Kapitel 45

40 2 0
                                    

Ich fühlte eine warme person neben mir. Wer ist das , dachte ich beim augen öffnen. Ich sah schwarze haare und ein müdes gesicht . Ich musste grinsen. Starr ihn nicht so an , hörte ich in mir drin . Ich fühlte das dass mall brennt . Ich zappelte leicht . Ich werde ihn noch auf wegen , versuchte ich mich zu beruigen. Mein linke auge fing an zu bluten . Mein bettlacken verbtä sich leicht rot . Aus mein kopf Kissen zog ich ein messer raus . Er soll sterben , kamm die stimme wieder . Ich wollte eben grade zu stoßen, als ich weg Sprung. Er soll nicht sterben, schrie ich . Ich knallte gegen mein schrank. Lena , guckte mein bruder zu mir . Ich tat meine hand auf mein linkem auge . Bist schon wach , stand er auf . Töte ihn , wollte die andere yuki . Ich griff mit der anderen hand das messer . Er guckte mich mit den grauen augen an . Ich stand langsam auf . Nisan , renn weg , stotterte ich. Levi schüttelte sein kopf. Ich rannte auf ihn zu . Levi lies sich von mir in die schulter stechen . Ich benutze beide Hände um tiefer zu stechen. Ich guckte wie immer in die besorgten lerren grauen augen. Bei sein Anblick weinte ich sehr dolle . Andere lena töte mich , aber lass meine schwester in ruhe , strich er über meine wange . Ich lies mich auf levis Oberkörper fallen . Es tut mir leid , weinte ich noch mehr . es wahr nicht deine schuld , tröste er mich . ich schüttelte wild mein kopf . ich ging von ihm runter und levi verband mein linkes auge . ich sage mall domenik bescheit , stand ich auf . nö , du isst jetzt was , umarmte er mich von hinten . ich legte mein kopf gegen seine brust . wer ist eigentlich , der schnürselige Prinz , wollte er wissen . du kennst ihn . er hat die andere helfe von einem Brief , antworte ich . was führ ein Brief , wahr er schockiert . wollten wir nicht zum essen , grinste ich beim raus gehen . ich fühlte das levi mich verwundert an guckt .

ich wollte eigentlich nicht Erwin treffen heute , aber er musste eben als wir vorbei ging , aus seinem Büro kommen . yuki was ist mit dein auge , wollte er wissen . nigs , faste ich auf mein linkes auge . in erwins blick sah ich das er mir das nicht ab kauft . ich nahm schnell levis Hand wieder . du sagst es mir oder hanji darf mit dir Experimente machen , hielt er mich fest . levi wierd es nie zu lassen , schrie ich zurück . er würde es mir sagen , aber ich möchte es aus dein mund hören , zog er eine augenbraun hoch . bring ihn um , hörte ich wieder die andere lena . ich schüttelte wild mein kopf . ich guckte Erwin wütend an . ich griff in mein stiefel . levi sah was ich raus zog , deswegen drückt er mein arm an mein rücken . ich musste quitschen . Erwin nahm mir den Dolch weg . 'die andere lena hat ihr Gehirn zur hälfte über nommen und ihr auge blutet deswegen , erklärte levi knapp . und sie hat dir ein messer in die schulter gerammt , verfolständigt er . ich hasse euch , zischte ich . domenik tratt aus erwins Büro und nahm mir das verband ab . mein auge wahr blut rot . andere lena du liegst es wircklich dadrauf an , getötet zu werden , fragte domenik . nein , zischte ich zurück . domenik schlug mir in die Magengrube , wo durch ich mich berügte . die benutzen den gleichen körper . erst nach dem dritten mall , wen sie es überlebt können sie ein deal schließen , damit so was nicht passiert , erzählte domenik . levi nickte besorgt . ich huste noch ein bissin . domenik verband meine augen wieder . wiso muss du so brutal sein , wollte ich wissen . ich möchte nicht von einem Mädchen verprügelt werden , grinste domenik . levi hebte mich hoch , um mich zur Kantine zu bringen .

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt