Kapitel 43

33 2 0
                                    

Hey , das ist eine kleine lustiges kapietel , aber gehört zur geschichte .
Liebe grüße geilheit13 .
----------------------------------------Bevor wir zum Hauptquartier ritten , haben wir noch snaks , Alkohol , noch bissin essen und wir mädchen brauchten noch Schöne Party sachen oder ich brauchte neue anziehsachen .
Erwin , levai und domenik sind ab gedreht. Capitän lena , wir wissen das sie eine Prinzessin waren , aber sie können nicht das ganze Geld für anziehsachen aus geben, meinte erwin . Levi konnte sich nicht melden, weil er mit Tüten voll gepackt ist . Petra schmollte über die Situation. Capitän Lena , das reicht jetzt, meinte levi und erwin . Nö , kamm von mir. Domenik hielt eren von mir weg . Petra nihm mir mall bitte paare tüten ab , befehlte levi . Nein , ich muss für petra noch ein schönes kleid holen, zog ich sie in ein laden . Petra versuchte ab zu hauen, aber nicht mit mir . wir mussten nicht lange gucken da sah ich schon ein rotes kleid mit einem weißen rock der biss zu den knien ging . ich suchte noch zwei weiße schleifen , die ich zu zwei an den seiten zöpfe bund . ( die Frisur von vampier Knight von rima ) . Petra drehte sich in dem schönem weißem kleid sehr oft . du siehst wirklich wunder schön aus , fand ich . als wir aus dem laden ging , wurden alle jungs rot . warte Petra da fählt was , hollte ich schöne schuhe . Petra grinste über meine Reaktion . nisan wie sieht Petra aus , grinste ich ihn an . levi gab domenik die tüten . mein bruder bekamm keine antwort raus vor angst das jeder denkt , das er Gefühle hat . du kannst auch Gefühle zeigen , flüsterte Erwin . stimmt doch gar nicht , zischte levi . du kannst die tüten wieder haben , gab domenik die wieder zurück . darf fählt noch was ., musterte ich die tüten . können wir jetzt wieder zum hauptqutier , bittet Erwin . ich schüttelte den kopf . wir haben schon 20 tüten , nurgelt domenik . mir fählt noch schmuck , fiel mir ein . was ist eigentlich los . sonst machst du nicht so ein auf wand für shoppen , wollte Erwin wissen . ich darf 5 Personen zum ball von eurgend so ein reichen schnürsel Prinz . Ich muss dahin , weil er sonst jeden veräht das ich levis schwesterbin , dann wird levi getötet . Er hat auch ein brief den ich brauche, erzählte ich. Lass mich rahten es sind erwin , petra, misaki , domenik und ich , raht levi . Ich nickte fröhlich. Da ist mehr hinter oder yuki , zog domenik eine augen braune hoch. Ich bin mit misaki zum nächsten laden gegangen , wo es hübsche kleider gab . ( entschuldigung ich konnte mich nicht entscheiden welches kleid misaki bekommt, deswegen kommen jetzt Kapitel mit kleider und das trägt misaki dan ) . Misaki sah wunder schön aus . Eren fand das auch , vor freudigkeit kamm er mir zu na , deswegen flog er auch in das Fenster. Eine maute leute rannten weg . Ich werde dich umbringen, zog ich mein messer . Wer hat yuki das messer wieder gegeben, regte erwin sich auf . Dein ernst , du hast dein messer mir geklaut, wurde levi wütend . Domenik strich über meine stirn. Mein körper entspannte sich erst . Levi verbund mir die augen . Und wehe du machst sie ab , warnte domenik mich . Ich nickte ängstlich. Wir sind mit shoppen fertig , fesselt man mich schnell . Nein , regte ich mich auf . Wir ritten schnell weg .

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt