Ich fühlte es eurgend wie huckelich , als würde hier viele steine liegen . Ich lehnte mich an was hartem . Levi , kicherte ich im schlaf . Ich hörte vor mir lautes gelachen . Ich öffnete meine augen , die ich sofort wieder schloss. ist es morgen , murmelte ich im halb schlaf. Guten Morgen kleine Prinzessin, grüßte jemand mir . Ich bin keine Prinzessin, gab ich verschlafen zurück. Meine augen gewöhnte sich an das licht . Ich guckte grade aus , auf ein mann mit blonden haare. bist du ein Gangster , fragte ich vorsechtig. nö , kamm kurz . Erst nach dem ich richtig wach wurde , bemerkte ich das es erwin ist. Haben wir ihn gefunden, strich ich den Schlaf weg . Nein , sonst währst du an sein rücken gelehnt , gab er als Antwort. Ich saß auf erwins Pferd und wir ritten in schritt. Bist endlich wach, kamm petra neben mir . Ich gähnte mich erst richtig. Wie geht es dein ohr , fragte eren. Besser , strich ich darüber , was mir eine träne gab . Ist phonex wieder auf getaucht, wollte ich wissen. Misaki schüttelte ihren Kopf. Ich guckte auf den boden. Wehe du machst dir jetzt Vorwürfe, zischte erwin . Ich guckte ihn verwundert an. Ich darf mir wirklich keine Vorwürfe machen , dachte ich. halt dich ganz dolle fest , sagte Erwin . wiso , wollte ich wissen. Erwin zwinckerte mir zu . mein gesicht sah immer noch verwührt aus , aber ich tat es . Erwin gallopierte schnell mit den anderen . ich lehnte ein kopf auf sein rücken ab . Erwin , Titanen sind hinter uns , sagte Petra bescheid . Erwin nickte ihr zu . yuki reite weiter grade aus in den wald . dort könnte er woll sein , erklärte er . und wie kommts du da hin , fragte ich . Erwin bekamm ein breites grinsen auf die lippen . dieses grinsen gefiel mir nicht . Erwin küsste mich flüchtig auf den mund , dann sprang er ab . ich hielt mich schnell an den zügel fest . eren ritt mit mir weiter . ich ritt mit dem puhr rotem gesicht weiter . ein Titan lief uns hinter her . hört auf , schrie ich . die Titanen hörten auf und guckten in meine Richtung . sie kann wircklich die Titanen lencken , flüsterte Erwin . brrrr , sagte ich zum Pferd . die Titanen gingen zu mir . ihr bleibt da , befehlte ich zu den anderen . vor mir knieten die . an mein hals kamm ein schwarzes muster auf . wo ist mein bruder , fragte ich die . der eine Titan zeigte mit sein finger nach osten . ich nickte mit angst . der andere Titan wollte eben grade mich beisen , da brachte der mir den weg zeigte , ihn um . ich stieg auf erwins Pferd . der Titan verschwand in der gegend . ich holte Erwin mit dem Pferd ab . yuki , wie hast du das gemacht , fragte Petra . ich zuckte mit den schultern . Erwin nahm mich in den arm . du musst nigs angst haben , vor deiner gabe oder vor den , flüsterte Erwin in mein ohr . doch die abnomalen Titan hören nicht auf mich und sie können jetzt dencken , gab ich zurück . holen wir jetzt captin levi mall , hetzte Petra . ich lachte sie an . wir ritten nach osten zu einem wald .
DU LIEST GERADE
attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)
FanfictionIch lüge nicht so gern , aber vom palast weg zu kommen tu ich das gern . Ich wollte eigentlich nur mein bruder wieder sehen , aber es ist alles schlimmer geworden. mein bruder und mein alter lehr meister wollten es nicht glauben . Ich lies mich bei...