kapitel 18

96 4 8
                                    

ich wurde von einem bekanntem klavier lied geweckt . ich summte die melodie erst mit , aber bald fing ich an es zu singen .

niemand sieht die toten blüten ,unter unsen wunden füßen .

vögel fallen vom rotem himmel ,blut beflegt sind ihre flügel .

alles was wir uns er sehen , kann auch ein gebet nicht bringen .

nur der Wille hart zu kämpfen , kann die graue welt noch retten .

hatte nicht auf die menschen ,die nicht fernstehen , wie es über leichen gehen .

sie sind die beute und wir sind die jäger , nigs und niemand zähmt den wolf in uns

lange gefangen in diesem mauern und schöpfen wir nun die kraft zu kämpfen

schmerzen in den wunden , blut an den Händen , macht euch bereit wir sind auf der jagt

blühten vor sehn sucht , laufen wir weiter , schreiten auf unsere träume zu

greif nach den bogen , schärf deine sinne und schieß den brennendem fall ab .

wir sind die jäger ,wir sind die jäger,wir sind die jäger, wir sind die jäger .

beim lied dachte ich an papa . er hatt es immer mit uns gesungen ,dachte ich mit tränen . es sit sehr schön , stand ein braun haariger in der tür . findest du eren , hackte ich nach . eren nickte glücklich . hallo herr jäger , kamm Erwin . eren soldierte und ging dadrauf . wie geht es dir , fragte er . gut ,nur mir ist noch schwindelig ,antwortet . hast du dich eigentlich schon entschieden ,wollte er traurig wissen . Ich schüttelte den Kopf. Deinee Eltern, wollen wo levi ohne 3-d manöver raus schicken oder in die Unterwelt wieder schicken . Sie tun alles damit ihr euch nicht mehr seht. Es ist besser wen ihr euch nicht mehr seht für levi . Sie dürfen das ja machen , erklärte erwin . Ich guckte ihn schockiert an . Ich stand auf , aber ich verlor das gleich gewicht und viel nach vorne zu erwin . Der mich hielt . Ich zog mich an ihm wieder hoch. Du bist noch zu schwach, sagte er . Ich schüttelte den Kopf. Erwin hebte mich hoch. Ich klammerte mich an sein nacken . Meine eltern kammen zu uns . Ich habe mich entschieden, kamm es aus mir geplatzt.

Erwin setzte mich auf den Sessel in seinem Büro. Meine eltern saßen auf dem Sofa. Erwin ging um levi zu holen . Schatz , denke immer bei uns bist du in guten Händen, meint mein vater. Ihr wollt ja levi zu den titan geben oder ihn in srin scheiß leben geben , dachte ich . Wirbelsturm, was iat los . Du guckst so wütend, fragte mama . Nigs , lügte ich eiskalt. Die tür ging auf und beide jungs kammen rein . Wie geht ea dir , wollte er wissen bei der umarmung. Gut , gab ich zurück. Wo für hast du dich jetzt entschieden, fragte erwin . Es ist so besser , dachte ich . Ich heirate erwin und komme dafür in den palast zurück. Ich möchte auch nicht mehr levi sehen , antwortete ich stolz mit bissin traurigkeit. Ich hoffe das levi es nicht mit bekommt. Ihr habt sie bestochen, fing levi mit dem beschulden an . Mein vater sprang schon auf . Nein , es ist so besser , mischte ich mich an . Levi guckte mich geschockt an . Wirst du das an nehmen erwin, fragte meine mutter. Erwin nickte . Du lässt deine finger von yuki , zog levi erwin an den träger . Wir werden heute auf brechen, erklärte mein vater . Wir ließen levi mit erwin allein im zimmer.

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt