Domenik versorgte meine wunden . Es sind noch eine Woche , dann muss ich zur Mission, strich er mir die Haare aus den gesicht . Ich zuckte mit den Augen. Bist wach kleine Prinzessin, hörte ich schwach. Wie lange wahr ich unmechtig, wollte ich verschlafen wissen . Ein tag ca , legte er ein nasses tuch auf meine stirn. Wiso schmerzt mein rücken so , öffnete ich leicht die augen . Die andere yuki lies flügel aus dein rücken wachsen und dadurch wurde deine ganze rücken gewebe und die haut zerstört, erklärte domenik . Mir schmerzt jeden Knochen, dachte ich. Levi hat dir essen und tee gebracht, deutet er auf den Tisch. Ich drehte mein kopf zum tisch. Capitän Yuki , ich helfe dir beim duschen , kamm petra rein . Ich stinke wirklich, roch ich an meiner Kleidung. Ich setzte mich vursichtig hin , um zu essen . Levi , zielte mehr auf dein Kopf, bauch und arme , sinkte petras blick . Ein mädchen darf ihre Gefühle nie auf den boden richten , regte domenik sich auf . Ich schmollte über den spruch . Domilein hat es mir bei gebracht, sagte ich . Petra lachte über den spitz name. Man sah domenik die wut mit spaß an . Domenik fütterte mich wie ein Baby. Danach duschte ich mit petra . Das wasser machte die schmerzen nicht besser . Ich kniff mich an petras schultern fest. Petra schrie nur vor schmerz.
Nach dem duschen, lag eine bluse auf den Waschbecken. Levi , roch ich dran . Petra musste noch eine salbe drauf machen . Ich quietschte leise . Domenik nimmt gleich von dir blut ab , warnte sie mich . Ich weinte langsam. Capitän Yuki, was ist los, guckte sie in den Spiegel. Ich bin es nicht würdig levis schwester zu sein, antwortet ich traurig. Auf einmall brannte meine rechte wange . Ich drehte mein kopf nach rechts. Du steckst dieses ganze locker weg , du guckst den bestien ins gesicht und du bist sehr mutig , brülte mein bruder mich an . Meine wange brannte richtig. Ich zog schnell die bluse an . Draußen erwartet mich schon die zweite sache. Ich lehnte mich draußen an die wand . Domenik versuchte mir blut ab zu nehmen. Nein , das ist mein blut, schwung ich den hin und her . Levi hielt mein arm an der wand fest . Ich drückte levis hand weg , ohne erfolg . Domenik bealte sich . Capitän Yuki, das ist darius zackly . Er ist der boss von uns allen , stehlte erwin mich mit ihm vor . Ich reichte ihm die hand . Sie sehen wie levi ackerman aus , fiehl ihm auf . Ich bin auch levis schwester. Mein richtiger Name ist lena Ackermann, erklärte ich. Können wir in ihren bero, herr Smith, fragte er . Erwin nickte nur . Levi hebte mich hoch .
In erwins Büro setzten wir uns hin . Ein Soldat der Militär Polizei hat uns erzählt wie lena .darf ich sie so nennen , wollte er wissen . Ich nickte zu hörig . Die aufklärungs gruppe umbringen möchte und dann woll auch die Menschheit, erklärte er zu ende . Lena könnte nie eurgend jemand was an tun, regte levi sich auf . Darius guckte wütend zu levi . Lena soll vors gericht , wollte erwin ruhig wissen . Er nickte . Wann ist den das Gericht, meldete ich mich auch zu wort . In zwei tagen und sie müssen so lange im Kerker schlafen , erklärte darius. Ich nickte traurig. Dann werden wir sie jetzt da hin bringen und ihr kommt woll auch zu dem gericht , hoffte darius . Ich folgte ohn zu einer kusche , die uns zum kerker brachte .
Ich muss mich jetzt tief entschuldigen, weil ich habe erst jetzt heraus gefunden, das levi schwarze tee am liebsten mag und ich habe immer Pfefferminz tee genommen , Sorry .
DU LIEST GERADE
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)
Hayran KurguIch lüge nicht so gern , aber vom palast weg zu kommen tu ich das gern . Ich wollte eigentlich nur mein bruder wieder sehen , aber es ist alles schlimmer geworden. mein bruder und mein alter lehr meister wollten es nicht glauben . Ich lies mich bei...