Ich sah in den augen von der Person, die ich über alles hassen wird . Stirb du titan , rannte ich schreien auf ihn zu. Der junge sprang nach hinten . Ich verlor das gleich gewicht und fiel nach vornen . Der junge fing mich auf . Fass mich nicht an , schnitt ich ihm in den linken Oberschenkel. Der junge machte ein schnellen Schritt nach hinten , wo durch die Glasscheibe zerstört wurde. Der junge hielte sich bei mein fuß fest . Ich rutschte aus und rutschte zum kapputen Fenster . Eren , capitän yuki, schrien Leute erschrocken von unten . Ich hielt mich an einer Glasscheibe fest . Mein gesicht gab schmerz her . Aus meiner hand gießte eine rote Farbe raus , die mein arm runter floss. Fuck das schmerzt , fluchte ich . Eren zog mich sehr dolle nach unten. Lass mich los du wiederliche titan , rief ich wütend runter . Eren ziehte mein stiefel aus , deswegen fiel er runter . Eren biss sich in die hand und verwandelte sich . Ich guckte zu meiner hand , die sich schon ganz tot färbte. Werde ich sterben oder dürfte ich niewinder die burg verlassen , dachte ich ängstlich innerlich . An meinen arm formte sich das zeichen zu einem schwarzen mond . Ich knief die augen zusammen. Yuki , richte domenik mir seine hand . Ich riss die augen auf . Meine augen wurden rot , in mein gesicht sah man puhres mord lust . Ich lies mich los . Tu das nicht , rief er mir noch hinter her . Ich giel auf erens arm , den er mir noch hin streckte . Ich lief den arm entlang zu seinem gesicht. Ich zog das messer durch seine stirn . eren schrie auf . Dadrauf schwung ich es über sein mund . Misaki sptung hoch zu mir . Misaki lief auf mich zu . Mein grinsen wurde noch breiter . Ich hielt seine schwerter auf . Aus mein rücken wuchsen flügel, die schwarz und weiß waren . Ich schafte es misakis schwerte weg zu schlagen. Lass meine Freunde in ruhe , kamm bei mir innerlich. Ich bin wieder frei und werde jeden titan der mir nicht gehörcht töten . Ich brauch auch keine schwachen titan und alle Freunde von dem schwachem mädchen müssen auch sterben, schrie ich . Erwin stoß mich auf den boden. Levi ging auf mich zu . Verzei mir schwester, schlug levi mich . Ich lag werlos auf den boden , als levi mich verbrügelte . Ich spuckte blut ohne ende . Meine Nase blutet brutal . Man sah ein unterschied zwischen der sache bei eren und mir . Levis tritte & schläge wahren noch sanft, aber sie reichten aus . Du musst so lange machen biss sie ihr bewusst sein verliert , kamm domenik an gelaufen. Levi gefiel nicht den anblick von mir . Meine Flügel verlor die federn. Die soldaten um uns hielten einen großen ab stand. Eren verwandelte sich zurück. Meine augen wurden wieder grau . Nisan , griff ich nach levis bein . Levi hörte auf . Mein gesicht wahr mit blaue Flecken über sehen , man sah an meinem körper sehr viele Knochen Brüche. Levi strich mir mit einem tuch das blut weg, was er sofort weg schmiss . Ich zitterte sehr dolle . Schlaf gut , drückte domenik an meinem nacken , damit ich mich nicht über an strenge . Ihr repariert das Fenster und eren du lommst mit mir, hebte levi mich hoch . Du tus ihm nigs , zischte misaki . Levi ignorierte das eiskalt. Verzei mir lena , entschuldigte er sich oft . Ich werde auf halten , das lena nicht vorm Gericht kommt , folgte erein uns . Levi nickte verzweifelt.
Levi legte mich sanft ins Bett. Draußen verbrügelte levi eren auf das hartes . Eren rannte schreien zu hanji , damit sie sich erens verletzungen an gucken kann .
DU LIEST GERADE
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)
FanfictionIch lüge nicht so gern , aber vom palast weg zu kommen tu ich das gern . Ich wollte eigentlich nur mein bruder wieder sehen , aber es ist alles schlimmer geworden. mein bruder und mein alter lehr meister wollten es nicht glauben . Ich lies mich bei...