Ich legte mich in mein zimmer . Wiso denckt jeder ich könnte es nicht schaffen, dachte ich . Ich drehte mich zur Wand. Was soll ich schon gegen die tun , sie sind ca . 5 jahre älter. Levi ist ja schon 5 jahre älter, ging durch mein kopf. Capitän Yuki, klopfte es an der tür. Heirein, setzte ich mich hin . Hanji soll sie mit domenik untersuchen , erzählte eren . Danke , eren , wuschelte ich seine haare . Eren lachte mich nur an . Auch wen du größer und älter bist komidiere ich dich rum , huschte ein grinsen über meine lippen. Eren nickte lustig . Glaubst du das ich schwach bin , wollte ich wissen auf dem weg zu hanjis Labor raum . Der Gedanke, das hanji mich woll auf schneidet oder der Begriff Labor, jagte mir eine gänsehaut ein . Nein , du bist nicht schwach , nur das man dich die ganze zeit beschützen muss, antwortet er. Ich Guckte ihn wütend an. Eren stupste mich leicht an . Ich muss den beweisen das ich nicht schwach bin oder das man mich nur beschützen muss , dachte ich mit mein gedanken gesicht. Wo willst du hin , zog eren mich aus den gedanken . Ich guckte nach hinten . Hier ist hanjis Labor, zeigte eren auf eine tür. Ich bemerkte nicht das wir schon im Keller sind . Ich bin genervt in das zimmer gegangen . Eren soldierte wie es sich gehört. Capitän Yuki legst du dich bitte auf den Tisch, grinste hanji . Ich bekamm mehr angst , als vorher . Ich schwung hin und her zum tisch, bis domenik mich hoch hebte . Na , kleine yuki, lächelte er. Du nennst sie capitän yuki , kamm ein wütender kleiner mann rein . Ich schmollte über levis reaktion. Domenik legte mich vorsechtig auf den Tisch. Levi zog domenik nach hinten. Hanji wen yuki vor angst schreit , bist du bei dein freunde und domenik du hälst Abstand von capitän yuki , warnte levi . Hanji holte eine spritze , die mein herz zum schnellerem schlagen brachte. Wir nehmen nur blut ab , hielt domenik mein arm fest . Levi wurde von erwin raus genommen, weil levi muss die soldaten noch versklaven. Ich schluckte die angst runter. Ich drückte domeniks hände weg und schafte es nicht . Berüg dich kleine yuki , flüsterte er. Ich guckte ihn mit dem - ich bring dich um - blick an . Domeniks gesicht gab angst her . Hanji drückte die spritze in mein albogen . Man sah wie das blut raus gezogen wird . Ich weinte bissin . Hanji zog sie dann raus . Capitän Yuki, sie weinen , konnte hanji sich nicht glauben. Domenik versteckte mein gesicht in seine schulter . Du hast dich woll nur getäuscht , lügte er . Ich drückte mein gesicht tiefer in seine schulter. Ok , ich mache weiter , erklärte domenik. Hanji nickte und versuchte was mit dem blut zu machen . Ich löste mich langsam von ihm . Domenik schlug unter meine Kniescheibe, aber mein bein ging nicht hoch . Ist dein rücken beschädigt, guckte er nah . Mein rücken hat nur ein roter großer fleck . Eur wen dein rücken verstaucht ist , musst du trotzdem reflexe haben oder den knien reflex, erklärte er . Ich nickte nur . Domenik strich über meine Wirbelsäule. Merkst du es nur wen ich über ferletzte stellen streiche , wollte er wissen. Ja , ich merke es nur wen ich verletzt bin , guckte ich auf den Boden. Domenik biss mir mit wucht in die schulter. Ich quietschte laut . Hanji guckte sich das Intresant an . Auch wen dein blut sehr hart ist . Ist deine haut zerbrechlich , sagte sie . Domenik hebte mich schnell hoch . Hanji spritzte mir schnell eine Betäubung rein . Sie wirkte nicht . Du kannst betäubungen auf halten , staunte hanji . Ich zuckte mit den schultern. Capitän Yuki, ich bringe dich in dein zimmer , damit du schlafen kannst , nahm eren mich ab . Ich bin schon eingeschlafen beim hoch bringen .
DU LIEST GERADE
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)
FanfictionIch lüge nicht so gern , aber vom palast weg zu kommen tu ich das gern . Ich wollte eigentlich nur mein bruder wieder sehen , aber es ist alles schlimmer geworden. mein bruder und mein alter lehr meister wollten es nicht glauben . Ich lies mich bei...