jeder einzelne Knoche tat weh und mein körper reagierte nicht mehr . Fühlst du den schmerz, hörte ich schritte . Ich öffnete meinen mund , aber es kamm nigs raus . Es hört sich wie ein mann an , dachte ich . Du wirst noch mehr schmerz kennen lernen, wen du die porision , als titan beherscherin wählst , erkannte ich weiße schuhe . Ich möchte mein bruder wieder sehen , dafür nehme ich jeden einzigen schmerz auf mich , dachte ich . Du wirst wie immer sein , aber deine Mitmenschen würden dich wohl bissin verachten, tippte er mein rücken an . Ich konnte mich wieder bewegen. Ich stand vorsechtig auf , aber ich verlor das gleich gewicht, weil ich zu lange lag . Bei lena 2 stand ein mann der Ähnlichkeit mit mein vater hatte . Der mann guckte zu mir . Sein blick durch bohrte mich regläch. Komm her lena , winkt er mich zu sich . Ich versuchte wieder hoch zu kommen. Diesmal klappte es . Meine weiße Flügel hingen runter, was das gehen erschwerten. Ich schaukelte rüber zu ihm . Er griff nach meine hand , die er auf die weiße hülle von lena 2 legte . Sie ist schon tot und du bald auch , sagte er berühigt . Muss ich sterben, guckte ich verzweifelt mit den grauen augen. Nein , lächelt er . Wiso lachen sie jetzt , wollte ich wissen. Er zuckte mit den schultern. Schmerz ist was brutales, ist tödlich, ängstlich, niemand kommt aus dem kreislauf von schmerz raus und es lässt dich zerbrechen, weil du sehr schwach bist . Auch ein starker zerbricht, willst du das leben, erzählte er. Ich guckte gegen die eine schwarze wand . Ich muss den schmerz für viele Leute tragen , damt sie glücklich werden , stehlte ich mich auf recht . Lena 2 lebt schon seid deiner Geburt in dir und ihr spielten in träumen sehr viel . Jetzt ist sie ein tall von dein körper, nahm er mir das verband ab . Das linke auge wahr in blut getaucht. Bei der schwarzen wand kamm ein Spiegel. Mein anblick lies mich zur seite kippen . Der unbekannte fieng mich auf. Dieser duft, dachte ich . Ich roch weiter an srin hals . Rich ich gut , grinste er. Du riechst nach jemand, antwortet ich. Wen du wieder leben möchtes muss einer deiner bekannten sterben. Es ist deine Wahl, löste er sich langsam auf. Grüß dein bruder bitte von mir lenachin , kamm noch von ihm . Papa , griff ich nach ihm . Ein stechen über all , lies mich auf den boden sinken . Ich schrie alles raus . Mein kopf wollte nicht auf hören zu pochen . Er explodiert gleich , dachte ich . Meinen beinen und arme werden so sehr aus einander gezogen, das es so anfühlt als werden sie mir ab gerissen. Du kannst auch stopp sagen , aber dann sitzt du hier fest , kamm diese Männer stimme. Nein , schrie ich den schmerz raus. Ich werde es schaffen, wiederholte ich im Gedächtnis. Ein schwert fiel von oben , direkt durch mein herz. Die flügel färbten sich rot . Ich konnte nicht mehr schreien . Ich wurde bewusst los . Wer soll sterben, hörte ich noch .
-------------------------------------------
Yo jetzt ist die schwere frage , der mit den meisten namen stirbt und ich möchte nicht einfach eurgend ein sterben lassen . Damit es nicht heißt, ich lese nicht nehr , weil da nicht mehr meine Lieblings Figur gibts , also stimmen wir es ab . Sorry
Eure geilheit13
DU LIEST GERADE
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)
FanfictionIch lüge nicht so gern , aber vom palast weg zu kommen tu ich das gern . Ich wollte eigentlich nur mein bruder wieder sehen , aber es ist alles schlimmer geworden. mein bruder und mein alter lehr meister wollten es nicht glauben . Ich lies mich bei...