Ich wurde von emmeli geweckt, die meine Badewanne fertig gemacht hat. In der Badewanne konnte ich endlich den Brief lessen, aber was da drin stand , gab mir ein freunde grinsen. Ich bin aus der wanne gesprungen zur tür. Nach dem ich die auf riss , fiel ich gegen ein großen mann . Hey, wiso so schnell, fragte er. Ich bemerkte auf wem ich fiel und wurde rot . Verzei mir erwin , stotterte ich verlegend. Erwin guckte in mein gleich rotes gesicht . Ich krabbelte zu mein bett, wo ich mir meine decke um den Körper wickelte. Ich saß auf den boden noch . Erwin holte für mich ein kleid und Unterwäsche, was mir so peinlich wahr . Er holte meine diener uniform. Er tat zu erst die sachen auf mein Bett, dann setzte er mich auch aufs bett. Du ziehst dir die Unterwäsche an und dann helf ich dir beim kleid , schlug er vor . Ich schüttelte den Kopf. Du holst eine dienerin, wieder sprach ich. Es sind keine da . Sie sind mit dein Eltern zu ein fest gerissen, erklärte erwin. Ok , gab ich mich geschlagen. Ich tat es mit mein Tomaten gesicht. Erwin guckte natürlich weg.
Nach dem ganzen Chaos und Tomaten zeit , fragte ich ihn zucker süß :,, wo ist dein 3-d manöver? " erwin mussterte mich kommisch. Wiso brauchst du das , wollte er mit einer Augenbrauen hoch gezogen wissen . Ich zuckte mit den schultern. Dann sag ich es dir nicht , kamm er mit einem grinsen an. Ich guckte ihn wütend an . Erwin holte meine ketten. Ich guckte mir noch mall das bild an , bevor ich in den Garten ging . Erwin folgte mir un auf fällig, bis er von Alexander zum Klavier untericht verdonert worde . Ich bin weiter in den garten gegangen. Alex rannte mir majestätisch hinter her . Ich bin durch den geheimgang in den Untergrund gegangen . Alex lief mir schnell hinter her. Am ende der Treppe standen art auf passer da . Sie wollten mich erst nicht durch lassen, bis alex bählte. Der mann lies mich los . Alex sei lieber still , bevor jemand mit bekommt das du vom Königs adel bist , flüsterte ich ihn zu . Dieser Ort bringt schlechte erinerungen. Ich bin langsam durch die häuse gegangen. Auf einmall wurde ich gegen eine Hauswand gedrückt. Ich quietschte laute auf . Alex bählte wieder . Ein kleiner Junge tritt alex weg . Ich versuchte nach ihm zu greifen. Der mann drückte mich fester gegen die wand . Alex wurde in ein sack gesteckt . Lass ihn bitte in ruhe, bittete ich schwach . Der mann nahm seine hand von meinem hals . Ich hustete auf dem Boden. Kleine göre , du wirst mit dein Hund unser gast , meint der mann . Ich merkte wie man mich am Fuß hor zieht. Ich hielt das kleid fest . Der mann nahm mich so zu einem haus . Mein kopf tat wie die hölle weh . Nach dem wir rein ging , wurde ich gegen ein tisch geschleudert. Ich schrie vor schmerz. Der Tisch ging kapput, da durch. Ich zitterte vor angst. Der kleine junge hielt mir Alex vor der nase . Ich versuchte ihn zu schnappen, aber jemand schlug mich auf den boden. Alex jammerte im sack .
DU LIEST GERADE
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)
ФанфикIch lüge nicht so gern , aber vom palast weg zu kommen tu ich das gern . Ich wollte eigentlich nur mein bruder wieder sehen , aber es ist alles schlimmer geworden. mein bruder und mein alter lehr meister wollten es nicht glauben . Ich lies mich bei...