Kapitel 62

34 0 0
                                    

Fragen wir mall in der Stadt nach. Vieleicht weiß jemand von den was geschehen ist, schlug ich vor. Es kann auch sein das sie sich vor eurgend was verstecken wollen, meinte misaki. Drin ist mindest blut , also kann deine therie stimmen, sagte ich nach denklich. Was meinst du lena, fragte ich lena 2. Dein vorschlag wahr nicht schlecht, antwortet sie. Wir fragen in der stadt nach , setzte ich mich auf phonex. Lena wie geht es dir, wollte domenik wissin. Gut, lächelte ich schief. Pass auf dich auf, sagte eren. Mache ich schon, flüsterte ich leise.

Die wachposten vorm Tor wollte uns nicht rein lassen. Wieso lassen sie uns nicht rein, wollte ich wissen. Weil der König es befehlt hat , antwortet er. Mein vater würde so was nie machen, dachte ich. Wir wollen zum König , bitte ich. Das geht nicht, wieder sprach er mir. Wir sind vom aufklärungs trupp, schrie ich ihn an. Ich wünschte ich hätte das nicht gesagt , denn wir worden überwältigt und handschellen fest gemacht. Ihr werdet vor unser könig jetzt bestraft, zog der eine mich an den Haaren hoch. Ich quieschte. Lass sie los, zischte levi. Der stärkste mann der welt. Soll er sein, tritten sie levi. Lasst mein bruder in ruhe , schrie ich. Ihr seid ärbermlich, wie ihr tut keine angst zu haben, aber innerlich seid ihr schwach, lächelte er erwin an. Bringen wir sie jetzt zum König, sagteder andere. Wir wurde durch die ganze Stadt ab geführt, damit die dorf leute uns ab werfen können. Wegen euch ist mein sohn gestorben, schrie jemand. Ja wir haben schreckliche sachen gemacht, aber auch um weiter zu machen. Es hat eigentlich auch nigs gebracht, dachte ich. Lena , willt du dich wirklich aus liefern, wollte lena 2 wissen. Zu erst schon, antwortet ich.

Am schloss angekommen, hatten wir alle essen reste an Kleidung und haare. Ihr werdet respektvoll mit unsen könig sprechen, zischte er mich an. Der könig ist mein vater, dachte ich mit ein lachen. Das was ich im tronsalle sah, wahr nicht mein vater. Aus mein stiefel zog ich mein messer, schnitt schnell meine fesseln ab und rannte auf ihn zu. Ein blond haariges mädchen stellte sich zwischen uns. Mit dir habe ich auch noch ne Rechnung auf, zischte ich. Lena ich über nehm den Körper, sagte lena 2 bescheid. Ich kämpfte so gut wie es geht, aber der kampf gewann die blonde. Wo sind meine Männer, fragte erwin. Oder wo ist mein vater, kamm ich mit meiner frage heraus. Ich hörte von levi ein knurren. Yuki deine Eltern mussten leider sterben, weil sonst hätte ich nicht diesen schön Thron bekommen können, strich er mir die Tomate aus dem Gesicht. Ich guckte ihn zornig an. Der aufklärungs trupp wurde zu tote verurteilt, aber yuki du kannst bei mir bleiben, strich er über meine wange. Ich bleibe nicht vor ein Köter, der nicht einmall bällen kann. Ich will auch nicht mit jemand zusammen sein der es liebt leute zum leiden zu bringen, spuckte ich ihn ins gesicht. Ich merkte was lederiges über mein gesicht streifen. Meine augen riss ich vor schreck und schmerzen auf. Beuge dich gegen mich, drückte er in die wunde , die ich bekamm wegen dem leder. Ich schrie um Hilfe. Lena ist eine reime ackerman, schrie levi. Dann kannst du wie dein dummer bruder sterben, ging er wütend. Ich worde an den haaren ins verlass gezogen. Lena , freuten sich die kammeraden. Hey, grüßte ich zurück. Wir haben gesagt das du respekt haben solls, wurfen sie mich hin nein. Es ging an mir. ich dachte an jemand anderes, spielte ich das überaschene vor. Verekt schön, wurfen sie noch die anderen mit rein. Lena du musst uns noch paare sachen erzählen glaub ich, verschrenkt erwin die arme. Lange Geschichte, setzte ich mich hin. Dann fang an, zog erwin die augenbraun hoch.

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt