Kapitel 42

30 3 0
                                    

Der tag des Gerichts
Ich konnte diese ganze Nacht nicht schlafen. Ich darf nicht sterben, weil sonst hat levi niemand, rollte ich mich im bett . Ich habe Durst, bitte ich ein wach posten vor den Gittern. Einer von beiden ging los , um mir ein Becher wasser holen. Ich schluckte es vorsichtig runter. Hallo , ich soll der gefangen blut ab nehmen, hörte ich jemand kommen. Ein blond haariger lässiger man kamm zum vorschein. Domenik , wahr ich geschockt. Domenik drückte di spritze vorsechtig rein . Ich quietschte kurz auf . Deine haut baute schon ein schutz aug , meinte domenik. Domenik schlug die mit wucht in mein elbogen . Ich schrie , so laut wie es geht . Die soldaten guckten nach mir . Wiso kümmert ihr euch so um sie,  wollte domenik wissen . Das ist levis schwester und levi wird uns umbringen, antwortet die soldaten. Das sieht ihm ähnlich, grinste ich . Schlaf gut kleine yuki , drückte er ein punkt an mein nacken. Ich bin sofort ein geschlafen . Domenik legte mich gemütlich ins Bett und deckte mich zu .

Weh du erzählst den was über mich , dann bist du wirklich tot , stand die andere yuki wieder vor mir . Ich stand wieder mall in dem schwarzem raum . Erzähl den doch das du durch die ganzen titanen so wordes , kamm sie mir nähr . Ich nickte gedanken versuncken. Ich finde diese grauen augen geben leid , Verzweiflung her , strich sie über mein gesicht. Und deine gib mord , tot und einsamkeit her , gab ich wieder . Sie lachte mich verückt an .

Ich lag wieder im Kerker bett. Capitän Yuki, stand hanji vor den Gittern. Hallo hanji , grüßte ich. Wie geht es dir , kamm sie rein . Eigentlich sehr gut , antwortet ich . Hanji drückte mich auf das Bett. Tut mir leid, spritzte sie mir eine berügigungs spritze ins elbogen. Ich kniff meine augen zusammen. Du bist hier nur als levis schwester bekannt, also du bekommst keine streichen einhalten, grinste hanji verückt. Mir ahnte was gruseliges vor . Hanji kann es sein wen ich zu tote bestraft werden soll , das du mit mir experimente machen darf , wollte ich wissen . Ehm , schnallte sie mir schnell die handschellen ums gelenck . Hanji , regte ich mich auf . Los zum Gerichts raum , wurde ich hin geschubst.

Levi & erwin versuchen alles damit du frei wirst , flüsterte hanji mir noch ins ohr , bevor die tür zum gericht geöffnet wurde . Ich ging langsam in den raum . Das ganze jagte mir sehr viel angst ein . Ich zitterte leicht . Wehe du erzählst den was , kamm wieder in mein kopf. Ich guckte mich um . Über all sind Soldaten . Jede Gruppe standen im sall . Bitte holt mich hier raus , dachte ich . Ich kniete bei einem kleinen potezt ( wie mennt man die teile ) . Meine kette wurde dutch ein stab fest gemacht . Ich drehte mein kopf zum Aufklärungs trupp . Oben aus einer tür kamm darius raus . Er setzte sich oben hin . Wir beginnen das gericht jetzt , worde das gericht eröffnet . Dein name ist lena Ackermann. Nach einem soldat der das sah . Wuchsen aus deinem rücken flügel und du wolltes die ganze Aufklärungs trupp zöten . Ist das richtig, wollte er wissen. Levi wahr schockiert darüber das die aus sage von einem soldat kamm .  Ja , kamm von mir . Wiso lügt lena nicht , konnte ich aus levis gesicht lessen . Eren jäger, stimmt das , dass yuki dich in titan form umbringen wollte . Auch in der nomalen form , sollte eren aus sagen . Ja , aber lena hat auch gute seiten , versuchte eren zu erklären. Ich guckte auf den boden . Lena ist das auch korrekt das du titanen kontrollieren kannst , guckten alle mich schockierend an . Mist sie wissen was von meiner gabe . Du erzählst den trozdem nigs von mir , hörte ich von der anderen lena . Ich nickte schwach . Wiso kannst du das , wollte er wissen. Ich weis es selbs nicht , stotterte ich bissin . Jetzt sag das schon du Bestie, haute mich jemand . Lass meine schwester in ruhe , schlug levi ihn auf den boden. Rechts mäldete sich jemand . Ich könnte ihre Kraft in zorn halten , kamm von ihm . Glaubst du das du das schaffst dotpixis, kamm die gegen fragen . Nein , ich gehe nicht zu diesem wiederlichen saufigen drecks schwein, schrie ich. Hey kleine yu , lena , strich domenik über meine stirn . Ich legte mein kopf in seine schulter. Mir flossen tränen über die wange . Erwin meldete sich . Domenik kann sie berügen , wen es nicht zu spät ist und wir versuchen heraus zu finden wiso sie es kann , schlug erwin vor . Darius dachte einmal kurz nach . Wir versuchen es ein halbes jahr , dann entscheiden wir uns am Ende und dieses halbe jahr lebt eine notrale person bei euch , wahr das schluss Urteil.

Ich wahr darüber so glücklich. Heute abend feiern wir , grinste ich . Erwin wahr darüber nicht glücklich, aber levi & domenik. Ich bin zur richtung clo gegangen . Ich merkte das jemand mir folgt , aber ich weis es nicht . Ich rannte schnell hoch zum Dach. Ich werde dich jetzt persönlich  um bringen , kamm jemand schnell von hinten auf mich zu . Ab seits von den anderen wahr ich mit ihr . Sie trug ein blonden pferdeschwanz. Was willst du, wollte och wissen . Du wirst mein Plan nicht zerstören oder du wirst mich nie lencken , rannte sie mit einem messer auf mich zu . Die andere lena freut sich schon raus zu kommen . Ich habe keine angst, wiederholte ich innerlich. Ich sah das ein Fenster auf ist . Ich sprang dadurch. Ich rutschte das dach runter. Ich schlug mein messer in ein Ziegel. Noch rechtzeitig, dachte ich. Der Ziegel zersplitterte und ich rutschte weiter runter. Ich schrie sehr laut .  Ich fiel zum glück in ein haufen Heu. Ich lachte darüber. Lena , kamm jeder . Wollen wir nach hause , lachte ich immer noch. Du bist eben grade aus eurgend ein Stockwerk gefallen und lachst noch , regten die sich verwürt auf .

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt