Ich saß auf einem schwarzen boden, um mich wahr es nur schwarz. Mama und papa standen vor mir . Mama , papa, fragte ich nicht glaubig . Sie streckten mir die Hand aus . Ich griff nach hier , da floss blut über mein arme . Papa fiel auf mich . Meine Schulter wahr ganz rot von blut . Mamas kopf viel vor mir runter . Mama , papa , fragte ich mit angst im Gesicht. Hinter meiner mutter stellte sich ein titan hin . Ich rannte schnell weg . Es kommt mir so vor als , renne ich auf der stelle. Ich sah in mein kopf bilder von dem tot meiner Eltern. Yuki , kamm von hinter mir . Mein bruder stand da und hinter ihm der titan. Nisan , schrie ich , wo der titan mein bruder in dem Mund nahm. Nein , wachte ich mit einem schreien auf . Yuki, riss chris die tür auf. Ich versuchte langsam zu ahten . Ein Albtraum, wollte sie wissen. Ich nickte erschrocken. Chris nahm mich in den arm. Ich ging duschen und machte mich fertig. Sasha hat woll schon hunger , denke ich . Ich kochte einfaches Brot. Yuki gibt es nigs besseres , fragte sie schockiert. Ich ging raus , um alles ab zu hängen . Hey yuki, kamm von hinten . Ich kenne diese stimme, dachte ich . Hallo nisan , drehte ich mich mit tränen um . Ich rannte zu ihm . Schön das es dir gut geht. Wo sind die anderen , fragte ich . Ich sollte von Erwin wegen dir zurück, antwortete er. Das musstest du nicht , wieder schprach ich . Ich gehe auf mein zimmer, kamm von ihm . Ich nickte nach denklich. Eurgend was ist mit ihm , fand ich. Ich nahm eben grade das Handtuch ab , als mir ein blut Fleck auf fiel . Ich habe die doch gewaschen, fragte ich . Dann guckte ich meine hände an . Ich hatte die Antwort auf meine Frage. Ich lief die treppe zu levis zimmer hoch. Levi saß mit dem rücken zur tür und trug kein oberteil. Ich nahm ihm das verband zeug weg . Ich hollte wasser und ein tuch . Leg dich auf den bauch , befehlte ich . Levi tat es ohne wieder Worte . Ich waschte die wunden. Wiso hast du nicht einfach gesagt, das du verletzt bist , fragte ich genervt. Weil du dir , dann zu viele sorgen machst , antwortet er. So mache ich mir noch mehr sorgen, haute ich ihn auf dem kopf. Chris hat mir von dem Albtraum erzählt, wass wahr das für einer , wollte er wissen . Ich bin einfach auf gestand , um die salbe aus mein zimmer zu holen , die ich sofort auf levis wunde schmierte . Kannst du mir den Albtraum sagen , wiederholte er, die frage . Du hast mich angelogen , protestiert ich . Erwin hat mich wirklich zurück geschickt, klärte er es . Aber , du sagtes wegen mir , spielte ich auf. Ich wickelte den verband straff zu . Ich konnte es ihn nicht so sehen . Ich rannte runter zur Wäsche. Levi ruhte sich dann aus . Der Albtraum wird wohl wirklich keit , dachte ich .
Yuki , capitän levi ruft nach dir , sagte chris mir bescheid . Ich nickte und ging hoch . Was ist los , fragte ich beim rein kommen. Sag mir sofort was du geträumt hast , befehlte er mit sein strengen eiskalten blick mit dieser strengen stimme. Ich wahr sehr geschockt von seiner art , das ich kein wort raus bekamm . Mein körper zitterte von seinem Blick. Das ist nicht mein bruder,dachte ich. Sags mir , wiederholte er. Sein blick lies meine knien zu Pudding werden . Ich versuchte wieder auf zu stehen, aber der blick lies das nicht zu . Muss ich mich wiederholen , fragt er wütend. Ich habe geträumt, wie meine eltern und du starben , stotterte ich mit angst in der stimme. Levi schlug mit seiner hand neben sich aufs bett . Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte zu große Angst. Ich hoffe das levi es nicht seht . Ich kann aus rasten, schlug er auf dem tisch. Ich konnte in seine grauen augen sehen , das er wütend ist . Levi ging auf mich zu . Ich fiel rückwärts gegen die tür. Levi hob mich hoch und warf mich aufs bett . Ich versuchte auf zu stehen, aber levi drückte mich wieder runter. Ich zappelte mit den händen her rum , biss levi sie zusammen drückte. In mein gesicht kamm ein schmerz verzogenes gesicht. Was hast du vor , fragte ich. Levis gesicht kamm mir nähre, bis er mich küsste. Ich möchte es nicht levi , drehte ich mein kopf weg . Levi mussterte mich . Ich guckte ihn bald wieder an . Mein bruder nahm die schleife von mein hals , dann öffnete er meine bluse . Er möchte. ....,weiter kamm ich nicht , weil levi mein bauch ab leckte . Hör auf levi , schrie ich durch angst . Mir kullerten vor angst tränen runter. Levi ist so wie ein bessesender mann vom Dämon, dachte ich . Hör auf levi , schrie ich noch lauter . Auf einmall saß levi nich mehr auf mein beinen und seine Zunge wahr nicht mehr an mein bauch. Spintz du eurgend wie . Yuki ist deine kleine schwester und sie ist erst 12 , fuhr jemand levi an . Mama und papa sagte das ich das mädchen , das ich am meiste liebe . Das sie meine frau sein soll und ich liebe meine kleine schwester am meisten , antwortet levi . Es ist meine schuld erwin, mischte ich mich ein. Yuki , ich habe dir bei gebracht nicht zu lügen, erklärte erwin. Ich schlage vor , das yuki sich mall bereugt . Ihr wird führ eine Woche nicht mehr reden und sehen auch nicht, schlug er vor . Ich schlug traurig zu , levi am ende auch . Kannst du laufen yuki oder soll ich dich wieder tragen, fragte erwin . Ich nickte. Erwin ging in die hocke , damit ich drauf kommen . Beim raus gehen fühlte ich levis trauriger blick im nacken .
DU LIEST GERADE
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)
ФанфикIch lüge nicht so gern , aber vom palast weg zu kommen tu ich das gern . Ich wollte eigentlich nur mein bruder wieder sehen , aber es ist alles schlimmer geworden. mein bruder und mein alter lehr meister wollten es nicht glauben . Ich lies mich bei...