Er hielt seine Hand direkt neben meine. Ich spürte dien Blick, von seiner Seite auf ihr. Er griff nach meiner Hand und unsere Finger kreuzten sich. Sofort merkte ich die Wärme seiner Hände die kurze Zeit später auf meine übertragen wurde, aber nicht nur das, sondern auch ein leichter Druck.
Mein Blick verlor sich in seinen blauen Augen, die ich durch ein gedrehten Kopf versuchte anzugucken. Seine Augen fokussierten den Boden, der mit tausenden grünen Grashalmen bestückt war.
Er hob seinen Kopf und ich war mir sicher, er hat mich beim Beobachten seines Kopfes bemerkt und ihn deswegen ein paar Zentimeter bewegt. Auch der drehte seinen Kopf um 45° und guckte nun zu mir.
Sein Blick verlor sich in meinen Augen und ich starrte in seine Eisblauen. Ich spiegelt mich in ihnen uns sah wieder dieses kleine Mädchen, was doch schon so groß sein'wollte, aber es nicht schaffte. Ich sah dieses Mädchen, dass etwas erreichen wollte, doch kurz vor dem Ziel einfach liegen blieb, anstatt wieder aufzustehen. Dieses eine Mädchen, was sich so sehr wünschte einfach ein bisschen anders zu sein und nicht so ganz normal.
Was heißt schon normal?:
Normal. Normal entspricht der Masse. Idealbilder. Wer kann schon so aussehen wie die bei GNTM( Germanys next top Model) oder sonst irgendwelchen Modelsendungen, in denen sich "normale" Mädchen für sonst was verkauften. Normal war das schon lange nicht mehr. Perfekt sin. Er sagt eigentlich was perfekt ist. Vielleicht findet der eine die mit den schwarzen Haaren perfekter als die mit dem Blonden. Nur weile blonde Harre eher dem Deutschen Idealbild entsprechen, sagt das doch lange nix über die Persönlichkeit, oder? Verrückt die heute Welt.
Magersucht, Drogen...: Die Suche nach Perfektheit. Ich kann es nicht endern.
Ich spürte einen dolleren Druck an meiner Hand, und dies riss mich aus meinen dummen Gedanken. Mit einem Wimpernschlag und ich guckte noch intensiver in seine Augen.
Er ließ meine Hand los und umfaste mein Bauch.ich verschränkte meine Arme hinter seinem Hals und meine Hände vergruben sich in seinen braunen Haaren. Unsere Köpfe näherten sich und ein paar Sekunden später spürte ich seine Lippen auf meinen.
Mittlerweile stand ich auf Zehenspitzen um seine 1,80 oder größer annähernd zu erreichen. Erst jetzt merkte man, was 10 cm ausmachen können.
Sollte man einen Kuss in Büchern eigentlich immer so übertrieben darstellen? Schon fast plastisch. Klar ist es was besonderes, aber. Ach egal. Ich denke zu viel.
Hauptsache AUSTIN!
~
@PinkCake2505 du wolltest es so. Kein weiterer Kommentar dazu...
Ja, das Lied passt halt dazu. Tschüss.
Okay, zuviel Julien Bam ▓
Frohes Neues
DU LIEST GERADE
Allein unter Idioten-bye bye du dumme Welt!✔
RomanceDer Traum eines jeden jungen Mädchens: DEN perfekten Jungen kennen lernen. Doch was passiert, wenn man auf einem fast 255 Kilometer weit weg zieht. Von Berlin nach Hamburg. Wie kann man dieses Großstadtpanorama überhaupt genießen? Kann man sich auch...