Ich wusste nicht, ob ich mich jemals so doll erschrocken habe. Ich zuckte zusammen. 1000 Stromschläge zogen durch meinen Körper. Immernoch klopfte mein Herz rasend schnell.
„Bist du eigentlich komplett bescheuert?", schrie ich Max immernoch schwer atment entgegen.
Ich zog die Nase und suchte ein Tashentuch in meiner Jackentasche. Na geil. Wenn man es mal braucht, hat man keins. Max streckte seine Hand aus und reichte mir eins. Ich sagte nix. Nichteinaml ein "Danke". Ich zog nur kurz auf einer Seite meinen Mundwinkel milimeterweit nach oben.
Ich wischte mir die Tränen aus den Augen.
„Warum bist du hier?" „Könnte ich dich genauso fragen." „Warum hast du geweint?"
„Ich hab kein Bock mehr." Ich atmete tief ein und hörbar wieder aus, und führt mein Satz weiter.
„Ich hab kein Bock mehr auf das alles hier. Ich hab einfach kein Bock mehr. Kein Bock auf die ganz Scheiße."Max löste mich ab.
„Co. Sei mir nicht böse, aber..." Er merkte den erneuten Schock in mein Gesicht geschrieben. Wir beide schwiegen, ich starrte ihn nur an und er sah auf den Boden. „N...Nein. Nein Max, nein!", find ich an zu stottern.
Er sagte nix, sondern starrte weiter auf den Boden.
Ich wante mich von ihm ab, drehte mein Fahrrad um und richtete mein Gesicht zu Max:
„Jetzt hast du es endgültig verkackt. Endgültig mir Lusia und so richtig verkackt bei mir. Ich dachte eigentlich, den Tag heute, kann man nicht noch schrecklicher machen, aber... Aber... Aber du schafst es immer wieder!"
„Cora, warte doch!", rief er mir hinterher und packte mich an der Schulter. „Warum f*cking soll ich heute auf alle warten? Ihr habt es versaut, warum sollte ich auf euch warten? Du hast es geschaft, jetzt bin ich schlussendlich komplett allein unter Idioten!"
~
~
Das Foto ist selbstgemacht. Alle Rechte für dieses Foto liegen bei mir. Wenn ihr das Bild kopiert/ screenshotet(ohne meine Erlaubniss) und ich es dann irgemdwo sehe, könnze ich euch also reinteoretisch anzeigen... Wollen wir es mal nicht hoffen!!!
DU LIEST GERADE
Allein unter Idioten-bye bye du dumme Welt!✔
Storie d'amoreDer Traum eines jeden jungen Mädchens: DEN perfekten Jungen kennen lernen. Doch was passiert, wenn man auf einem fast 255 Kilometer weit weg zieht. Von Berlin nach Hamburg. Wie kann man dieses Großstadtpanorama überhaupt genießen? Kann man sich auch...