Oh man. Max hat mich heulen sehen. Okay, ja klar, hat er das nicht zum ersten Mal als bester Freund, aber trotzdem hat er mich, glaube ich, noch nie so gesehen. So an Boden zerstört gesehen. Ich hoffe er nimmt mir das nicht böse, aber selbst wenn, dann ist er aber auch selber dann Schuld. Okay. Eigentlich kann er ja nix dafür, aber trotzdem. Schon rein aus Prinzip.
Eigentlich hätten wir noch viel länger laufen können. Eigentlich. Gerade wo es so schön war. Trotzdem wollte ich nach Hause um endlich mal das schwarze Zeug von meinem Gesicht kriegen.
Will man sich einen Tag mal wie ein normales Mädchen benehmen, und schminkt sich, da trifft man gleich wieder 2 Typen, die einem das Leben anscheinend noch schwerer machen wollen, als es eh schon ist!
Dankeschön.
Dankeschön Mama, das du ein so schlaues Kind geboren hast. Dankeschön, an meine Faulheit, das ich heute morgen keine Lust hatte wasserfeste Mascara aufzutragen. Dankeschön, an die Jungs, die der Meinung waren mich zu flennen zu bringen!Danke, für alles. NICHT!
„Cora?!", meinte Max und zog das "a" etwas länger.
„Max, was ist den?"
„Ist alles okay bei dir?"
„Ja, klar! Warum nicht?"
„Ich sage jetzt schon zum 3. Mal deinen Namen hintereinander."
„War in Gedanken."
„Immer diese Tagträume."
„Das ist ein Unterschied."
„Stimmt. Ob man darübernachdenkt, wie man Lusia von mir trennen kann oder von mir träumt, da ist wirklich ein Unterschied!"
„Wer träumt den schon von dir?"
„Lusia!", sagte Max überzeugt .
„Dann kriegt die Arme aber Albträume."
„Jeder träumt von mir!", meinte er stolz mit voller Ironie.
„Wenn jeder niemand ist, dann vielleicht ja."
„Du bist gemein."
Er zog ein Schmollmund.Ich schlug ihm leicht gegen die Brust:„Spasti!", konterte ich und lachte, schüttelte den Kopf.
„Für dich immer wieder gerne."
„So premium. Richtig VIP mäßig. Jetzt fühl ich mich fame."
„Sorry, wenn ich dich jetzt enttäusche, aber trotzdem... Du bist nicht fame."
„Du hast mein komplettes Weltbild zerstört, du Idiot!"
Die letzten Worte meinte ich nicht ernst, und das wusste er auch, trotzdem haben sie gerade so gut gepasst. Außerdem kannte er mich nicht anders. Ich war nicht ich, wenn ich nicht irgendwelche Ausdrücke benutzte.
Meine nervigste Eigenschaft, die ich habe, die ich auch selber merke.
"Ja, dann mach doch was dagegen. Wenn es dich selber stört, dann kannst du es auch ändern. Du musst bloß immer dein Ziel immer vor Augen haben!"
F*ck dich! Jetzt nochmal in rosa und mit ganz viel Glitzer und Bling-Bling, ' ne lebendige Barbie die nur so mit den Wimpern klimpert und ganz nett lächelt, so nach dem Motto: "OMG! Ich bin bekannt, weil ich mich für Typen verkaufe, und jedes Wochenende jemanden anderen knalle!"
Nein. Ganz einfach NEIN!Ich bin halt so wie ich bin, und wenn die das nicht abkönnen, dann geht mir das herzlich, kilometerweit am *rsch vorbei, aber es ist halt so.
„Cora!", brüllte Max mir erneut entgegen und riss mich wieder aus meinen Überlegungen.
DU LIEST GERADE
Allein unter Idioten-bye bye du dumme Welt!✔
RomantikDer Traum eines jeden jungen Mädchens: DEN perfekten Jungen kennen lernen. Doch was passiert, wenn man auf einem fast 255 Kilometer weit weg zieht. Von Berlin nach Hamburg. Wie kann man dieses Großstadtpanorama überhaupt genießen? Kann man sich auch...