Kapitel 65

103 1 0
                                    

Die Millityr Police griffen mein Titan an. Mein titan brüllte seine wut raus. Ich sprang auf ein ebegrade vorbei geflogen mann und hielt ihn fest. Ich lenkte ihn gegen ein Dach, wo ich mir viele Kratzer zufügte. Das weiße kleid wahr voller schmutz und zerisseb. Der junge stand auf und rannte auf mich mit sein messer zu. Das messer streifte nur meine schulter. Ich tritt ihn in dem moment gegen seine weichteile. Er qutschte schmerz haft auf. Mit mein elbog stoß ich ihn direkt zwischen die Schlüsselbeine. Er fiel vor mir auf knien, dann mit dem bauch auf das dach. Ich weckelte das kleid durch die uniform. Ich werde sie später schnell los werden, dachte ich. Ich sprang vom Dach, um nach meine Freundin zu gucken. Ich kamm schnell am Gefängnis an, aber sie saßen noch drin. Hast du das nicht verstanden, ging ich wütend zu domeniks Gefängnis. Ja , aber..., wollter widersprechen. Ich zog ein augenbraun hoch. Ich habe es nicht verstanden, bendete er den satz. Ich öffnete die Türen. Danke lena, dankten sie alle mir. Eren hörst du mich, wollte ich wissen. Ja was gibt's, antwortet er. Schafst du es dotpixis auf zu suchen, fragte ich. Eren nickte nur. Nihm alle Militär Polizei Männer gefangen, befehlte erwin. Ja, freuten sie sich. Ich hatte das Gefühl als Wehr jemand oben. Wo gehts du hin, hielt erwin mich fest. Ich komme gleich nach, rannte ich weiter die treppe hoch. Im trohnsall stand die tür ein Spalte offen. Ich zog die schwerter. Langsam schlich ich hinein. Eine frau mit blonden kurzen haare, krammte in einer Kiste herum. Frau brenzka was machen sie da, fragte ich zornig. Sie drehte sich schreckhaft zu mir. Prinzessin morgen, stand sie auf. Was ich getan habe, geht es dir garnigs an, redete zu ende. Doch, rannte ich zu sie. Brenzka zog ihre schwerter auch, die sofort meine schwerter auf hielt. Das macht so viel Spaß wieder kämpfen zu können, freute lena 2 sich in den raum. wehe du stirbst, sagte ich ihr bedrohlich. Lena 2 kämpfte schon die ganze zeit für mich. Lena 2 drückte noch mehr gegen brenzka schwerter. Brenzka sprang durch das fenstet weg. lena 2 ihr schnell hinter her. Lena , schrie levi von hinten. Macht weiter, ich komme nach, sagte lena 2. Brenzka flog bald gegen ein titan. Der titan hielt sie fest. Töte mich, schrie sie. Ich kanns , aber es bringt nigs, meinte lena 2 . Lena , ich habe sie gefunden, tauchte eren auf. Halt sie fest, befehlte lena 2 den titan. lena 2 schwung mich durch die gänge, eren brachte mich zum Zentrum. Jemand sprang auf lena 2. Wir landeten auf den boden. Das schmerzt , dachte lena 2. Lena 2 gab mir mein körper wieder. Ich fühlte jeden Knochen. Mein kinn, knie, arm und bauch ist auf geplatzt. Den boden färbte ich blut rot. Jetzt ganz du garnigs mehr tun, bauten sich stiefel vor mir auf. Ein titan fuß drückte dotpixis in den boden. Ich sah nur ein großen fetten blut Fleck. Die blonde rannte direkt in erwins arme. Du landest in die Unterwelt, meinte erwin. Das Mädchen versuchte sich aus erwins arme zu befreien. Ich habe fast alles gebrochen, das ging.

----------------------------------------------------------------------

Das Ende
Ich hoffe euch hat die ganze Geschichte gefallen und wenn jemand bock hat, kann davon das zweite band eurgend wie schreiben. Ich wollte jetzt gern eine Star wars the clon wars oder fullmetel Alchemist ff schreiben, auf was hättet ihr mehr bock.

Wie ist es eigentlich zur Zeit bei euch. Bei mir ist 22 Grad und voll sonne.

🎉 Du hast attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen) fertig gelesen 🎉
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt