Ich werde dich umbringen, schrie ich . Was sagst du da lena , schreckte emma zusammen. Dann komm her , vorderte das blonde mädchen mich noch auf . Ich sprang von emmas rücken und rannte mit mein messer auf sie los. Das Mädchen blockte mein Angriff. Lena , das bist nicht du , versuchte emma mich auf zu halten . Es schmerzt , dachte ich in mein Gedächtnis. Du musst es noch bissin unterdrücken, kamm die andere lena . Ich spuckte in dem schwarzem raum bissin blut aus . Die andere lena kämpfte sehr schnell, aber es reichte noch nicht . Wer ist sie eigentlich, lief ich im kreis in dem kleinem Raum. Hey len wie lange hälst du es noch auf , kamm die andere zu mir . Ich finde es gruselig, wenn mein mall kämpft, guckte ich sie an . Du bist dadurch geschützt , sagte sie . Du bist brutal, zischte ich . Ich fiel auf einmall nach vorne. Len , schreckte die andere zu mir . Mein erst pochte wie wild . An meinem Handgelenk zeichnete sich ein kreuz auf . Die andere lena verschwand in einem Ei. Vor dem blondem mädchen fiel ich auf den boden. Lena , bekamm emmeli angst . Was sit passiert, wollte die blonde wissen . Ich weis nicht , guckte emmeli nach mein atem . Ich zitterte an meiner Brust am Heftigsten . Was ist los , konnte emmeli sich nicht erklären. Das gesicht von der blonde wird brutal . Ich töte dich jetzt . Damit ich nicht unter dein band stehe , wollte sie mich erstechen . Emmeli zog mich weg . Wiso tus du das , fragte emmeli . Sie ist gefährlich für uns allen , antwortet sie . Emmeli rannte mit mir raus zum trainings platz. Wir können sie nicht lange ab schütteln , meinte emmeli . Ich zuckte zusammen bei jedem Geräusch. Von meinem hals , arm und Handgelenk tropfte blut runter. Du hast dich doch gar nicht geschnitten, wunderte sie sich . Emmeli hörte das Geräusch von dem 3d-manöver. Das Mädchen stand mit ihren schwerter vor uns . Lena bringt nicht so gern leute um , ging emmeli paare schritte nach hinten. Was passiert hier 2 lena , fragte ich an dem Boden. Ich bekamm keine antwort. Was passiert zur zeit mit meinem körper, konnte ich nicht auf hören zu fragen. Bitte bruder komm schnell von der Mission, verlor ich eine träne. Wiso weinst du lena , strich sie mir dir die träne weg . Emmeli versteckte sich in einer Hölle. Hoffen wir das sie uns nicht findet , hoffte emmeli . Meine dienerin zündete ein leichtes Feuer an und Schnur meine adern ab , außer mein hand gelenck , dort drückte sie ein tuch drauf. Mein puls wurde in der zeit nicht besser . Meine brust zitterte immer noch so heftig. Was hast du , strich sie mir mein pony weg . Wo können die sein , kamm über uns . Emmeli nahm mein messer schon Angriffs bereit . Die schritten von dem mädchen wurden leiser . Wir können hier nicht länger bleiben. Was ist wenn die Mission eine Woche geht . Lena und ich währen dann schon ein gefroren , zweifelte emmeli. Ich kann ihr das auch nicht übel nehmen , weil ich selbst zweifel habe .
--------------------------------------------
Hey gewonnen hat animestorys01 , glück wunsch . Eine Frage an euch , wie gäffelt euch lena -yuki und was ist eure lieblings stelle . Es interessiert mich sehr.
Eure geilheit13
DU LIEST GERADE
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)
FanfictionIch lüge nicht so gern , aber vom palast weg zu kommen tu ich das gern . Ich wollte eigentlich nur mein bruder wieder sehen , aber es ist alles schlimmer geworden. mein bruder und mein alter lehr meister wollten es nicht glauben . Ich lies mich bei...