Kapitel 56

30 1 0
                                    

Wir gingen in den zimmer wo ich auf wachte. Wir zogen uns um . Ich trug ein schönes kleid ( oben ist das kleid  , wie findet ihr das ) . Das kleid betonte meine schulter langen schwarze Haare. Lena , du wirst jeden tag wieder numaler , fand petra . Ich grinste frech . Misaki fiel es schwer das kleid an zu ziehen . Ihr müsstet öfter kleider tragen , mäckerte ich. Kenny hat mich wieder erkannt , freute sich lena 2. Du bist blos nur in mich drin , verdrehte ich die augen. Misaki schaffte es trotzdem hinein. Ich musterte misaki von oben nach unten.
Sie sah wie eine göter krieeerin aus . Petra sah wie eine junge Prinzessin aus . Wir haben 5 jungs und drei Ladys, also haben eine große Auswahl,  grinste ich. Petra und misaki grinsten auch . Du bist aber meine begleiter , kamm der Prinz rein . Wir ziehen uns vieleicht noch um , mäckerte ich. Nö ,  habe durch das Schlüsselloch geguckt, ging er auf mich zu . Darf ich ihn töten , kamm lena 2 . Ok , petra geht mit levi , misaki mit erwin , jams oder domenik und ich mit Leonardo  , erklärte ich. Levi kamm mit sein süßen aus sehen an .

Ich lächelte mein bruder zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächelte mein bruder zu . Die hand nicht tiefer als hüfte und nicht höher als brust, lena tanzt in meiner nähe , stellte nisan die regel auf . Papa kommst du mit , wollte ich wissin . Nein schatz , strich er meine haare nach hinten. Kommst du meine Prinzessin, verbeugte leornardo sich . Ich machte ein hof knieks und nahm seine hand. Wir treffen uns später, sagte ich . Misaki ging jetzt mit domenik . Leornado zog mich zu einer tür im schloss. Bevor wir rein ging , drückte er mich gegen die wand . Ich habe dich so vermisst, küsste er mich auf einmall  . Ich schupste ihn weg . Jetzt komm , zischte ich fast . Wir betrachten ein großen raum mit vielen Leute. Der prinz Leonardo von falkenstein und seine verlobte , kündigt man uns an . Habe ich mich verhört, dachte ich . Die anderen guckten auch schockiert. Ich nahm ihm das Mikrofon weg . Ich bin nicht seine verlobte , weiter kamm ich nicht , weil er mir das Mikrofon weg nahm . Natürlich ist sie meine verlobte, kurigirte er mich . Spiel mit , du und levi könnten ihr deswegen getötet werden , flüsterte er in mein ohr . Und ich hätte mein spaß , biss er noch mall zu . Ich quietschte. Ich ging runter zur Tanzfläche . Ihr kleid ist wunderschön, kamm ein Kompliment von jemand. Danke , nahm ich mir vom befeh ein Glas mit roter Flüssigkeit. Lena was trinkst du da , fragte lena 2. Roter saft , meinte ich leicht betrunken. Hey lena , tippte mich jemand an . Nisan , viel ich um sein hals . Ich liebe dich , küsste ich ihn auf den mund . Auf einmall wahr alles still , alle augen wahren auf uns gerichtet . Was ist falsch dadran das man sein Bruder liebt und ja jeh wir Ackermans scheißen auf regeln , schwinckte ich hin und her . Ackermans ergreift sie , rannten wache zu uns . Lena , levi , kammen auch der rest der gang. Die soldaten um ziengelten uns . Das ist wein , roch levi an den Glas. Lena vertregt noch kein Wein, beschwerte sich domenik . Lena , wiso hast du das getrunken, fiel lena 2 auf den boden. Unter meiner augen klappe flos blut runter .

Hey zu wen passt lena am meisten , was glaubt ihr oder wer macht lena am meisten glücklich.

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt