was soll ich blos machen , wachte ich mit dem Gedanken auf . es ist woll noch 3:00 Uhr ,dachte ich. phonex deutet auf eine Tasse tee mit Pfefferminz tee. ich grinste innerlich . ich stand langsam auf . danke phonex ,das du mich wärmste , strich ich ihm über den kopf. ich bin langsam die stufen hoch geghumpelt ,in mein zimmer , wo ich mir was frisches anzog . ich schlich mich zu levi in sein zimmer . ich stehlte eine Tasse tee auf sein tisch . aus der kantiene holte ich mir noch Brot , äpfel und wasser zu trinken . phonex futterte noch was ,bevor ich ihn für ein ausritt fertig machte . phonex freute sich schon mega dolle . phonex, wir reiten zu einem wald . du über nehmst alles . ich kann ja nicht in dein rechten steig bügel , flüssterte ich . ich tat alles in die Satteltaschen ,obwohl ich weis das sie sich sorgen machen werden , ritt ich trosdem aus , weil ich muss auch mall ab schalten . phonex kniete sich runter zu mir . ich hüpfte ein bissen auf den rücken . bevor phonex auf stand , nahm ich mir die zügel. phonex ritt zu erst im trab . ich entspannte mich ,schloss die augen und verlore alle sorgen . reiten hilfte mir schon immer , beim Gedanken vergessen . phonex merkte es ,deswegen ging er runter zum schritt . ich lies die zügel los , um so zu tun als fliege ich .
phonex blieb bald stehen an einem chattigem platz mit einem Bach . ich ging von phonex und nahm ihm den sattel ab . als belonung bekamm er ein apfel ,der scnell weg wahr. ich setzte mich in den chatten mit einem stück Brot . phonex dagegen spielte herum . die vögel switchern so schön und die prise frische Frühlings Duft . ich lehnte mich gegen den baum ,der ein bissin sonnen strahlen durch lies. ich ruhte mich ein bissin aus ,bis ich wirklich ein schlief .
Levis morgen
Levi ist durch ein schönen Pfefferminz tee geruch wach geworden. Lena , dachte er. Levi trank den aus und ging zu dem Trainingsplatz. Levi musste lange warten biss eurgen wer kommt . Habt ihr schön aus geschlafen, fragte levi sakastisch . Eren nickte mit armin , bis sie es realisierte das levi wütend ist . Petra kamm bald zu levi an gelaufen . weis du wo yuki ist ,fragte levi. Petra schüttelte den kopf .nach einer langen zeit macht levi sich um mich sorgen . Petra kannst du auf die Hunde auf paassen , befehlte er . levi ging langsam rum fragen , biss jemand levi gegen die wand drückte . wo ist yuki , schrie er . ich weis es nicht . ich suche sie selbs ,drückte levi ihn weg . captän levi , miss morgans Pferd steht auf dem hoff , kamm jemand an gerannt . levi rannte schnell zu seinem Pferd . meine Eltern ihm hinter her . ihr bleibt lieber hier , meinte levi . aber sie ist unsere tochter , wiedersprach meine mutter . levi verdrehte die augen . meine Eltern schwangen sich auf eurgend ein Pferd . ich komme mit , sagte hanji willig . mein bruder nickte sie zu .phonex fing los zu gallopieren und wir ihn hinter her .
nach 20 Minuten kammen sie bei meinem baum an ,wo ich schlief . um den baum herum standen Titanen . yuki , schrie levi . hanji guckte sich das an . ich öffnete langsam meine augen und erschräckte mich . die Titanen rannten auf sie zu . das sind Titanen , stotterten mein vater . meine mutter ist in onmacht gefallen . helf mir nisan , sagte ich angstvoll ,wo ein titan mach mir greifen wollte . levi wird es wegen mir nicht schafen , dachte ich . geht weg ihr bestien , befehlte ich laut . die titanen guckten mich an und gingen dann . mein herz schlag wahr immer noch so hoch . levi zog mich auf seinen pferd drauf .
DU LIEST GERADE
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)
FanfictionIch lüge nicht so gern , aber vom palast weg zu kommen tu ich das gern . Ich wollte eigentlich nur mein bruder wieder sehen , aber es ist alles schlimmer geworden. mein bruder und mein alter lehr meister wollten es nicht glauben . Ich lies mich bei...