Ich wurde auf dem Hof frei gelassen, wo drauf meine faus in domeniks gesicht landete . Wir mussten noch weiter shoppen, mäckerte ich. Capitän lena , in deinem Büro sind viele zettel, die du bearbeiten muss , strich erwin mit einem grinsen durch meine haare . Ich schmollte. Levi schrie sofort die leute an . Ich werde dir helfen , schiebte domenik mich rein .
In drei Tagen biss du auf der Mission, sagte ich traurig . Wer ist der schnürsel Prinz, wollte er wissen. Ein alter Freund von früher, antwortete ich glücklich. Wen über andere jungs redest , darfst du nicht mehr rot werden , zischte domenik. Ich nickte gedanken versuncken. Domenik zog mich knapp in ein Büro. Yu lena hier ist dein Büro, lachte er . Meine augen weiten sich . Ich wahr nur drei tage weg . Wie viel haben sie aus gegben , mäckerte ich mit dem blick auf den starpel blätter . Ich sätzte mich da hin und nahm den ersten zettel . Wer braucht blos 30 neue Putzmittel, regte ich mich auf. Dein bruder , guckte er mich mit dem * du wustes es nicht * blick an . Ich verdrehte die augen. Ich trug die summe in einer Tabelle ein . Heftes du das bitte ab , reichte ich ihm den zettel . Domenik tat es ohne wieder rede . Bin ich müde , streckte ich mich . Aus der feier wird nigs , freute domenik sich . Ich schaffe es noch vor der feier , streckte Ich die zunge raus . Dann mach mall weiter , gab er mir den Tipp. Ich ging die zettel durchund schrieb auf ob wir noch was brauchen oder auch nicht.
Als ich wieder in mein Büro ging , stand levi an mein tisch mit tee . Hallo Capitän levi , kann ich ihnn eurgend wie helfen , wollte ich wissen . Nö , aber du könntest den tee aus trinken und scglafen gehn , antwortet er. Nö , heute wollten wir noch feiern und ich muss noch die Wäsche rein bringen , neues verbeund zeug bestellen, liste für die Mission schreiben und eure lohnen berechnen , zählte ich auf . Die Feier fählt aus und du kannst das morgen machen , küsste er mich auf die Stirn. Nein , morgen muss ich noch mehr machen , wieder sprach ich. Ich helf dir , sagte levi. Nein , capitän levi sie müssen aus geschlafen sein , schüttelte ich den Kopf. Du brauchst schlaf mehr als ich , weil die böse yuki dich noch nervt, gab er zurück. Ich musste an den gedanken , das nisan mich verbrügelte weinen . Es tut mir wirklich sehr leid, umarmte mein bruder mich von hinten . Ich schloss meine augen. Ich helf dir , flüsterte er . Seine wärme fühlt sich wirklich gut an , dachte ich . Schwärmst du etwa von dein bruder, hörte ich von der anderen yuki . Ja , antwortet ich leise. Ich hänge die Wäsche ab und mache die liste , du machst den rest , befehlte er. Ich nickte. Domenik brachte mir noch was zu essen hoch . Levi wahr leicht überfordert mit der liste . Ich guckte aus dem Fenster raus .
Nisan nicht so schnell , schrie ich .
Kinder kommt ihr rein , essen gibts , befehlte meine mutter . Levi , lena habt ihr hände gewaschen , fragte unser vater am tisch . Wir rannten schnell zum Waschbecken. Nisan was willst du später werden , wollte ich mit einem lachem wissen . Ich möchte dich beschützen lena und immer dein lächeln sehen , antwortet levi mit sein lachen .
Mir rollten eine träne runter . Lena alles in Ordnung, zog levi mich aus den gedanken . Ja , wischte ich mir eine träne weg . Ich legte mich auf einmall auf den boden. Lena , fragte levi verwundert . Ich fing an zu schneichen . Levi musste lachen . Schlaf gut, trug er mich in mein bett .Sorry das es so lange dauert, ich habe es mit der schule und der nachhilfe so .
DU LIEST GERADE
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)
Fiksi PenggemarIch lüge nicht so gern , aber vom palast weg zu kommen tu ich das gern . Ich wollte eigentlich nur mein bruder wieder sehen , aber es ist alles schlimmer geworden. mein bruder und mein alter lehr meister wollten es nicht glauben . Ich lies mich bei...