15<Profischwimmerin

50 2 0
                                    


Mit einem Köpper sprang ich gekonnt ins kühle Wasser.

Noch ein Stück tauchte ich, bevor ich auftauchte und mit Brustschwimmen weitermachte. Wie lange bin ich schon nichtmehr Bahnen geschwommen. Ohne kleine nervigen Kinder, die der Meinung sind, sie müssten so tuen, als wäre sie auch zum schwimmen zu blöd, obwohl sie alle ein Seepferd auf ihrer Badehose oder auf ihrem Badeanzug hatten.

Wieder auf der anderen Seite, des Beckens angeklangt, drehte ich mich erneut und schwamm weiter. Immer hin und her. Endlich spürte ich ein wenig Schmerz in meinen Oberarmen. Endlich spürte ich wie der "Muskelkater" sich für morgen ankündigte. Egal. Ich schwamm weiter, aber jedoch auf dem Rücken. "Ich könnte eigentlich Profischwimmerin werden, aber nur im Rückenschwimmen."

Wenn ich auf dem Rücken schwamm, war ich fast genauso schnell, als würde ich Brust schwimmen. Man musste zwar dazu sagen, das mein Brustschwimmen nicht gerade shnell war, aber außreichend dafür, dass ich nicht untergehe.

Von meinen Kraulkünsten, die aussehen wie ein Ertrinkender, der alle 5 Minuten sich nicht mehr bewegt, sondern einen Hustenanfall kriegt, ganz abgesehen. Mitlerweile schwamm ich schon das 8.

Mal in die selbe Richtung, wie schon'mal. Meine Arme wurden immer schwerer und fühlten sich auch ein bisschen taub an.

Die Pizza hatte ich noch nicht abgearbeitet, wollte ich eigentlich auch nicht, aber etwas für seine Figur zu tun, schadet ja meistens nie. Aber vor ich erfriere oder mir die Arme anfiehelen, stieg ich aus dem Wasser, schnappe mir wieder meine Tasche und wickelte mich in mein breits komplett nasses Handtuch.

Allein unter Idioten-bye bye du dumme Welt!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt