Kapitel 33

49 3 0
                                    

domenik trug mich raus in die frische luft . ich guckte beim raus gehen meinen bruder an . ich verlor bei seinem gesicht paare tränen . ich bin nicht würdig genug mich als , levis schwester zu nennen .  er ist stark und ich schwach , guckte ich traurig auf den boden . du kannst mir auch mall danke schön sagen , das ich nicht dein bruder verprügelt habe . er könnte in sein zu stand ja eh nigs aus richten , nahm er mich runter . ich guckte traurig zu boden . hörst du eigentlich auf mich , küsste er mich grob . ich zuckte zusammen . ich versuchte ihn von mir zu drücken , aber er ist viel stärker . er drückte mich gegen ein baum , wo er mich noch brutaler küsste . wen du nicht hörst , musst du leiden , grinste er mich frech an . bitte hör auf , flehte ich .er guckte mich wütend mit Traurigkeit an . domenik verbund meine augen wieder . ich verlor bissin das gleich gewicht . domenik hielt meine Hand . was möchte er damit erreichen , fragte ich mich innerlich . er hebte mich einmall kurz hoch , um mir meine schuhe auszuziehen. ich fühlte den kalten wald fuß boden . domenik zog mich langsam eurgond wo hin . wo bringst du mich hin , fragte ich beseogt. lass dich überaschen , flüsterte er mir als antwort ins ohr. wo bringt er mich hin , fragte ich mich in Gedanken. Ich hörte Pferde wiern. Ich bekamm noch mehr angst. Domenik wurf mich auf ein Pferd und er gleich hinter her. Ich halte dich mit fest , erklärte er mir . Ich hatte nicht mehr sone große Angst. Das Pferd fieng an leicht zu traben. Ich hielt mich zur Sicherheit noch an den sattel fest . Der kühle wind genoss ich total. Wann kann ich das tuch ab nehmen , fragte ich. Wen ich es möchte, antwortet er.

Bald ist das Pferd stehen geblieben. Ich roch merrwasser.  Ich drehte mich nach hinten , wo er es ausnutze und mich leicht küsste . Ich fühlte wie domenik ab stieg . Ich wurde von ihm in seine arme gezogen . Ich lies mich einfach fallen in seine Arme. Er trug mich eurgend wo hin. Ich hielt mich sehr dolle an ihn fest . Domenik grinste süß in mein gesicht . Weis du wo wir sind , stellte er mich auf holz platten . Am merr , antwortet ich fragend . Er nahm mir das tuch ab . Ich stand auf einer holz platte am Strand, über all lagen kerze und der Sonnenuntergang verschönerte alles . Ich guckte mit großen Augen zum Sonnenuntergang. Gefählt der dir , drehte er mich zu ihm . Er ist das schönste was ich jehe gesehen habe, schwärmte ich . Nein es ist nicht das schönste , den du bist das , nahm er mein kinn . Ich wurde rot im Gesicht. Kann ich um den tanz Bitten , bittet er mich . Ich machte ein knieks und nahm seine hand. Du kannst ein Prinzessin knieks , ich dachte nur Prinzessin lernen den , lächelt er . Typisch Prinzessin an Gewohnheit, dachte ich . Auf einmal kniete er runter zu mein kleid .  Das kleid ist dir zu lang , schnitt er mir das biss über mein hintern. Man kann es auch pervers sehen , musterte ich ihn . Für Ballett war es nur zu lang , grinste er zurück. Wir tanzten wunder bar ohne Musik. Er kann wunder bar tanzen. Schwärme ich schon wieder von ihm , fragte ich mich innerlich. Du tanzt wie eine kleine Prinzessin. Bist du eine , drehte er mich. Ich nickte besorgt mit dem blick auf den boden , das er mich veräht . Du hörst wirklich nie zu , küsste er mich süß. Jemand kamm auf uns zu gelaufen. Was er sagte brachte uns zu sorgen und Ängste.

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt