Kapitel 32

52 5 0
                                    

Bald stürzte ein kleines rot haariges mädchen rein . Domik , ich soll dich wecken , sprang sie aufs bett. Ich und domenik rissen die augen auf . Habe ich die kuschel zeit wirklich genossen , fragte ich mich innerlich. Das Mädchen guckte uns schockiert an . Lisa , wie oft habe ich dir gesagt , du sollst an klopfen, fuhr domenik sie an . Das Mädchen rannte traurig raus . Jetzt haben wir es wieder für uns , strich er mir über die Lippen. Ich fühlte seine hande an mein Oberschenkel. Hey , domilein , kamm zwei ältere leute rein . Ich guckte zu den . Wer will uns noch stören , regte er sich auf . Domilein , hast du nicht deine Eltern vermiest , fragte die frau. Domilein , kicherte ich. Hör auf zu kichern, sagte er zu mir streng. Ich grinste ihn breit an . Wir lassen euch mall allein , weil es sieht so aus als bekommen wir Enkel Kinder, meint der mann . Ich bekamm im Gesicht die Tomaten zeit . Nach dem die draußen wahren , küsste domenik mich grob . Ich quietschte leise . Das ist die Strafe dafür , das du gekicherte und das du rot wurdes , grinste er breit. Ich drückte ihn von mir . Er hielt mich von hinten fest . Das kleid bekommst du erst , wenn du mich küsst , erklärte er. Ich behielt wieder die farbe. Ich küsste ihn leicht , aber er dadrauf nur wild . Das kleid liegt auf den Tisch, zeigte er mir . Ich ging langsam zum tisch. Ich wollte eben grade ins Badezimmer, um es an zuziehen, aber er stand vor der Tür. Kannst du dich mindestins um drehen , bitte ich ihn . Domenik schüttelte sein kopf. Ich kann dir auch helfen, bott er mir an . Ich mach es selbs , knurrte ich . Ich lies das Handtuch fallen . Ich fühlte domeniks musterigem blick im nacken. Ich zog es an . Er tat meine haare nach vorne , um es zu zumachen. Es ist rot mit weiße schleife und weißem dicken Gurt  ( ich wusste nicht wie das heißt. Diese art Leder gurten am bauch ) . Du siehst wunder hübsch aus, küsste er mein nacken . Ich drehte mich zu ihm . Heute Abend möchte ich gern mit dir spazieren, kündigte er an. Ich guckte auf den boden. Domenik gefill das nicht , deswegen biss er mir gtob in den Nacken. Ich quietschte laut auf . Ich habe es dir heute morgen gesagt oder , zog er eine augen braune hoch. Ich nickte betrübt . Er umarmte mich fest . Ich gab sie zurück. Es klopfte an der tür und lisa kamm rein . Ihr sollt kommen , sagte sie wütend . Domenik nahm meine hand. Lisa stehlte mir ein bein , wo durch ich mich an seine Schulter fest hielt. Ich kann dich auch tragen, grinste er mich frech an . Ich rötte bissin mein gesicht. Lisa rannte schon mal vor . Wir gingen zu einem tisch.

Meine Freunde saßen an einem anderem tisch. Ich wurde von allen verhimmelt . Ich setzte mich neben domenik, der neben seine Eltern saßen . Das rot haarige Best saß neben mich . Es gab Fisch, Reh, vogel und Wolf als essen. Ich aß nicht fiel . Geht es dir nicht gut , tat er seine hand auf meine stirn . Nein , alles in Ordnung, wich ich wädelig ab . Due tiere wurden nur für mich getötet, weil ich ihn ja heiraten muss , dachte ich. Willst du was trinken , gab er mir ein krug mit wein . Meine kleine schwester trinkt kein Alkohol, stand levi vor den tisch. Ich guckte ihn süß an . Sie darf woll das trinken, was sie möchte. Du bist nicht ihr vater , zischte domenik zurück. Sie ist minderjährig , guckte levi ihn wütend an. Domenik stand von sein platz auf . Nein , er meint es nicht so , hielt ich domenik fest . Nimm deine dreckigen finger von meiner kleinen Schwester, wurde levi wütend. Fuck, domenik wird gleich nisan schlagen, ging durch mein kopf. Domenik nahm mein gesicht in seine hände und küsste mich vor levi . Ich wehrte mich nicht . Nach dem er fertig wahr , grinste er levi an . Sie gehört mir, wurf er mich über seine Schulter. Levi stand da schockiert.

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt