Ich möchte schon sagen , das ich nicht immer Kapitel veröffentlichen , weil ich eigentlich noch andere schreiben muss . Ich werde versuchen schnell neue Kapitel zu veröffentlichen , aber ich kümmer mich lieber um die anderen.
-------------------------------------------------------------
Ich bin durch das Tor vom haupt quatier durch galoppiert. Ich war nicht mehr beim bewusst sein. Mein pferd hielt in der Mitte des Hofes an , um zu wieren . Zwei Soldaten wurden auf mich aufmerksam, die woll sich um die Pferde gekümmert haben. Sie trugen mich von meinem Pferd runter. In brautstyle hielt der ältere mich auf sein Arm." was ist bloß mit ihr Passiert. die ganze Kleidung kann man Weg schmeißen", fragten sie sich, weil meine Bluse, so wie meine Hose war voll mit blut und zerrissen an meinem Körper hängen. Nicht einmal mein roter , goldener umhang konnte mich Verstecken, weil er bis zu dem nacken gerissen ist." Was sollen wir tun", warfen sie sich blicke zu . "Wir bringen sie zu erst mall zu Hauptmann Erwin", schlug der eine vor.Bei Erwins tür klopfte der jüngere an ." Herien", kamm es von drin . Beide trugen mich in zimmer rein." Das Mädchen ist auf unsen hoff an galoppiert gekommen. Sie trägt schwere wunden an ihren Körper und ist nicht ansprechbar", erzählte der jüngere mit einem Graden Körper. Man merkte das die Soldaten aufgewühlt waren." Legt sie auf das Sofa", befehlte Erwin mit einem klaren kopf. Sie legten mich vorsechtig auf das Sofa . Erwin zog meine Kapuze bissin runter und erkannt sofort wer ich bin." Hollt hanji und levi sofort", befehlte Erwin hastig. Vor der Tür trennten die sich. Der jüngere rannte zu levis tür. An gekommen könnte er erstmal ruhig durch Atmen, dann klopfte er schüchtern an." Herein" , kamm eine genervte stimme von drin." Captin levi sie sollen schne kommen zum Hauptmann Erwin", erzählte er angespannt." Ist es wichtig", fragte er genervt. Der junge nickte. Beide gingen in einem schnellen Tempo dort hin.
Vor der tür von Erwin traffen die alle sich wieder." Was sollst du hier machen", wollte levi wissen." Er meint ein mädchen wehre verletzt und ich soll deswegen schnell hier her", antwortet hanji . Sie gingen alle zusammen hinein . Alle solidierten außer levi." Ihr beide könnt gehen , aber levi und hanji ihr bleibt hier", sagte Erwin, als er sie bemerkte." Was ist los", fragte levi genervt, nach dem die beiden Weg waren." Das Mädchen", zeigte er auf mich." Hanji verartzte sie bitte", befehlte er streng. Hanji kniete sich zu mir zum Sofa." Wer ist das mädchen, das du so ein Chaos um sie Veranstaltest", fragte levi." Das ist die ketten die sie trug", gab erwin levi die." Das ist das siegel von der Königs Familie und das kann nicht sein", levi glaubte es nicht, was er dachte wer ich bin. Levi nahm mir den umhang ab. Schwarze durch geschwitzte haare kammen zum vorschein." Sie ist es", dachte levi Geschockt.
Es dauerte nicht lange und meine Verletzungen wurden fertig verarztet." Ich bringe sie in mein zimmer", sagte levi. Hanji lachte komisch, weil Levi sowas garnicht macht, trotzdem verhielt sie sich normal." Wen sie wach ist, dann muss sie die nehmen", sagte hanji. Erwin nickte zustimmend. Levi hob mich vorsechtig hoch und brachte mich in sein Bett. Dadurch das er noch zutun hatte schrieb er mir ein brief.
Es wahr eine gefüllte Ewigkeit, nach dem ich endlich wach wurde. Ich fühlte jeden schmerz in meinem Körper, aber den Geruch nach levi hielf mir bissin das zu ertragen. Ich schielte nach rechts zum Schreibtisch , wo mir der brief auf fiel . Ich versuchte auf zu stehen, was erst nach mehreren Versuche klappte. Der schmerz unter drückend lesste ich den Brief.
Hey
Nehm eine von den Tabletten, dann kannst du duschen . Auf dem Schreibtisch liegt eine bluse, hoffe das reicht und ein Handtuch. Wen du fertig bist, dann kannst du zu mir kommen oder du bleibs im bett."Ich bett bleiben. Spint der", dachte ich lachend. Ich taht alles was auf dem Zettel stand . Die bluse ging knapp über mein hintern. Ich kähmmte meine haare , die ich gleich da drauf zu einem dut bund. Auch wen ich schmerzen habe , bin ich bissin herum gelaufen, den wem würde im Bett bleiben. Ich hundert pro nicht.
Ich merkte beim gehen das meine beine mich woll nicht mehr länger halten würde, weil mir wurde die ober beine auf geritzt. Vor einem großen Fenster, das mir den Wald zeigte blieb ich stehen, um mich ab zu stützen." Levi , wisso bist du nicht mit gekommen", guckte ich aus dem Fenster. Ich wahr so in gedanken versuncken, das ich nicht bemerke , das mich jemand an sprach :,, hey sie , wer sind sie , was machen sie hier ?"" Oh wie süß sie aus , wir könnten sie für unser Vergnügen benutzt", meint einer von den soldeten. Ich blickte zu den beiden. Der das gesagt hat leckte sich über die Lippe. Erst jetzt realisierte ich die letzten beide wörten , wo drauf ich panisch versuchte, weg zu rennen. Meine beine schmerzten so dolle und ich hatte auch keine Kraft mehr, weswegen ich bald das gleich gewicht verlor. Ich lag hilf los auf dem Boden." Sie sieht wie ein flitchen aus", sagte diesmal der andere. Ich zog mich an dem Boden weg. Meine Bluse rutschte bissin nach oben am Hintern, was den beiden mehr gefiel. Als ihnen das zu albern wurde fingen sie an sich an meiner Bluse zu vergriff und meine schreie zu ersticken, in dem sie mir den Mund zu heilten. Tränen flossen meine Wange hinunter." Lass uns bissin Spaß haben", verschwand seine Hand in der Bluse, aber bevor was passieren könnte, störte uns jemand." Was macht ihr den da", kamm eine wütende stimme hinter mir. Die Soldaten weiten ihre Augen, als sie die Person sahen." Captin levi, wir wollten das mädchen eben helfen hier raus zu kommen", zitterten beide. Sie hatten Angst das er den nicht glaubten. Levi lies seine hand gelencke knacken, wo durch beide weg rannte wie Mädchen. "Geht es dir gut", fragte levi." Ja", viel ich um sein hals. Levi hob mich wieder hoch." Das ist mir peinlich, wen di mich in braut style hier trägst", haute ich ihn spielerisch gegen die schulter. Ich bemerkte das nur noch drei Knöpfe die Bluse unten zusammen hält. Sowie es aus sieht ist es Levi auch aufgefallen, weil er guckt beschämt Weg." Captin levi sie müssen zu Erwin", kamm jemand angelaufen. Levi nickte nur schnell über die Schulter. Ich zog meine füße so gut wie es geht ein.Levi legte mich in sein Bett." Schlaf zu erst mal dich zu Ende aus, wir reden später", meint er . "Tz", kamm es nur von mir.
DU LIEST GERADE
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)
Fiksi PenggemarIch lüge nicht so gern , aber vom palast weg zu kommen tu ich das gern . Ich wollte eigentlich nur mein bruder wieder sehen , aber es ist alles schlimmer geworden. mein bruder und mein alter lehr meister wollten es nicht glauben . Ich lies mich bei...