Ich wurde von jemand an den schülter Blätter, mein nacken und hals geküsst. Ich öffnete vorsechtig die augen, aber die sonne strahlte direkt mir ins Gesicht, deswegen schloss ich sie schnell. Ich drehte mich um und guckte gegen ein nackten Oberkörper. Bist du sauer das ich dich geweckt habe, wickelte er eine strähne von mir um sein finger. Nö, guckte ich in seine Augen. Du siehst so schön aus, küsste er flüchtig mein kopf. Dotpixis rutschte vom bett. Es gibt Frühstück, da nach mach dich bitte fertig, zog er seine hose aus. Ich huckte verlegen weg. Hey, später siehst su mich auch noch nackt, drückte er mich in die Matratze. Ich möchte aber später mehr überascht sein, grinste ich ihn an. Ok, küsste er mich auf den Mund. Ich verschwand in der dusche. Lena was hast du vor, wollte erens geist wissin. Lass dich überaschen, machte ich das wasser an. Du bist immer noch so verückt, stand er mit mir unter der dusche und hate ein rotes gesicht. Nach dem duschen zog ich mir was einfaches an und ging dann zum Frühstücks tisch. Ich freu mich schon auf die Hochzeit, strich er über meine hand , als ich mich neben ihm setzte . Ich sah die wein rote kiste auf mein Teller. Der ring fehlte ja, sagte er als ich sie öffne. Der wahr gold mit Blumen eingraviert und ein roter stein. In jeder blume ist auch noch eon dyamant drin. Danke, der ist schön, schob ich ihn auf mein finger. Führ dich würde ich sowas tun, küsste er meine hand. Meine grauen augen leuchten bei den Wörter. Diese wörter berührten mein herz, dachte ich. Dotpixis saufte schnell noch die Flasche Wein aus. Ich stand schon mall auf, um meine haare schön zu machen.
Dotpixis kamm rein, als ich mit der Frisur fertig wahr. Du bist aus Natur schön, musst dich nicht einmall verändern, musterte er mich bis unten. Danke, aber mit dem kleid sehe ich wie ein Engel aus, ging ich zum bett , wo das kleid legte. Man darf die braut nicht vorher sehen, streckte Ich ihm die zunge raus. Ok, bis später, bekamm ich wieder diesen Alkohol geruch in den mund. Er ging dann traurig raus. Ich zog mir das schöne kleid an.
Die Dienstmädchen hilften mir beim an ziehen. Nach dem fertig sein, ging ich langsam zu dem Eingang der Kirche, aber vorher schnitt ich mir mein eberschenkel bissin auf und machte das so, dass niemand es sah. Aufgeregt ging ich zum Altar. Dotpixis guckte fassungsl los in meine grauen augen. Ich lächelte wie noch nieh. Du siehst wirklich wie ein engel aus, reichte er mir seine hand, die ich auch an nahm. Wir sind hier zusammen gekommen um die Hochzeit von yuki -luisa van morgen und dotpixis feiern, fing der Pastor an. Yuki - luisa van morgen möchtest fu dotpixis heiraten, lieben und schützen bis der tod euch scheidet, ging fie frage an mich. Ich guckte grinsend in sein gesicht. Er strich über mein finger. Ja, sagte ich lächelnd. Er drückte lächelend meine hand. Willst du dotpixis yuki -luisa van morgen heiraten, lieben und schützen bis zu deinem tot, wollte er jetzt von ihm wissen. Ja, grinste er mich verliebt an. Ich drückte seine hand jetzt auch. Dann dürfen sie die braut küssin, meinte der Pastor. Dotpixis bückte sich zu mir nach unten. Stirb du mieser mistkerl, flüsterte ich leise. Knapp bevor unsere lippen sich treffen konnte, kamm rin knall vom eingangs tor. Was wahr das, schreckte er zurück. Sofort kamm der Alarm für die titanen. Yuki bring dich in sicherheit, strich er über meine wange. Ich guckte ihn durch geknallt an und lache wie so ein verückter Wissenschaftler . Was ist so lustig, kappierte er nigs. Dein Engel kann die titanen lenken, grinste ich ihn an. Hinter mir kammen zwei titanen. Was kannst du, glaubt er mir nicht. Ich zog aus mein kleid ein messer, das ich genau in sein schritt wurf. Dotpixis qutschte und holte das messer raus. Einer der titane hielt seine hand vor mir, auf die ich dann sprang. Hilf mir bitte yuki, flehte er. Tz, ich heiße nicht yuki. Ich heiße lena Ackermann. Tötet ihn, zischte ich wütend. Der andere titan griff nach ihm, aber ein blondes Mädchen rettete ihn. Ich fauchte sie böse an und sie gab mir auch ein fauchen her. Hol meine Freunde aus dem Gefängnis, befehlte ich den anderen. Der ging nur los. Jetzt würd ab gerechnet, dachte ich.
DU LIEST GERADE
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)
FanfictionIch lüge nicht so gern , aber vom palast weg zu kommen tu ich das gern . Ich wollte eigentlich nur mein bruder wieder sehen , aber es ist alles schlimmer geworden. mein bruder und mein alter lehr meister wollten es nicht glauben . Ich lies mich bei...