Kapitel 50

40 1 0
                                    

Eine woche später aus levis sicht
Ich hoffe das lena es gut geht's, dachte ich , als ich in den hoff ritt . Ich kümmere mich um dein Pferd, geh zu lena , grinste petra mich an . Ich nickte nur . Auf dem weg zu lenas zimmer, traf ich ein mädchen mit einem blonden Pferdeschwanz. Wer bist du, zischte ich. Hallo , ich bin annika.  Ich soll auf lena Ackermann achten vom Gericht, erklärte sie . Ich guckte sie mit dem eiskaltem blick an . Eurgend was gefällt mir nicht an sie , ging ich an ihr vorbei. Capitän levi in der Küche liegt blut auf dem Boden, kamm eren an . Lena, machte ich meine grauen augen weit auf . Lena Ackermann ist verschwunden, sagte das mädchen. Ich drehte mich wütend zu ihr . Anika sprang schnell aus dem fenster, so schnell das ich sie nicht mehr bekamm . Ich ging mit schnellen Schritten zu erwins Büro. An gekommen schlug ich die tür auf. Lena ist verschwunden, guckte ich ihn mit angst in den augen an . Was , schreckte er hoch. Ich werde sie suchen, sagte ich stark . Nein , wir brauchen dich jetzt hier , gab erwin zurück. Lena hat mich auch gesucht und jetzt muss ich es machen , bendete ich alles . Ich ging schnell zum Ausgang. Hey levi , wo ist lena , fragte jemand von hinten. Sie ist verschwunden, antwortet ich,  ohne zu ihm zu schauen . Ich komme mit , zog er seine schuhe an . Ich wurf mein messer in seine schuhe . Oh deine schuhe sind kapput. So kannst du nicht mit , ging ich . Ich werde dich eurgend wann mall dir es heimzahlen, schrieer noch hinter her. Viel spaß, sprang ich los . Wo kann sie sein , landete ich auf dem Trainingsplatz. Ich bien paar Schritte gegangen , bis ich aus rutschte . Verdammt,fluchte ich . Ich stand langsam wieder auf , aber ich rutschte gleich da drauf hin . Wir helfen dir , streckte petra mir ihre hand hin . Ich nahm sie an . Levi ich gebe dir drei Stunden, sonst wird hanji dein platz ein nehmen, erklärte erwin hinter mir . Ich nickte. Als erwin ging rutschte er auch aus . Ich konnte ein grinsen mir nicht verkneifen. Wir rannten in den wald, nur fast jeder ruschte aus . Ich hielt mich an ästen oft fest , aber der schnee fiel von den ästen . Ich schüttelte den schnee von mein körper. Lena , emmeli, schrie ich durch den wald . Capitän levi, hörte ich leise . Es kommt von dort , ziegte petra weiter in den wald . Ich rannte so schnell es geht . Warte auf uns , kamm von petra . Ich rutschte auf einmall aus . Capitän levi, stand petra bissin höher. Capitän levi, hörte ich hinter mir . Ich rannte in eine Hölle. Ich kniete mich vor emmeli hin , die lena schön warm eingewickelt hält . Capitän lena, kamm die anderen . Lena zitterte sehr heftig, emmeli ist richtig ein gefroren und von beiden brummten der Magen. Könnt ihr emmeli nehmen , bitte ich die anderen . Ja , natürlich, gaben sie zurück. Danke , emmeli , gab ich ihr mein umhang. Ich hebte meine schwester vorsechtig hoch.

Als wir drinnen wahren , kamm ein schnee sturm . Wie geht es ihr , wollten sasha , hanji , erwin und Chris wissen . Geben wir emmeli mall essen und kuscheln öena in viel warmes . Ich trug sie schnell in ihr Zimmer. Eren hat es geschafft, die Heizung an zu machen , fühlte ich heraus . In lenas zimmer erwartet mich achon domenik. Wie geht es ihr , kamm domenik zum bett . Ich zuckte mit den schultern. Domenik nahm die decke langsam weg . Er fühlte ob sie Fieber hat . Lena hat ihre drei malle , wir müssen sie in ruhe lassen und ihr Fieber wurde stercker , erklärte er . Ich setzte mich neben ihr . Männliche wärme ist sehr warm , als kannst du sie warm halten , ging domenik. Ich kuschelte mich an lena .

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt