kapitel 26

48 4 0
                                    

wir kammen bald aus dem wald heraus , in den Titan Bereich . mein atem wurde schon schnell , ich zitterte leicht am körper und mein Muskel spannten sich an . capitän yuki , alles in Ordnung , zog eren mich aus der angst . ich nickte mit einem leichtem unsicherem lächeln . Erwin bemerckte meine Unsicherheit , deswegen sagte er :,, ich wärde auf dich auf passen ." ich guckte mit meinem angst gesich ihn an . wir können auch zurück reiten , meint er besorgt . ich schüttelte den kopf . als ich um den baum ab biegte , kamm ein Titan auf mich zu . ich nahm mein mut zusammen und versuchte ihn zu töten . yuki , schrie eren . der Titan hielt mich mit seine Hand auf . ich klatschte mit voller wucht gegen die Hand . erwin sprang schon vom Pferd , als der Titan mich er drücken wollte , aber ich wurf die messer in sein augen , wodurch er mich los lies . ich fiel auf mein Pferd . erwin tötet schnell den Titan . das konnte auch schief gehen , mäckerte erwin . ist es nicht , zischte ich beim an traben . Petra folgte mir schnell . erwin schüttelte sein kopf . phonex blieb auf einmall stehen . was ist los , fragte ich verwürt . ich sahe eine Horde Titan auf mich zu rennen . ich schluckte vor angst . ich er starr wieder zu stein , aber phonex nicht . phonex lief zu schnell los , weil ich konnte mich nicht mehr fest halten . die Titanen umzingelten mich schon . yuki , schrie erwin besorgt . phonex lief schnell in ein wald . er ist ein Feigling , zischte erwin . eren lief schon paare tränen runter , so wie erwin . am kinn trafen die zusammen und von beiden fielen die gleich zeitig runter . auf einmall sprang ich aus der Titan menge raus . ich blutete am ohr . yuki , fragte eren besorgt . misaki und Petra tötet die Titanen zusammen . wurde dein ohr ab gebissen , strich erwin über die stelle . ich zuckte zusammen , bei der Berührung . dein blut wird mehr Titanen her holen , erklärte eren . Petra gab mir ihr tuch , erwin gab mir seine kette , wo mit ich das tuch an mein ohr fest machte . glaubt's du das es hält , wollte eren wissen . ich zuckte mit den schultern . misaki zog mich mit auf ihrs Pferd . ich schlung meine arme um ihre hüfte .

wir ritten ca . bis es schon bissin dunkel wurde . wir schlagen hier das lager auf , erklärte erwin . ich habe schon viel blut verloren . misaki holte mit eren wasser und Feuerholz . Petra und erwin schlug alles auf. ich lehnte mich an ein stein . ich wärde es woll nicht mehr mit so wenig blut über leben , dachte ich , beim fast ein schlafen . alles in Ordnung capitän yuki , zog misaki mich aus den Gedanken . ja , lachte ich . erwin wusch meine wunde , holte aus einer Pferde tasche verband . wiso hast du deine haare geschniten , fragte er beim verbinden . damit niemand nicht mehr mich erkennt , antworte ich mit dem Gedanken gesicht . du ähnelst immer mehr dein bruder , meint er . ja , grinste Petra . fertig , wir haben auch noch früchte auf dem weg gefunden , kamm eren mit misaki . ich konnte mein kichern nicht mehr zurück halten . erwin umarmte mich lächelnd . beim essen bin ich müde um gekippt . sie ist schwach , weil sie  zu viel blut verlierte , hörte ich noch erwin .


attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt