Kapitel 60

16 0 0
                                    

Ich bin allein in dem bett auf gewacht. Guten morgen lena , saß ein braun haariger junge an der Seite. Guten morgen eren, öffnete ich die augen. Kannstdu ihn etwa sehen, stand domenik Oberkörper frei in der mitte des Zimmers. Ich lehnte mein kopf so das ich ihn sah. Im Esszimmer ist eine überaschung für dich, setzte er sich neben mich. Was ist es , sprang lena 2 auf gerägt. Bist auch nur ein Kind, lächelte ich sie an. Meine grauen augen leuchten. Domenik strich durch mein pony. Im bad liegt anziehsachen und dann kannst du essen , küsste er meine lippen kurz. Ich liebe dich und bleib bitte weiter so ein besonderes mädchen, guckten seine grün augen mich glücklich an. Ich ging duschen, als domenik das zimmer verlies. Es wahr mir peinlich duschen zu gehen, weil eren mich die ganze zeit an guckte. Kannst du bitte weg gucken, bitte ich ihn. Ich fühlte ein klein kühlen wind zug , dann wahr er nicht mehr im raum. Ich fühlte beim duschen, das lena 2 weint. Was ist lena 2 , setzte ich mich aud den fuß Boden. Das wasser schadet nur meine geschalt, erklärte sie. Erst jetzt bemerkte ich , das , dass rote auge blutet. Der boden wahr schon rot. Ich stellte das wasser aus und versuchte das blut weg zu wüschen, biss eine hand meine schulter an tickte. Ich mach das, geh zur überaschung. Ich dachte es mir schon , das lena 2 geschwächt würd , aber ich habe es immer weg gemacht , erklärte domenik. Ich nickte. Ich zog die weiße bluse an und der braune rock, denn domenik bis zu mein knien ab schnitt. Die augenklappe machte ich schnell fest . ich rannte glücklich zum essensall, wo mich erst zwei starke arme umarmten und eine vorsichtig umarmung , als würde ich gleich kapput gehen. Ich fiel mein bruder um den hals. wir reiten morgen wieder zurück , strich erwin über meine stirn. Lena , sag bitte misaki , das sie weiter so stark sein soll , kamm eren wieder hinter mir. Die stimme nervt , mäckerte lena 2. Misaki ich soll dir von eren sagen , dass du weiter so stark sein solls , lächelte ich sie an. Misakis augen wurden größer. Wo ist er , wollte sie wissen. Er ist tot , aber ich sehe ihn und höre ihn , erklärte ich. Ich finde es einfach gruselig, dachte ich . Lena 2 senkte ihren blick auf den boden. Du kannst also mit toten reden , fragte petra priesirsa. Ich nickte. Aber nur mit den, die du getötet hast , flüsterte domenik mir ins ohr. Ich senkte mein blick auch bei sein Worte. Domenik nahm wütend mein kien hoch und biss mich ins ohr. Du weist es , zischte er. Scheiß mall da drauf . Ich muss mein blick senken , wegen schuld an erens tot , weinte ich wütend. Ich konnte die tränen nicht unter drücken. Misaki rannte sauer auf mich zu. Wegen dir ist eren tot , wurf sie mich gegen die wand. Ich zog mich an der wand hoch. Es kann sein das eren wegen mir tot ist , aber ich bereu nigs und du würdest die nächste sein , kamm es eiskalt mit ein arroganten unterton aus mir. Misaki schlug mir mit der faust ins gesicht. Meine nase blutete und an mein mund floss auch blut runter. Lena , bleib hier liegen , legte lena 2 mich auf den boden. Nein, was hast du vor , ging bei mir ein kongkong zu . Misaki wollte mich eben grade treten, als erwin sie auf hielt. Ich brauch keine Hilfe, stand ich einfach auf. Lena , ich weis nicht was mit dir los ist, aber das nervt , meint erwin. Ihr nervt auch. Ich habe kein nock da drauf, spuckte ich ein zahn aus. Ich machte mich auf den weg nach draußen. Draußen setzte ich mich auf den Dach. Ich nahm die augen klappe ab , die voller blut wahr. Sie kann zu schlagen , riss lena 2 den kokong auf. Ist dir was passiert le , fragte sie. Ich schüttelte den Kopf. Vergess bitte alles , bittet sie mich. Was meinst du mit sie ist die nächste , wollte ich wissen. Lena 2 guckte weg . Ich stöhnte und ging in die Realität zurück. Wiso merke ich den schmerz nicht, weinte ich in meinen knien.

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt