"Wie lange braucht er", fragte ich mich nach dem ich aufgestanden bin. Die langeweile packte mich in seinem Zimmer, weswegen mich in levis zimmer auf und ab bewegte, weil er hat nigs spannendes. Mein Magen knurrte nach Essen. Der nahrungsmangel ließ mich um kippen. Anstat das ich auf den Boden viel, fangte mich ein starker Körper auf." Das ist nicht levis Körper, denn er ist schwach", dachte ich grinsend. Ich guckte hoch wo mich zwei schöne, leuchtende augen angucken." Erwin", fiel ich den blond haarigen um den hals." kommst du mit zu mein Büro, ich muss was mit dir besprechen", fragte er höflich. Ich guckte auf den boden." Levi ist da auch", bendete er den satz. Ich nickte fröhlich in sein Gesicht." Muss ich dich auch tragen", fragte er mich schämen." Ich kippe sonst um", antwortet ich fies, den ich wusste das andere sein Respekt gegenüber ihn verlieren würde. Erwin stöhnte genervt auf." Solle ich dir eine hose von mir geben", schlug er vor." Die wird mir rutschen", meinte ich." Willst du damit sagen das ich fett bin", spielte er mich auf." Nein , nur sagen das ich dünner bin", streckte Ich die zunge raus. Augen verdrehen ging Erwin in die hocken . Ich hüfte glücklich auf Erwins rücken. Ich sah seine rötung im Gesicht und musste kichern." Es ist wie früher, wo du mich immer so trugs und ich schlief meistens da bei ein", kuschelte ich mich an sein rücken fest. Draußn unterbrach mein bauch die schöne zeit, somit auch die Rückblende.
" Hey du , geht es dir besser", kamm ein braun haariges mädchen an gelaufen auf dem Flur. Ich nickte mit einem verschlafendem gesicht." Ich bin hanji zoe und was hast du gemacht , das der Kommandant dich trägt", fragte sie neugierig mit einer hoch gezogende Augenbraue." Wir müssen weiter", kamm es schnell von Erwin. Ich winkte ihr noch zum Abschied zu. Ich bin vor der Tür eingenickt. In seinem Büro ließ er mich auf den Leder Sessel nieder. Ich schlief schon fest und tief." Yuki", guckten sie mich kommisch an." Typisch yuki, das sie schon wieder eingeschlafen ist", schüttelt Erwin unglaublig den kopf. Levi hielt mir eine Tasse mit Pfefferminz Tee unter die Nase. Ich bin langsam wach geworden. Meine grauen Augen starrten auf die Flüssigkeit. Der schwarz haarige Junge gab mir die Tasse. Ich trinkte sellen ruhig die Tasse aus." Was machst du hier yuki", wollte erwin wissen. Ich zitterte kurz vor Angst." Der palast wurde von titan angegriffen und levi weis", ich wollte nicht weiter reden, die Angst steckte zu tief in mir. Ich zitterte extrem." Berüg dich lena", umarmte mich levi." Kann ich hier bleiben , ich putze stiefel , ich kann in der Kantine helfen oder ich kann euch verartzten . Im Palast habe ich viel gelesen. Bitte erwin", bähtelte ich mit großen Hunde augen. Eigentlich Bettel ich nicht, aber ich wollte so gerne bleiben." Mist , ich kann dir nigs ab schlagen", sagte Erwin lächeln. Ich freute mich riesig, deswegen klatschte ich lachend in die Hände." Was ist eigentlich richtig passiert", wollte levi besser wissen." Ich saß in der Bücherei, als auf einmall eine hand die wand zerstört. Ich zitterte am ganzen Körper. Ich beobachte diese Hand mit großen Augen. Jemand schnappte mich und rannte mit mir durch ein Fenster. Der titan versucht uns an die wand zu klatschten , aber er lies mich los . Zu glück fiel ich in die scheune, aber ein Pferd tritt mich gegen die schulter, wo durch ich in phonixs box landete. Mein onkel kamm angelaufen und rittzte meine ober Schenkel auf, damit die titanen mir hinter her laufen. Mein onkel rannte dann weg, wie ein Feigling. mein Vater kamm zu mir. Er gab mir mein umhang und sagte :,, flie , bring dich in sicherheit! " ich ging auf das Pferd so gut wie es eben ging. Wo solle ich hin , fragte ich bevor mein vater von ein titan genommen wurde. Ich zitterte wieder. Phonex bring sie zum Hauptquartier des Aufklärungstrupp", schrie mein vater. Mein pferd galoppiert los. Zum glück konnte ich noch die zügel nehmen . Ich ritt gefühlte 5 Stunden zu euch . Ich aß die zeit nigs und trinkte auch nigs, wo durch ich dann bald onmechtig wurde", erzählte ich. Erwin taht seine hand auf meine schulter. "Es wahr woll für dich schwer", meinte er. Levi holte mir eine schüssel Suppe." Danke", bedankte ich mich.Levi tragte mich später wieder zu seinem Bett." Wo schläfst du den", fragte ich." Neben dir, es macht dir woll nigs aus", versuchte er zu lächeln." Levi du musst nicht für mich lachen, wegen der sache", weinte ich." Ich tuhe es doch nicht . Ich freue mich dich wieder zu sehen", strich er mir durch die Haare. Ich öffnete die haare, die mir fast biss zum po gehen. Levi legte sich hinter mir hin." Und jetzt schlaf lena", sagte er müde." Du auch", flüsterte ich schon fast.
Ich konnte nicht schlafen, deswegen spatzierte ich herum in der Basis. Ich guckte aus dem Fenster zum Stahl." Wie wird es phonex bloß gehen", fragte ich mich. Ich ging runter in den Stahl.
Phonex wierte mich an sofort fröhlich an. Ich strich ihm über den hals." Hey mädchen", kamm eine bekannte stimme." Hey hanji", grüßte ich zurück." Kannst auch nicht schlafen", fragte sie mich. Ich nickte kurz." Wie heißt du jetzt eigentlich?"
"Yuki luisa."
"Was machst du hier?"
"Mein bruder besuchen."
"Erwin?"
Ich schüttelte lachend den Kopf." Erwin hat keine Ähnlichkeit mit mir", Vergleiche ich uns im Kopf. "Wer dann", gab sie nicht auf . "Hier bist du", kamm von der tür." Captain levi", rief hanji mit pipsiger Stimme." Ich muss jetzt", verabschiedete ich mich. "Yuki , bist du mit levi verwand", kamm zu letzt von ihr. Ich zuckte mysteriös mit den schultern. Ich ging mit levi zurück. Auf dem weg nahm ich seine hand . Wo drauf er mich genervt anguckt.
DU LIEST GERADE
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)
Fiksi PenggemarIch lüge nicht so gern , aber vom palast weg zu kommen tu ich das gern . Ich wollte eigentlich nur mein bruder wieder sehen , aber es ist alles schlimmer geworden. mein bruder und mein alter lehr meister wollten es nicht glauben . Ich lies mich bei...