Kapitel 55

34 2 0
                                    

Wie lange ist sie bloß unmechtig, hörte ich eine stimme . Der meister ist es wichtig , das es ihr gut geht , sinkte die Matratze leicht . Jemand kommt aufs bett, merkte ich schnell . Ich tat weiter so als schlafe ich , bis etwas nasses meine stirn berührte . Ich sprang hoch , wo bei ich ein eimer wasser auf das bett geschubat habe . Die person schrie laut . Ich stand hinter einer Frau, meine hand an ihrem hals . Mit meiner anderen hand hielt ich mein linkes auge zu .  Berügen sie sich , erklärte mir die andere frau . Wen sie wach sind , sollen sie zu unser meister, erklärte mir die vor mir kniete. Wer ist euer meister , drückte ich fester. Der eine junge der mit dir Ähnlichkeiten hat . Der freute sich sehr dolle , meinte die frau schon jammernd . Es ist für dich jemand besonderes , kamm ein mann rein . Du bist der , der mich raus geholt hat , giel es mir ein . Ja , junge ackerman, ging er langsam auf mich zu . Ich lies die frau los . Du ähnelst ihn mit dieser reaktion, strich er meine wange. Ich mag ihn eurgend wie nicht , meint lena 2. Vertraus du mir , streckte er siene hand zu mir . Machen wir nicht , antwortet lena 2. Du vertraus wircklich niemand , kicherte ich . Die frauen legte ihren kopf schief . Ich nahm seine hand . Der mann zog mich an seine brust. Erst jetzt fiel mir auf das ich ein nachtkleid an habe . Wer hat mich umgezogen, wollte ich wissen. Ich,  antwortet er knapp. Ich wurde leicht rot. Du hast eine schöne brust umfang und viele Muskeln, lachte er . Mein gesicht machte ein Wettbewerb gegen eine Tomate. Wie heißt er eigentlich, fragte lena 2. Frage ich mall , guckte ich sie an . Ich tat es auch . Oh ich heiße jame , guckte er mich mit sein dunklen augen an . Er führte mich zu einer Tür. Vor ihnen , machte jams eine hand Bewegung das ich rein gehen soll . Lena , sprang domenik auf . Meine junge lena, kamm eine stimme vom ende des tisch. Papa , rannte ich zu ihm . Mein vater drehte mich in der luft. Du bist groß geworden, strich er durch meine schwarzen haare . Hey , kenny , sprach meine andere hälfte. Na lena 2, strich er meine wange . Ihr seid also vereint , nahm er meine augen klappe ab . Ich öffnete lanhsam mein linkes auge . Wau , bekomme ich auch dann ein rotes auge , wollte jams wissen . Bist du auch ein titan beherscher , freute lena 2 sich. Ich habe erst ein mall , zog er sein shirt aus . An seiner brust wahr das zeichen, was ich auch habe . Schön dich wieder zu sehen lenart und evil , kamm jemand in den großen raum . Meine Schwester heißt nicht lenart , zischte mein bruder. Prinz von falkenstein , verbeugte sich mein vater . Du bist ein arsch , schlug ich mit der flachen hand , den rein spazierten junge. Schlagen hast du nicht verlernt, wischte er sein blut weg . Levi , wies aus sieht konntes du nur deine schwester retten, guckte der junge zu levi . Weis du eigentlich wie dumm ddu bist , weinte ich dolle . Tut mir leid meine junge Prinzessin, umarmte er mich . Wer ist der , wollte domenik wissen. Das ist Leonardo von falkenstein, stehlte levi ihn vor . Ich wollte es nicht , strich mein vater über mein kopf. Heute Abend feiern wir schön auf dem Ball, hebte er mein kinn hoch. Finger weg von lena , mäckerte nisan . Jame mag ich doch , aber der Prinz nervt, mäckerte lena 2. Ich grinste leicht. Wir machen uns schon bereit , meldete ich uns mädchen an .

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt