Kapitel 31

50 4 3
                                    

Ich drehte mich sehr viel im bett , biss ich vom Bett fiel . Ich zog mich langsam hoch. Mir viel auf das ich nigs außer Unterwäsche an habe . Ich deckte schnell mein körper ab mit der decke. Ich suchte in dem zimmer mein kleid . Wo liegt es blos , kratzte ich mich am hinter kopf. Ich guckte zum bett, wo domenik nicht mehr lag . Sag nicht , das er es bei sich trägt, fragte ich mich innerlich. Ich ging mit der decke raus . Yuki, winkte mich erwin zu einem tisch. Ich bin mit einem rotem gesicht zu den gegangen. Levi stoch sein messer in das Brot. Ich schreckte nach hinten . Wer hat dich aus gezogen, wollte er wissen. Ich kann ihm das nicht sagen , dachte ich . Petra und misaki wurfen sich blicke zu . Sie trugen mich in das Gästezimmer. Misaki gab mir eine bluse, die knapp über mein allerwärsten ging .
Habt ihr eine hose , spielte ich mit mein finger . Sie schüttelte den Kopf , aber petra hat eine Idee. Petra wickelte mir die decke um die hüfte. Fertig, lachten sie . Danke , ihr beide , lachte ich mit . Wir gingen zu den anderen . Ich setzte mich neben levi . Hast du schon die Medizin genommen, wollte ich wissen. Levi nickte . Luisa brachte mir eine Tasse mit heißer milch und ein Brot. Ich bedankte mich höfflich. Miss yuki , dürfte ich ihren nach namen wissen , fragte sie vorsechtig. Mein Nachname ist Ackerman und du musst nicht so förmlich sein , antwortet ich mit meinem süßem grinsen. Luisa nickte freundlich. Levi zog mich zu ihm . Bitte lass deine Haare wieder lang wagsen , bittet er mich lieb. Ich grinste in sein kaltes gesicht . Yuki , du muss auch mall duschen , mäckerte er .  Ich haute ihm auf den kopf . Er hat recht , roch ich an mein haaren . Luisa wo ist die dusche, fragte ich. Die rechte tür in domeniks zimmer , erklärte sie . Ich ging in die dusche . Das wasser fiel auf die biss wunden zu dolle , weil ich die ganze zeit weinte und quietschte. Mein verletztes ohr blutete wieder dolle . Ich rutschte auf die knien . Ich hörte wie die tür geöffnet wurde . Ich rutschte in die hinterste Ecke. Jemand möchte mich woll umbringen ,   zitterte ich leicht . Ich schloss meine augen . Als ich sie nach paare sekunde öffnete, stand ein blonder junge mit nassen haaren und durch genässter bluse . Er hob mich in braut style hoch . Ich zappelte vor angst rum . Der mann machte das wasser aus und verband meine augen . Was hast du vor , jammerte ich . Ich fühlte ein Handtuch an mein Körper. Mein ohr wurde wieder verbunden. Auf den biss wunden wurde mir was kaltes gelegt . Ich zuckte einmall kurz zusammen. Ich fühlte wieder wie er mich trug . Ich legte mein kopf in seine nase bluse . Ich hörte ein schwaches grinsen. Die person legte mich in das Bett. Ich nahm das tuch von mein augen. Die person strich sein blonden pony nach hinten . Habe ich dir erlaubt das tuch ab zu nehmen, fragte er mit einem lachem . Ich schüttelte den Kopf. Er zog seine bluse aus . Domenik,  wo wahrst du heute , wollte ich wissen. Domenik legte seine hände neben mein kopf hin . Ich guckte in diese grünen schön augen . Domenik küsste mich lange . Ich liebe es eurgend wie,  wen er mich so küsst. Halt schwärme ich von ihm , schlug ich mir im Kopf raus . Domenik legte sich hinter mir und kuschelte sch an mir . Heute gibt es ein 3 gege Menü und ich holte für dich anziehsachen, flüsterte er in mein ohr . Sie sehen so süß aus , diese ohren , biss er mir in mein heiles ohr. Hey ich möchte nicht noch ein verletztes ohr , mäckerte ich . Sorry , kleine yuki , entschuldigte er sich . Ich liebe es eurgend wie,  wen er mich kleine yuki so verlocken nennt , dachte ich .

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt